FS zu gefährlich?

WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "FS zu gefährlich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miramour - Rosa - Helge - Anonymous - hope
  • Forum: WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: der Platz im Web für alle Ben Tewaag Fans
  • aus dem Unterforum: FREAK SHOW (R.I.P.)
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FS zu gefährlich?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FS zu gefährlich?"

    Re: FS zu gefährlich?

    miramour - 05.10.2005, 20:15

    FS zu gefährlich?
    wat soll der Scheiß eigentlich? FS ist doch ach so jugendgefährdend und spornt zum nachahmen an oder?
    Ich achte jetzt mal verschärft auf alles Jugendgefährdende im deutschen Fernsehen. Gerade eben zeigte Galileo (ich mag die Sendung!) z.B. einen Test, bei denen ein Mensch versuchte, sich möglichst lange auf der Motorhaube eines fahrenden Fahrzeugs fest zu halten:
    1) beim Beschleunigen (auf über 120km/h)
    2) beim schnellen und konstanten Kurven fahren und
    3) beim Testen der Zentrifugalkraft, also beim im Kreis fahren. Natürlich schnell... :kotz:

    Wenn das nun Jugendliche gesehen haben ist aber offensichtlich keine Gefahr gegeben, dass die das nachmachen könnten??? Ich finde Galileo gehört verboten! Ich prangere das an! ;) Genau wie all diese Funsport- und Extremsportshows und natürlich auch Boxen. Und Wrestling! Damit fängt das Elend nämlich schon an! :wiejetzt:

    Neeeneee, ich werd das nie verstehen. Und warum Jackass etc immer noch (wenn auch spät) gezeigt werden dürfen versteh ich auch nicht. Anscheinend entschuldigt das Deckmäntelchen der Wissenschaft ja so einiges und gilt gleich als seriös. Oder so. (kenntjemand außer mir Brainiac? Geile Sendung!)
    Ich find, wer n eigenes Hirn hat, der weiß was Sinn macht und was man besser sein lassen sollte. Und wer doof ist, der baut eh scheiße, der braucht Ben & Co gar nicht um sich umzubringen :P

    Ich geh jetzt zur nächsten Polizeiwache und rauch da erstma einen. Aus lauter Frust. Und Ben is schuld :lol: Alle sind schuld! Auch die PC Spiele übrigens. Und die böse Musik die ich immer hör. Huuuuiii, vielleicht schnapp ich mir auch meine Pumpgun und lauf Amok statt zu kiffen. Ich muss ma sehen. Ihr erfahrt es morgen in den News. In denen sonst ja nie was Gefährliches oder Brutales gezeigt wird........
    Vielleicht kuck ich mir aber auch an, wie in diversen Sendungen minderbemittelte Kinder (diesmal unter dem Deckmantel der Pädagogik), samt ihrer hoffnungslos überforderten Mütter, mit ihren intimsten Problemen vor einem Millionenpublikum von der Supernanny bloßgestellt und der Lächerlichkeit preisgegeben werden. Eine echte Bereicherung fürs deutsche Fernsehen........

    ja, ihr habt recht, ich hab heute richtige Scheißlaune, und musste meinen Unmut mal hier kundtun :evil:



    Re: FS zu gefährlich?

    miramour - 05.10.2005, 20:17


    ich will natürlich keine einzige der oben genannten Sendungen verboten haben! ich will, dass man gar nix verbietet und mündigen Bürgern die Entscheidung selbst überlässt was sie sehen wollen und was nicht. War klar oder? Nicht dass jemand sagt ich will Jackass verbieten :) Ich habe fast alle Folgen zuhause :D :D :D



    Re: FS zu gefährlich?

    Rosa - 05.10.2005, 21:32


    Ich weiß was du sagen möchtest.....

    manches wird erlaubt u niemand sagt was u anderes ist ja soooo schlimm!!!

    Ich finde es ist einfach amüsant was Ben in der FS macht und mal ehrlich.... wenn sowas nicht gezeigt wird, dann wirds doch heimlich gemacht u nicht gestellt und irgendwelche Kinder die dann verprügelt werden vor laufender kamera tragen das Leiden!

