König Fußball regiert die Welt...

BAFA.Mitgliedsforum
Verfügbare Informationen zu "König Fußball regiert die Welt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Parteiführer - Kulturkoch - Außenminister - BlackBlockMinister - Frauenministerin
  • Forum: BAFA.Mitgliedsforum
  • Forenbeschreibung: MachtAnspruch. Die BAFA!
  • aus dem Unterforum: Andere Ereignisse
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: König Fußball regiert die Welt...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "König Fußball regiert die Welt..."

    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Parteiführer - 30.09.2005, 00:10

    König Fußball regiert die Welt...
    Fußball für alle!
    Meine Frage an euch: Sollte die Partei sich einen präferierten Verein suchen und dann mitfiebern?



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Kulturkoch - 30.09.2005, 10:49


    zwei für die wir sind und zwei absoulute hassvereine
    (+HSV)
    (+Hertha BSC)

    (-WERDER BREMEN)
    (-Schalke 04)



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Außenminister - 30.09.2005, 11:52


    Ich bin für nein. Ein bisschen rivalität tut immer gut.



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Kulturkoch - 30.09.2005, 14:39


    muss ja nicht nach aussen hin öffentlich gemacht werden welchen verein wir bevorzugen... aber auf jeden fall werden wir unsere abneigung gegen werder Bremen fortsetzen....

    WAS IST GRÜÜÜÜÜN UND STINKT NACH FISCH????!!!! WERDER BREEEEEEEEEMEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!


    Auf der Weser schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins mehr, ja der Fußball der geht unter und die Bremer hinterher!!!! HOLLAHIIIIHOLLAHOOOO HOLLAHIAHIAHIAHIAHOOOOO



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    BlackBlockMinister - 30.09.2005, 14:55


    Ich denke wir sollten keinen Verein unterstützen,der einige hundert Km weit weg ist,oder wo die Prolls und Nazis ein und ausgehen und der Anspruch und die realität weit auseinander klaffen.

    Ich spreche mich hiermit klar gegen Hertha BSC und den HSV aus!
    Wer sich näher mit der Fanscene von Hertha auskennt oder beim Pokalspiel 03-Hertha 2001 dabei war,als Nazis Sieg Heil brüllten,den Hitlergruß zeigten und der Manager nach dem Spiel sogar zum Feiern mit den Fans or den Block kam,weiß was für Verhältnisse dort teilweise herrschen.Zudem überfielen Herthafans nach dem Spiel das alternative Wohnprojekt "Breiti" in Babelsberg.
    Jetzt wird der Herr Kulturminister natürlich gleich wieder meckern,dass die Harlekinz (Ultras BSC) ja so toll und tolerant sind aber das seh ich anders.
    Alé Alé,Hertha in die Spree!

    Ich würde sagen wir bleiben im lokalen Bereich und unterstützen den Verein:

    SV BABELSBERG 03

    Die Fans sind tolerant,antirassistisch,friedlich,kreativ und bombe druff!
    Es gibt eine Fanfreundschaft zum FC St.Pauli und in dem Wohnprojekt in der Zeppelinstraße 26 haben sie ihre Werkstatt,wo sie neue Fahnen,Banner und sonstiges herstellen.
    Da sich der SVB03 so stark gegen Fremdenfeindlichkeit ausspricht und die Fans auch als links bekannt sind kam es in diesem Jahr zu einem Besuch der Anti-Antifa Potsdam,die der Nordkurve gegenüber auf der Tribüne ein
    Spruchband enthüllte auf dem Stand:
    "Ey ihr Zecken,eure Eltern sind Geschwister!Potsdam gegen Links"
    Damit dürfte wohl klar sein,wie gern Nazis die Fans von 03 und den Verein an sich haben.

    03 spielt in der Oberliga und kämpft dieses Jahr wieder um den Aufstieg mit,heute geht es gegen den MSV Neuruppin,der zurzeit vor 03 auf dem 1. Platz steht.
    Der Preis für einmal stehen ermäßigt beträgt 3 €,insofern noch im bezahlbaren Bereich.Zur Halbzeit kommt man umsonst rein!

    Falls ihr jetzt Lust habt euch mal ein Spiel anzusehen,würde ich euch das Derby gegen den 1. FC Union empfehlen,das irgendwann im November steigen müsste und wo mit Sicherheit das Stadion ausverkauft sein wird.

    Ich hoffe ich konnte euch ein gutes Bild vom knuffigsten Verein der Welt geben :wink:



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Kulturkoch - 30.09.2005, 16:10


    ich gebe dir recht das es einen (leider großen) teil Nazis unter den hertha fans gibt, aber dafür gibt es auch genauso einen relativ großen anteil linker fnas unter den hertha fans... die harlekins bemühen sich nach aussenhin um eine neutrale einstellung zum thema rechtsradikalismus. wobei ich einigen harlekins den rechtsradikalismus leider nicht absprechen kann. bei heimspielen werden in der ostkurve rechte parolen sofort durch pfeifen unterdrückt (schon mehrmals erlebt). der verein an sich unterstützt mehrere projekte gegen rechtsradikalismus... aber jeder muss sowieso für sich das richtige finden...

