deutschland im irak!!!

BAFA.Mitgliedsforum
Verfügbare Informationen zu "deutschland im irak!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcus - Parteiführer
  • Forum: BAFA.Mitgliedsforum
  • Forenbeschreibung: MachtAnspruch. Die BAFA!
  • aus dem Unterforum: Andere Ereignisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: deutschland im irak!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "deutschland im irak!!!"

    Re: deutschland im irak!!!

    Marcus - 24.11.2005, 13:51

    deutschland im irak!!!
    ich habe aus zuverlässiger quelle erfahren, dass deutschland geheim operationen im irak durchführt. als nen mensch bei soner art musterung war hat sich offizier verplappert.



    Re: deutschland im irak!!!

    Parteiführer - 24.11.2005, 21:28


    Naja, auf jeden Fall trainieren wir irakische Polizisten (was ich nicht mal als schlecht empfinde) und haben mit irgendwelchen Spürpanzern irgendeine Aufgabe in Saudi- Arabien, auch wenn dort nicht direkt der Irakbezug da ist.
    Auf jeden Fall haben wir KSK- Spezialkräfte die in Afghanistan "für" Deutschland kämpfen, aber beim Irak müsste man sowas natürlich geheim halten. Wahrscheinlich wird die Sache unter dem Deckmantel von "Enduring Freedom" (der Antiterrorkampagne) laufen, um irgendwelche El Qaida- Kräfte zu eliminieren.

    Wenn das stimmt (aber schon der Irakfakt reicht), müsste das wenigstens offiziell beschlossen werden, aber generell gesagt:
    DEUTSCHE TRUPPEN HABEN AUS HISTORISCHEN GRÜNDEN KEIN RECHT MEHR SICH AN INTERNATIONALEN KAMPFEINSÄTZEN ZU BETEILIGEN. Verkauft die Waffen und besorgt Brot und Wasser, damit man humanitär für die Rechte der Menschheit kämpfen kann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BAFA.Mitgliedsforum

    Es geht durch die Welt ein Geflüster... - gepostet von BlackBlockMinister am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "deutschland im irak!!!"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)