    Und jeder weiß was man nachmachen sollte oder besser nicht! Da hast du schon recht!!! sonst schiebt man nur anderen die Schuld zu!

    Übrigens hab ich gerade die Nanny gesehen.... krasse Kinder! aber die mütter sind ja mal der oberhammer!!! das ging gar nicht.. die Kinder tun mir sehr leid das sie nciht die möglichkeit hatten woanders groß zu werden. Unter besseren Bedingungen...

    Naja... wollt ich auch mal sagen....
    Und mira... nicht schlecht gelaunt sein!!!! :D



    Re: FS zu gefährlich?

    Helge - 17.12.2005, 21:59


    (gelöscht/zensiert)



    Re: FS zu gefährlich?

    Rosa - 18.12.2005, 16:17


    hahahahahahha.....

    Ich will auch nen süßes kleines Mädel... aber jungs sind ja auch niedlich..... kann sie ja feminin erziehen.... :D:D:D

    WAR NEN SCHERZ ne? keine lauten ausrufe jetzt!!!! ;)

    Helge, wann ist es denn soweit hm?



    Re: FS zu gefährlich?

    Anonymous - 19.12.2005, 10:10


    Rosa, ich bin doch noch viel zu jung für sowas... :twisted:



    Re: FS zu gefährlich?

    Rosa - 19.12.2005, 10:51


    :o



    Re: FS zu gefährlich?

    hope - 12.08.2006, 19:38


    Ihr habt recht , hab mir die FS angeschaut und fand die gar nicht so schlimm. Manche Sachen hätten sogar noch etwas spektakulärer sein können.
    Finde auch schade, das es die Sendung nicht mehr gibt. Hätte gerne noch mehr gelacht (Das es abgesetzt wurde war reine Schikane weill man ihn auf den kicker hatte) .
    Allerdings Krass fand ich als er sich ein Haar mit Fleisch aus dem Arsch rausschnitt (da lief es mir eiskalt den Rücken runter) und sich auf der Stirn eingeflanzt hat. :shock:

    Dumme Frage: Weis einer ob das Haar angewachsen ist?



    Re: FS zu gefährlich?

    miramour - 14.08.2006, 23:28


    :lol: ich meine, Ben hätte mal erwähnt, dass es eine erfolglose Transplantation war und das Haar schon bald ausgefallen ist :lol:
    ich fand das witzig. Inzwischen wäre ich allerdings froh, wenn man Ben überhaupt mal wieder im TV bewundern könnte. Er kann ja auch gern was Seriöses machen. Er ist ja nun halt auch nicht mehr Anfang 20 und wird sich auch weiter entwickelt haben der Guteste. Ich hab FS trotzdem gern gesehen, ich mag halt so'n Unsinn :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWW.BEN-FANS.DE - DAS FAN FORUM

    :lol: hey Rosa, vom Schreck erholt? - gepostet von miramour am Sonntag 08.01.2006
    Ben Tewaag - vocals - gepostet von miramour am Sonntag 29.10.2006
    Jetzt ma ran an die pulle - gepostet von popirat am Donnerstag 05.04.2007
    the SHOUTBOX is back :D - gepostet von miramour am Mittwoch 19.04.2006
    happy birthday, liebe Rosa! - gepostet von miramour am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FS zu gefährlich?"

    Ist Vogelgrippe für uns gefährlich? - Luke (Freitag 21.10.2005)
    Frauenzone!!! Gefährlich!!! Dangerous!!!! - engelchen0406 (Samstag 23.07.2005)
    Vorsicht: Weidehalfter ist gefährlich! - Nadja (Montag 12.06.2006)
    Flaschbacks gefährlich? - Burgi (Sonntag 27.01.2008)
    CS gefährlich??? - ~NN~The-Wixxxer-s-wife (Freitag 11.11.2005)
    Veganer leben gefährlich!! - Anonymous (Mittwoch 17.11.2004)
    Gamers 2 - Dorkness rising - Finfizzle (Donnerstag 08.03.2012)
    Angeln gefährlich ? - webst6 (Dienstag 06.06.2006)
    Mein Wasser ist für Cougs gefährlich^^ - catweazle (Donnerstag 20.04.2006)
    Fragen an mich - Timo (Dienstag 04.03.2008)