Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-.

die Schizophrenen Psycho Muffins
Verfügbare Informationen zu "Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Capra - luckylady - lovegirly_8 - Ninja - Sunnygirl0001
  • Forum: die Schizophrenen Psycho Muffins
  • Forenbeschreibung: Das externe Forum der Neopets Gilde.
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-."

    Re: Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-.

    Capra - 09.09.2007, 09:33

    Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-.
    So, ein pound-Thread. was wollt ihr denn so machen, wenn der Pound wieder auf ist?

    Ich werde erstmal Somnius an Liraele verschicken, dann kommt Lucrejin auf meinen HA. Mondschattentraum wird auch vergeben, auf seinen Platz kommt dann Divitia, Mondstaeubchen wird vergeben, da kommt dann Geisterkuss hin, Sinicha wird vergeben, Und Makow und Fefatix kommen auch weg.



    Re: Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-.

    luckylady - 09.09.2007, 12:33


    Caprilladua! -_________- Hör auf mich so zu erschrecken! (Hui, es ist gut den vollen Namen zu benutzen, wenn man jemanden ausschimpfen will. x3) Ich dachte schon, der Pound wär wieder offen... Wegen dem Titel... Naja, wär ja ein Wunder gewesen. XD

    Ich adoptiere erstmal Ningalad. Ich wart schon seit Monaten auf die kleine Elfe... Eigentlich ist sie eine Baby-Chomby, aber für mich ist sie eine Elfe! xD Trotzdem werd ich ihre jetzige Besitzerin bitten, noch zu warten, bis der Pound wieder leerer ist, weil bestimmt alle möglichen User dort rumgammeln, wenn der wieder aufmacht. Die meißten stürzen sich wahrscheinlich auf die Draiks und die Grauen und die Maras und so ... aber eine Baby-Chomby mit einem Top-Namen wäre den meisten bestimmt auch ganz recht. :K Also warte ich am besten noch. Zumal der Pound ziemlich langsam sein wird, wenn jeder 2te Neo-Spieler alle 30 Sekunden F5 drückt. ~_~ Da kann sogar mit dem Quick-Adopt-Link was schief gehen. Ich hoffe ja für TNT, dass sie den nicht abgeschafft haben!! Cool wär's, wenn man Pets nicht länger transferieren müsste, sondern sozusagen "verschicken" könnte. Ohne jedes Risiko... Aber darauf kommt TNT bestimmt nicht mal. Man, sind die dumm! :mrpink:



    Re: Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-.

    lovegirly_8 - 09.09.2007, 14:08


    In den Foren tauchen jetzt auch solche Frischie-Threads wie "DER POUND IST AUF!!!" (Und dann steht da "So wäre es, wenn der Pound auf wäre") auf... Aaaaahh! *Anfall bekomm*^^



    Re: Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-.

    luckylady - 09.09.2007, 17:08


    lovegirly_8 hat folgendes geschrieben: In den Foren tauchen jetzt auch solche Frischie-Threads wie "DER POUND IST AUF!!!" (Und dann steht da "So wäre es, wenn der Pound auf wäre")
    XD *weglacht* Is des geil! So wäre es, wenn der Pound offen wäre... *looool*
    Dumme, kleine, süße Frischies! Ohne sie hätten wir nix zum lachen. =3



    Re: Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-.

    Ninja - 09.09.2007, 18:02


    *wegkipp* OMG!! Nein wie geil *aufBodenrumroll* XD Das ist genial!! Aber... worüber man auch suuuper lachen kann:
    http://youtube.com/watch?v=dhUFxaauNTE

    Ich könnt mir das den ganzen Tag als Gute-Laune-Song anhörn *gg*



    Re: Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-.

    Capra - 10.09.2007, 11:45


    *prust* x3

    Ja, oder so Threads ,,der Pound ist wieder offen!!!"
    ,,Ich hab grad mein Kau reingegeben! Er ist wieder offen!!!"

    Die kleinen Frischies^^



    Re: Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-.

    luckylady - 10.09.2007, 12:10


    Capra hat folgendes geschrieben: Ja, oder so Threads ,,der Pound ist wieder offen!!!"
    ,,Ich hab grad mein Kau reingegeben! Er ist wieder offen!!!"

    Nur kacke, wenn man dann merkt, dass man das Kau nicht mehr rausholen kann! *weglach* XD

    @ninja: Ui! Sesamstraße!! :mrpink: Das hab ich immer angeschaut, als ich klein war! Den Cookie Song gibts übrigens auch auf Deutsch, der kam früher immer! Am meißten mochte ich diese Schnecke, das Krümelmonster und diesen kuscheligen Waschbären - Simson oder so. x3 Ach ja, die gute alte Zeit...

    Mag irgendwer RSen? *noch mitspieler sucht* Threads findet ihr hier. Wir haben schon alles: Kulisse, Chara-Thread und einfaches OT. Ihr habt nix verpasst! Müsst im HauptThread einfach nur die Vorgeschichte lesen. Zur Zeit sind wir nur 2 Leute, Love und ich. Sunny meldet sich nicht x3 also, wenn einer Lust hat - ihr seid willkommen!!



    Re: Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-.

    Capra - 10.09.2007, 12:20


    Mhhm, ich bin kein RSer^^ Hab das zwar mal angefangen, aber irgendwie ist man dann einen Tag nicht da, und dann hab ich schon keine Lust mehr^^ Ich ,,RSe" nur beim Bauernhof, weil man da jederzeit aus und einsteigen kann^^ Bei normalen RSen verlier ich immer gleich die Motivation^^



    Re: Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-.

    Sunnygirl0001 - 10.09.2007, 17:55


    Ich bin RS-suchti o_O aber nicht so neopet-teile



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum die Schizophrenen Psycho Muffins

    Off-Topic zu *+~.Pet Stories.~+* - gepostet von luckylady am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Üüüüüberraschung - der Pound ist zu .-."

    One Pound Gospel - davejo (Mittwoch 08.06.2005)
    Pets aus dem Pound holen?! - sweetichigo992 (Freitag 29.09.2006)