Wird das ein Mitglied oder wie?

BAFA.Mitgliedsforum
Verfügbare Informationen zu "Wird das ein Mitglied oder wie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Parteiführer - Kulturkoch - BlackBlockMinister - bb
  • Forum: BAFA.Mitgliedsforum
  • Forenbeschreibung: MachtAnspruch. Die BAFA!
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird das ein Mitglied oder wie?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Getaggt durch: Aufkleber
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird das ein Mitglied oder wie?"

    Re: Wird das ein Mitglied oder wie?

    Parteiführer - 26.10.2005, 07:54

    Wird das ein Mitglied oder wie?
    Sehr geehrte BAFA.Partei,

    Ich bin froh, dass sie mein Gesuch um Aufnahme in ihre Partei überhaupt anschauen... Mein Name ist Clemens Klug und ich komme aus Potsdam. Ich bin 17 Jahre alt und gehe an die OSZ 1- Schule, bzw. ich arbeite als Azubi (nicht Zutreffendes streichen!). In ihrer Partei würde ich gerne folgende Aufgabe übernehmen: egal haupsache gegen Nazis.

    Für weitere Nachfragen können sie mich unter folgender Email- Adresse erreichen: Fridolin19388@aol.com.

    Mit freundlichen Grüßen,

    C. Klug



    BEKANNT, IRGENDJEMANDEM BEKANNT? HAB SCHON EIN PAAR FRAGEN AN IHN GEÄUßERT, WENN JEMAND ZU IHM STELLUNG BEZIEHEN KÖNNTE?



    Re: Wird das ein Mitglied oder wie?

    Kulturkoch - 26.10.2005, 08:14


    klingt bisher ganz gut... warscheinlich einer der auf die flyer aktion angesprungen is... da wir ja in der letzten zeit die werbetrommel gerührt haben... frag mal son bissel nach favorisierten dingen da kann man sich vielleicht sowas wien kleines profil erstellen...



    Re: Wird das ein Mitglied oder wie?

    Parteiführer - 26.10.2005, 18:39


    Hab ihn jetzt mal um ein Treffen gebeten, wer will teilnehmen?



    Re: Wird das ein Mitglied oder wie?

    Parteiführer - 26.10.2005, 18:39


    Hab ihn jetzt mal um ein Treffen gebeten, wer will teilnehmen?

    PS: Er hat sich auf einen Aufkleber gemeldet... hat also was gebracht, Danke Frau F.!



    Re: Wird das ein Mitglied oder wie?

    BlackBlockMinister - 26.10.2005, 19:55


    Leute,lasst die Sektkorken knallen,die Bafa expandiert!
    Hoch lebe die Propaganda!Ein Halleluja an die Aufkleber!Oi!Oi!Oi!
    Wenn wir jetzt mal rechnen wieviel Flyer verteilt wurden und wieviel Leute sich gemeldet haben,dann bräuchten wir nur noch ca.3 Milliarden neue Flyer um eine richtige Basis zu haben :wink:

    Nee,ist schon cool,weiter so!



    Re: Wird das ein Mitglied oder wie?

    Kulturkoch - 26.10.2005, 23:07


    bin beim treffen dabei...wann und wo?



    Re: Wird das ein Mitglied oder wie?

    Parteiführer - 26.10.2005, 23:45


    Wir haben heute in der Schwimmhalle auch durch Zufall Leute gefunden, die einen Flyer von uns hatten... Es ist interessant, dass wir uns scheinbar doch langsam durchsetzen. Sehr sehr langsam. Aber es geht voran!

    Ich hab ihm vorgeschlagen, dass wir uns entweder Samstag Abend in der Olga treffen, oder dass er mal bei uns in der Schule reinschaut...



    Re: Wird das ein Mitglied oder wie?

    bb - 27.10.2005, 16:00


    Am Samstagabend würde ich eventuell auch mitkommen...



    Re: Wird das ein Mitglied oder wie?

    Parteiführer - 27.10.2005, 17:19


    Erstmal Freitag! MORGEN WIRD RICHTIG GERÖDELT!!!

    Kommt ja fast jeder mal vorbei, ist ja bald ein Parteitreffen...



    Re: Wird das ein Mitglied oder wie?

    Kulturkoch - 28.10.2005, 13:38


    mach ja eingentlich n ganz netten eindruck der junge mal gucken ob er heute abend auch vorbei kommt...



    Re: Wird das ein Mitglied oder wie?

    Parteiführer - 28.10.2005, 19:08


    Is schon in Ordnung der Kerl, mal sehen ob er uns noch weitere Mitglieder bringen wird...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BAFA.Mitgliedsforum



    Ähnliche Beiträge wie "Wird das ein Mitglied oder wie?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)