    HAHOHE HERTHA BSC!!!!!
    WIR SIND DIE BLAUEN WIR SIND DIE WEISSEN WIR SIND DIE JENIGEN DIE AUF DIE SCHALKER SCHEISSEN WIR FEIERN HIER WIR FEIERN DORT SCHEISSEGAL AN WELCHEM ORT!!!!!



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Außenminister - 01.10.2005, 14:28


    Wie gesagt, ich unterstütze den Verein der mir gefällt. und nicht so ein luschen Verein wie Babelsberg. Ist doch jedesmal das gleich, erst freun sie sich alle und dann heulen sie wieder. Ist immer so. Und ich lass mir bestimmt kein Zwang aufdrängen.



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    BlackBlockMinister - 01.10.2005, 21:51


    Zitat: Wie gesagt, ich unterstütze den Verein der mir gefällt
    Mach das,unterstütz ich voll!

    Zitat: und nicht so ein luschen Verein wie Babelsberg. Ist doch jedesmal das gleich, erst freun sie sich alle und dann heulen sie wieder.

    Aber das nicht!
    Was schreibst du nur für einen Müll?!Bist wohl ein kleiner Erfolgsfan,oder wie soll ich das verstehen?Es ist doch Bratwurst in welcher Liga dein Verein spielt,solang du mit Spaß dabei bist und dir dein Verein ein Stück Identifikation gibt! :roll:
    Und was soll das mit dem Geheule?Und jedesmal?
    Jeder Klub durchlebt Höhen und Tiefen,das gehört dazu und gerade als BVB-Fan solltest du das Wissen,da bei euch auch schon seit längerem der Haussegen schief hängt...kein Wunder bei soner Misswirtschaft!

    Überleg,bevor du solche unfundierten Beiträge schreibst!
    Muss mich hier echt zusammenreißen...*eigenzensuranwend*

    Nacht!

    Oh 03,03,03 Oh 03,03,03 -Blau Weiß,das sind die Farben die wir lieben!
    Drum stehen wir für dich,drum singen wir für dich!
    Hey 03,auf immer und ewig!



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Kulturkoch - 01.10.2005, 23:19


    WAS IS GRÜÜÜN UND STINKT NACH FISCH???!!!! WERDER BREEEEEEEEEEMEN!!!!!!



    Diese vermaldeiten Pisser ham gewonnen....! Es is doch zum heulen!!!!

    Selbst ich hätte besser gepfiffen als dieser Penner da aufm Platz....
    Wie hieß der gleich nochma? Hoyzer????

    Auweia da sollte unser DFB Minister einiges ändern....

    Ich besauf mich jetzt und schlaf meinen Frustrausch aus....muss morgen zwar wieder arbeiten (aufm Rummel kommt ma vorbei) aber egal!!!!1
    GUTE NACHT!!!!



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Parteiführer - 02.10.2005, 02:13


    Das unterscheidet Hertha wohl noch von den Großen: Die Chancenauswertung, die hätten haushoch gewinnen können...

    So, und ich oute mich jetzt mal:
    Hamburg steht bei mir auf Platz 1, die ham ne super Einstellung...
    Danach kommt Köln, die sind einfach voll locker und ham nen ordentlichen Rückhalt in der Kackstadt.

    Viel Spaß noch,
    Gottes Werk und Teufels Beitrag von
    dem irgendwie merkwürdig beknackten Parteiführer

    Gute Nacht!

    PS: Warum wackeln meine Finger denn schon so.... Und der CdR sagt auch Tschüss.


    PPS: Hoffentlich gewinnt Hamburg morgen!



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Außenminister - 06.10.2005, 11:14


    Bei mir ist auch Hamburg ganz oben danach kommt Mainz mit Dortmund an zweiter Stelle.

    mfg horst

    PS: Black Block Minister gerade du müsstest wissen das ich kein Erfolgsfan bin wer von uns ist den gier Bayern Fan?



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    BlackBlockMinister - 06.10.2005, 14:34


    Bayern-Fan?
    Ja,steh ich zu!Das hat Gründe.Ich bin es schon seit Klinsmannschen Zeiten und außerdem sollte der FC Bayern ein Vorbild für alle andern Vereine sein,jedenfalls was dass wirtschaften angeht.
    Die geben immer nur soviel Geld aus,wie sie auch haben und es Sinn macht.Die kaufen sich nicht jedes Jahr nen neuen Ultra-Weltstar,sondern legen Wert auf andere Aspekte.
    Was bringt dir ein Ronaldinho für 100 Millionen,wenn er sich nicht einlebt und Scheiße spielt?Dann haste den Wagen aber an die Wand gefahren...
    und machst ein totales Minus!
    Wenn andere Vereine vom großen,arroganten FCB reden ist das nur Neid,
    weil sie es nicht gepackt haben ordentlich zu wirtschaften.

