Suche nach neuen Mitgliedern

BAFA.Mitgliedsforum
Verfügbare Informationen zu "Suche nach neuen Mitgliedern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Außenminister - Justizminister - Parteiführer - Kulturkoch
  • Forum: BAFA.Mitgliedsforum
  • Forenbeschreibung: MachtAnspruch. Die BAFA!
  • aus dem Unterforum: Die Mitglieder
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche nach neuen Mitgliedern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 18 Minuten
  • Getaggt durch: Aufkleber
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche nach neuen Mitgliedern"

    Re: Suche nach neuen Mitgliedern

    Außenminister - 14.09.2005, 15:30

    Suche nach neuen Mitgliedern
    Wir brauchen jemanden oder mehrere die nach neuen Parteimitgliedern ausschaut und sie dann auch "zwingt" bei uns beizutreten.
    Wir müssen bis 2009 sehr viele Mitglieder gesammelt haben und wenn es schon am anfang nicht funktioniert dann haben wir von vornerein keine chance.
    Wir müssen sofort handeln.

    mfg euer Horst



    Re: Suche nach neuen Mitgliedern

    Justizminister - 14.09.2005, 16:33


    das sollte vielleicht der wahlkampfleiter oder der parteisprecher machen, die müssen ja eh schon mit den leuten reden



    Re: Suche nach neuen Mitgliedern

    Außenminister - 15.09.2005, 16:07


    Das wäre aber zu wenig, nur 2 Leute dafür zu beauftragen. Jeder der die gelegenheit hat Mitglieder zu werben, sollte dies auch tun. Wir brauch Mitglieder, dies ist sehr wichtig.

    mfg horst



    Re: Suche nach neuen Mitgliedern

    Parteiführer - 15.09.2005, 17:24


    Mit dem Artikel in der MAZ, falls er realisiert wird, wäre ein erster Schritt getan.

    Nützlich wären Aufkleber mit unserer Internetadresse. Sogar sehr nützlich!



    Re: Suche nach neuen Mitgliedern

    Kulturkoch - 15.09.2005, 23:02


    MAZ ==> Gregor?
    Anfang für die Schule ==> Schülerzeitung Nummer Eins (Helmholtz + Einstein) ==> Gregor; Marie Faust



    Re: Suche nach neuen Mitgliedern

    Parteiführer - 15.09.2005, 23:52


    Danke, Sven, aber das wissen wir alles schon. Kontakt zur MAZ besteht, es muss bloß noch ein Termin geklärt werden. Hat diesmal auch wenig mit Gregor zu tun...



    Re: Suche nach neuen Mitgliedern

    Außenminister - 16.09.2005, 09:57


    Ich dachte der steht schon fest? Ist es denn wirklich schon sicher mit dem Interview?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BAFA.Mitgliedsforum

    "Fußball und Gewalt" - gepostet von Kulturkoch am Montag 03.04.2006
    Wahlkampf - Politik an der Schmerzgrenze - gepostet von Parteiführer am Samstag 03.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Suche nach neuen Mitgliedern"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)