Aktuell zur Bundestagswahl

WG TOTAL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Aktuell zur Bundestagswahl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jomuecke - Mario - Dendagard - Marco - harald
  • Forum: WG TOTAL FORUM
  • Forenbeschreibung: Männer und Frauen hier seid Ihr gefragt!
  • aus dem Unterforum: Meinungsbarometer
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuell zur Bundestagswahl
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuell zur Bundestagswahl"

    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    jomuecke - 06.09.2005, 15:56

    Aktuell zur Bundestagswahl
    So um mal eine kleine Orientierung zu haben wie die Wahl am 18.09.2005 wohl ausgehen wird, wenn nur wir wählen würden, einfach mal klicken welche Partei ihr so wählen werdet.

    Die Abstimmung ist geheim und niemand kann einsehen wer was angegeben hat!



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    Mario - 06.09.2005, 16:07


    wer von euch wählt denn den guido???
    der ghört and wand gschdellt!!



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    Dendagard - 06.09.2005, 16:17


    für alle unentschlossenen: www.wahl-o-mat.de



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    Mario - 06.09.2005, 16:21


    oh mann da is ja alles dabei!!!



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    Dendagard - 06.09.2005, 16:30


    Tja wer wählt den Guido?

    Ich --> schwarz

    Mario --> vermut mal SPD

    Mücke --> tipp ich stark auf die Grünen

    Bleibt ja nur noch einer übrig, der den ganzen Nachmittag online war. Tja Mario das "gelbe" Schaf kommt wohl aus der eigenen Familie.



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    Mario - 06.09.2005, 16:32


    OH MEIN GOTT!!!
    das wollt ich jetzt net hören!
    ja aber solange er net die angie und ihr volk direkt wählt isch es ja gut!!



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    jomuecke - 06.09.2005, 21:49


    wie kommt man jetzt darauf, dass ich ausgerechnet wohl grün wählen täte? Tät ich doch eigentlich eher mit der WAsG sympatisieren wollen. Aber ich bin noch unentschlossen, da ich mich und meine Stimme ja eigentlich verkauft habe...



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    Marco - 06.09.2005, 22:01


    ich hab das gewählt was mir der walomat sagte, sorry der schwuchtel wars dann :( :(



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    jomuecke - 06.09.2005, 22:04


    also is der felix schuld. du mit deinen tips immer. du weißt doch das die jugend bevor sie selber denkt, das lieber irgendwelchen Maschinen überlässt. reine Bequemlichket...



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    Marco - 06.09.2005, 22:10


    nach längerem Nachdenken würde ich nun SPD wählen :-)
    Und nach dem Arschtritt von Mücke :-)



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    Dendagard - 06.09.2005, 22:25


    nanana

    Der Tipp is super. Der bezieht sich wenigstens auf die Fakten, die in den einzelnen Wahlprogrammen stehen. Is immernoch besser als einfach Stimmen der Sympathie nach zu verteilen.In der Fußballnationalmanschaft hat ein Nowotny ja auch nichts verloren nur weil er ein netter Kerl ist.
    Mir is auch klar das die Merkel ein unsympatisches hässliches Entlein ist, trotzdem überzeugt mich da halt das Partei-Programm mehr als bei den anderen.



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    jomuecke - 06.09.2005, 22:50


    Ja schon als orientierungshlfe ganz ok, aber drüber nachdenken was da rauskommt sollte dann doch jeder. Ich soll angeblich tatsächlich die WAsG wählen, aber wenn ich dann den Vergleich anschaue bei einigen dingen die da aufgezählt sind gibt es schon ein paar gravierende gegenteilige Meinungen die halt so ganz und gar nicht gehen. Nur weil ich hier mal für die legalisierung bin, werd ich gleich in die ultralinke ecke gestellt von diesem Wahlomat.

    Liegt vielleicht daran das dies die einzigen sind die das anbieten, aber da bleiben eben die sache mit der anderen Meinung bei zb

    Wählen mit 16
    Sprachtest bei Einschulung
    gemeinsame europäische Verteidigungspolitik
    Die Türkeifrage
    Agrarsubventionen

    um nur mal die mit der gravierendsten abweichung zu nennen.

    Und das sind einfach für die Zukunft tatsächlich wichtige Themen die wenn so laufen würde wie es diese Partei will eine völlig veränderte Gesellschaft und teilweises Chaos ergeben würde in der ich glaub nicht leben wollen würd. Da verzicht ich lieber noch ein bisschen auf die Legalisierung und bleib illegal...



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    Marco - 06.09.2005, 23:49


    deshalb hab ich gleich illegal getippt. :-)



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    harald - 07.09.2005, 15:00

    bier
    hauptsache bier wird zum grundnahrungsmittel und ich kann es in der berufschule kaufen !!!!



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    Mario - 07.09.2005, 15:04


    auf den harald is halt verlass!! endlich sind mer vorn!!



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    jomuecke - 07.09.2005, 15:26


    Oh nein wir haben tatsächlcih einen Nichtwähler unter uns. Welch Schande. Warum???



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    Mario - 07.09.2005, 15:28


    ich weiß wer der übertäter is...mit dem hab ich heut schon icq´ed...der flo ist frustriert!!!



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    jomuecke - 23.09.2005, 17:19


    suppr da sieht man mal was diese nichtwähler alles anstellen können. Danke flo für den beschissenen ausgang der wahl!



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    Mario - 23.09.2005, 21:22


    na wenn nur die richtige wahl so ausgefallen wär, dann wüsst man jetzt wenigestens wer regiert!!!
    da hätt ich ja mal richtig gewählt, wobei das wohl schwer zu sagen ist was eigentlich die richtige entscheidung gewesen ist.....



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    jomuecke - 27.09.2005, 10:20


    Tja, hin und wieder trifft das Sprichwort "Es gibt Tage an denen man verliert und es gibt Tage an denen andere Gewinnen" eben doch zu!
    Ich frag mich llerdings wer hier gewonnen haben sollte. Ganz klar hier gibt es eingfach nur Verlierer.



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    Marco - 27.09.2005, 23:13


    Schröder an geraden Tagen
    Merkel an ungeraden
    gute Karrikatur von A-Allgemeine

    Da bin ich dann eher für die Jamaica Koalition



    Re: Aktuell zur Bundestagswahl

    jomuecke - 28.09.2005, 00:20


    Was wir wollen, und was wir bekommen werden ist doch keine Frage mehr. Am Ende haben wir wieder verloren!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WG TOTAL FORUM

    Warum.... Witze - gepostet von jomuecke am Freitag 16.09.2005
    Abenteuer Motorradtour 06 - gepostet von Mario am Mittwoch 18.01.2006
    was is den hier los???? - gepostet von jomuecke am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuell zur Bundestagswahl"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Quick Aktuell LVL/5 - QuickHein (Mittwoch 28.03.2007)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)