Aussperrung der Presse bei Naziprozess in Potsdam

BAFA.Mitgliedsforum
Verfügbare Informationen zu "Aussperrung der Presse bei Naziprozess in Potsdam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Parteiführer - Forschungsminister
  • Forum: BAFA.Mitgliedsforum
  • Forenbeschreibung: MachtAnspruch. Die BAFA!
  • aus dem Unterforum: Antifaschismus
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aussperrung der Presse bei Naziprozess in Potsdam
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aussperrung der Presse bei Naziprozess in Potsdam"

    Re: Aussperrung der Presse bei Naziprozess in Potsdam

    Parteiführer - 22.12.2005, 13:32

    Aussperrung der Presse bei Naziprozess in Potsdam
    Wie man in der PNN von Mittwoch nachlesen konnte, wurden bei dem Prozess gegen die Nazis, die einen Ausländer im Bus schwer verprügelt haben (ich glaube es war der, aber im Moment sind es einige), wurde die Pressemeute vom Landgericht nicht in den Gerichtssaal gelassen.

    Nun gut, viele meinen, dass Medien wie PNN und MAZ sowieso nicht objektiv über die Kacke berichten, aber es wäre schon gut, wenn man wenigstens irgendeine Stellungnahme über diesen Prozess in den Tageszeitungen finden würde.
    Zudem ist das ein schwerer Einschnitt in die Pressefreiheit, die dieses Land ja angeblich hat (wo ich mir aber auch nich so sicher bin, siehe Cicero- Verlagsdurchsuchung).

    Is halt schon toll, was hier in Potsdam so abgeht, ohne dass es jemals ein großer Teil der Bevölkerung erfahren würde. Denn der erwähnte Artikel in der PNN war grade mal ein paar Zentimeter groß und hübsch klein am Rand versteckt.



    Re: Aussperrung der Presse bei Naziprozess in Potsdam

    Forschungsminister - 02.01.2006, 14:47


    das was wir in den medien erfahren sich sicherlich nur die hälfte vom dem was wirklich passiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BAFA.Mitgliedsforum

    "Fußball und Gewalt" - gepostet von Kulturkoch am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aussperrung der Presse bei Naziprozess in Potsdam"

    *PDMdegGG = potsdam + die epische grillzange + gildengrillen - abelistris (Dienstag 22.01.2008)
    20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...weg mit dem Schaum - 140bpm (Mittwoch 11.05.2005)
    eure seite Potsdam bmx - 4season (Montag 11.12.2006)
    20.05.05-Waschtag @ Lindenpark Potsdam-...Weg mit dem Schaum - 140bpm (Sonntag 15.05.2005)
    Stadt- und Landesbibliothek Potsdam - carmenwinter (Samstag 03.03.2007)
    Montessori-Schule Potsdam - bernd54 (Freitag 15.12.2006)
    Hallo aus Potsdam - MBSNOVA (Sonntag 11.06.2006)
    Potsdam - DRHV 06, 31.3.07 - Flowie (Montag 02.04.2007)
    Prügelattacke in Potsdam - onkel86 (Sonntag 23.04.2006)
    Video Potsdam Contest - Sven Pfennig (Mittwoch 04.07.2007)