    Soviel dazu,lieben GenossInnen!



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Kulturkoch - 06.10.2005, 23:30


    kein kommentar



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Parteiführer - 07.10.2005, 02:15


    Lieber Spammer,
    kein Kommentar wäre gewesen, wenn du GAR NICHTS geschrieben hättest.

    Benutze die Zeit um die paar Buchstaben aufzuschreiben doch lieber damit, die lustigen T-Com- Berater unter 0800/3302000 zu nerven, aber bitte lass die Langeweile ohne eine echte Idee doch lieber außerhalb dieses Forums...



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Außenminister - 08.10.2005, 11:03


    Dagegen habe ich ja nichts gesagt, ich gönne den Bayern-Erfolg aber nur International. Bayern hat wirklich super Arbeit geleistet in den letzten 30 Jahren. Ich wollte nur sagen das jeder seine lieblings Manschaft hat und die auch unterstützen kann wie er will aber nicht dazu gezwungen wird die oder jene Manschaft anzufeuern.
    mfg horst



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Kulturkoch - 26.10.2005, 08:20


    DFB POKAL!!!!


    EINTRACHT FRANKFURT 6 : 0 Schalke 04


    *totalausrastfreu*



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    BlackBlockMinister - 26.10.2005, 20:27


    Na wart mal ab,heute kriegt Hertha auf die Fresse...

    Achtung!
    Pflichttermin für alle antifaschistischen Fußballfans von links-alternativen Kiezvereinen aus Potsdam!

    In 5 Wochen steigt DAS Derby gegen den 1.FC Union,!
    Seid bereit,wenn 3000 Unioner versuchen das Karli in ihre zu nehmen!Seid bereit,wenn die Bullen nach dem Spiel mit Wasserwerfern anrücken!
    Seid bereit,wenn Nazis versuchen werden in unsern Block einzufallen!

    Linke Strukturen verteidigen!
    Für Pöbel & Gesocks!
    Für sinnlose Parolen!
    Toll!



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Kulturkoch - 26.10.2005, 23:31


    werter blackblock...
    zu dem zeitpunkt als du das geschrieben hast haben wir schon 1:0 geführt... aber am ende 3:0 war schon gerecht...

    ABSOLUTES PLUS ++++

    Mit den Gladbachern nach dem Spiel in der S-Bahn gefeiert

    ABSOLUTES MINUS -----

    Scheiss Bonzenpreise im Stadion (3,40 € fürn Bier rechne das mal in tüten um...)


    Zum Babelsberg spiel.... Ich bin dabei aus zwei grüden A is Union Scheisse und B sind Nazis scheisse



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Parteiführer - 26.10.2005, 23:55


    Für sinnlose Parolen!
    Is das geil, ich feier immer noch...

    Na, mal sehen, auch wenn ich eigentlich nix damit anfangen kann, vielleicht komm ich ja mal mit... nur um mal wieder n bissel Action zu sehen!



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Kulturkoch - 02.11.2005, 23:54


    Champions League....
    Bayern gegen Juve 1:2.... Da haben die Bayern einfach Pech gehabt, obwohl sie größtenteils besser waren verloren. Aber gegen Juve so zu verlieren is keine Schande... Insgesamt ein ermüdendes Spiel... (warum schreib ich dazu überhaupt was???)

    GUTE NACHT



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    Frauenministerin - 17.11.2005, 19:53


    Also ich finde , das unsere Partei keinen Verein offiziell unterstützen sollte!
    Es gibt nämlich auch Parteimitglieder, die Fußball nich so toll finden!
    Im Stadion is es zwar ganz nett, und meistens is auch ne lustige Stimmung, aber diese "Fußball-Hysterie" is irgendwie sinnlos...

    Aber wenn ihr den "Sport" oder die Hymnen oder das Rumgegröhle mögt is das kein Problem, jedoch bitte außerparteilich!

    mfg
    marie



    Re: König Fußball regiert die Welt...

    BlackBlockMinister - 17.11.2005, 20:21


    Du bist doof ^^
    Fußball ist toll!Und Rumgröhlen auch!

    Und nicht vergessen,Samstag ist Nulldreitag!
    ...oder Silvio Meier Demo in Berlin,aber 03 hat an diesem Tag vorrang.
    Es sind übrigens schon über 7000 Karten von knapp 10 000 weg,also wer hinwill sollte noch fix eine Kaufen.
    Weitere Infos bei mir aufm Schulhof oder unter www.babelsberg03.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BAFA.Mitgliedsforum

    europas kapitalismus in spaetestens 50 jahren - gepostet von Marcus am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "König Fußball regiert die Welt..."

    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)