Aufnahme von *Gege*!?

Wald-Elben
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme von *Gege*!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wildehilde - Der Teutone - Tabaras - Fiete001 - _MM_
  • Forum: Wald-Elben
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Internes Forum!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme von *Gege*!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme von *Gege*!?"

    Re: Aufnahme von *Gege*!?

    wildehilde - 19.09.2005, 20:37

    Aufnahme von *Gege*!?
    Sollen wir den aufnehmen?

    etreff Aufnahme in euren Stamm
    Absender *Gege*
    Empfänger WildeHilde
    Gesendet 19.09.2005 20:13
    Hi,
    könnt ihr mich bitte in euren Stamm einladen!

    1.Grund: Mein jetziger Stamm ist viel schlechter als eurer!

    2.Grund: Dort gibt es überhaupt keine Forenaktivität!

    3.Grund: Keiner Hilft dort dem anderen jeder spielt nur für sich!

    ich hoffe das in eurem stamm das alles besser ist. ich bin min. 5 Tage in der Woche aktiv.

    Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung (ich langweile mich in dem Stamm zu tode)!

    MfG Gege



    Der wohnt auf dem Kontinent 86, hat 195 Punkte!
    Was sagt ihr?



    Re: Aufnahme von *Gege*!?

    Der Teutone - 19.09.2005, 20:47


    tja sein jetziger stamm past auch mehr zu ihm
    ich sage ganz klar NEIN
    wir sollten AB JETZT eine Bedingung von mindestens 800 pkt haben
    und auf einen unserer kontinente sein
    sonst sehe ich hier keine zukunft mehr
    wir sollten nicht zumm massenstamm mit gammelmembern werden!



    Re: Aufnahme von *Gege*!?

    Tabaras - 19.09.2005, 20:48


    Finde ich ja süss......mein Stamm ist viel schlechter als eurer :lol: .......ich denke....die Stärke eines Stammes ist nicht immer,wieviele Punkte er hat,sondern,wie die Mitglieder untereinander,miteinander halten,daß die wirkliche Stärke eines jeden Stammes :wink:

    Mal zurück zu dem.....ich wäre dagegen und denke,daß der auch bei der ersten besten größeren Stamm überwechselt,wenn die ne Einladung zuschicken und weiß ja aus Erfahrung,ist vnicht immer das beste :P



    Re: Aufnahme von *Gege*!?

    wildehilde - 19.09.2005, 20:49


    Ja so ähnlich sehe ich das auch!Ich habe so am Memberlimit von 40-45 gedacht aber bis dahin kann sich ja noch viel verändern!
    Aber was das angeht, ich bin auch nicht so für,weil das hat kaum Vorteil für uns wie für ihn!



    Re: Aufnahme von *Gege*!?

    Tabaras - 19.09.2005, 20:55


    So sehe ich das auch,daß es ein gutes Limit für Mitglieder ist,so 40 :D

    Der wäre auch kein Vorteil in jeder Beziehung für uns,auch wenn er sooft online sein sollte.....sooft bin ich es nämlich auch,jeden Tag in meinem Acc.am ausbauen und farmen :D

    Belassen wir ihn am besten in dem Stamm wo er ist...aber mal sehen was unsere anderen Mitglieder dazu sagen :wink:

    Ich sage ein klares ABGELEHNT :!:



    Re: Aufnahme von *Gege*!?

    Der Teutone - 19.09.2005, 20:59


    genau BB, F;



    Re: Aufnahme von *Gege*!?

    Fiete001 - 20.09.2005, 19:52


    Also der Müllmann sagt auch klar nein!!!!!!!

    Wer sich so anbietet der kann nicht ganz ok sein!!!!!!!!!! :evil: :twisted:



    Re: Aufnahme von *Gege*!?

    _MM_ - 20.09.2005, 20:14


    guter müllmann ich sage auch nei n



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wald-Elben



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme von *Gege*!?"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    Aufnahme Tiamat - -GaToR- (Donnerstag 08.06.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)