Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Brauche Hilfe bei Modellentscheidung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morticia - Anonymous - Strawberry - Schweizerin - Steffilein - Caora - sternchen2444 - Lini87 - IM307 - Ingi82 - *Suki* - pi-chan - tascha - Schlumpfenhexe - SmallWorld - Schnecke
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Hilfe bei Modellentscheidung"

    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    Morticia - 27.10.2007, 11:40

    Brauche Hilfe bei Modellentscheidung
    Mädels ihr müsst mir unbedingt mal helfen. Ich möchte mir noch was in vic/no kaufen, aber ich weiss nicht welches Modell.
    Es sollte auf jeden Fall gut zu schultern sein mit Jacke.
    Ich hab jetzt momentan die 6ix und den Baby-Bob und zur Auswahl stehen die Daisy und die Moscow.
    Bei der Moscow hab ich bissl Angst,dass sie mir zu klein ist, aber ich muss ja auch nicht immer den ganzen Kram einpacken, den ich so mit mir rumschleppe.
    Geht die Moscow auch mal als bissl schickere Tasche durch wenn man weggeht? So ganz kleine wie die Briquette mag ich nämlich nich so.
    Oder soll ich beide kaufen und mir eine zu Weihnachten schenken lassen?



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    Anonymous - 27.10.2007, 11:45


    da ich zur daisy fan-gemeinde gehöre, rate ich dir natürlich dazu. ein traum von einer tasche. obwohl eine ggl zu weihnachten auch nie verkehrt ist.



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    Strawberry - 27.10.2007, 11:47


    Ich hab auch für die Daisy gestimmt, ich hab zwar keine, aber ich finde die Tasche einfach nur super schön!

    Zu Weihnachten kannste dir ja immer noch was holen :wink:



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    Schweizerin - 27.10.2007, 12:47


    Ich habe für das Cowgirl gestimmt. Habe es selber in fog gorche und bin begeistert. Es passt ziemlich viel rein.....mehr als man denkt und sie sieht ob bepackt oder fast leer immer schön aus. Auch find ich, dass man sie gut schultern kann......trotz meinen Moppelärmchen. :mrgreen:

    Zum Weggehen ist sie auch ganz schick. Nicht zu gross, nicht zu klein. Perfekt. Also, ich würd immer wieder die Mos Cowgirl nehmen..... :n2: grössere Taschen hast du ja auch schon.



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    Steffilein - 27.10.2007, 13:24


    Also, ich habe für beide gestimmt, weil ich beide Modelle super-schön finde :mrgreen:
    Das Kuhmädchen finde ich wirklich auch mal zum weggehen super-chic und die Daisy ist denke ich (ich hab noch keine :oops: ) super-praktisch und sieht auch voll gepackt ziemlich gut aus :wink:

    Wenn ich mir die Mos Cowgirl nicht noch vor Weihnachten selbst kaufe, lasse ich sie mir auch zu Weihnachten schenken :wink:



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    Caora - 27.10.2007, 14:20


    Ich habe für das Kuhmädel gestimmt. Die ist echt eine tolle Ausgehtasche!



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    sternchen2444 - 27.10.2007, 14:58


    Ich habe für die Daisy gestimmt, die Tasche ist einfach genial, wenn man Platz braucht und viel verstauen muss.
    Problemlos schultern lässt sie sich (auch mit Jacke) auch.
    Ich bin auch nur begeistert von der Tasche! :wink:



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    Lini87 - 27.10.2007, 17:36


    Habe für beide gestimmt.
    Die Moscow habe ich schon und die ist echt perfekt,wie schon erwähnt durchaus auch Ausgehtauglich,nicht zu groß,nicht zu klein.
    Und die Daisy sieht schön aus und ist halt gut für größere Dinge.Die wünsche ich mir auch zu Weihnachten :wink:



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    IM307 - 27.10.2007, 19:43


    Ich gehöre auch zum Daisy Fan Club- die ist echt das beste Modell aus der Kollektion!
    Sieht immer super aus- egal ob leer oder voll bepackt...



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    Ingi82 - 27.10.2007, 20:50


    Also ich hab für beide gestimmt, d.h. eine zu Weihnachten!
    Gehöre sonst eher der Moscow- Fraktion an, weil das eine soooo tolle Tasche zum Weggehen ist und auch schön lange Henkel hat



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    *Suki* - 28.10.2007, 19:06


    da man beide so gar nicht vergleichen kann..hab ich für beide gestimmt.
    ich hab auch beide und liebe sie sehr!!
    ist doch toll mit weihnachten :mrgreen:



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    pi-chan - 28.10.2007, 19:55


    ich hab für die Cowgirl gestimmt, weil die anderen beiden Taschen größer sind :wink:



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    tascha - 04.11.2007, 01:02


    die beiden sind ja ganz schwer zu vergleichen, daher habe ich für beide gestimmt. Die Farbe vix würde ich bei der mos nehmen und die daisy... in ?



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    Schlumpfenhexe - 04.11.2007, 01:12


    ich stimme auch für beide - ich habe auch beide, die Mos in vic/no ist ein Traum - und die Daisy hab ich in babbo :mrgreen:
    Wobei tascha recht hat - die 2 sind schwer miteinander zu verglecihen, ich wüßte jetzt auch nicht auf Anhieb, welche von beiden ich lieber mag, auch wenn mich die Mos am Anfang überhaupt nicht gereizt hat - inzwischen liebe ich beide sehr :wink:



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    SmallWorld - 04.11.2007, 01:56


    tascha hat folgendes geschrieben: Die Farbe vix würde ich bei der mos nehmen und die daisy... in ?

    :mrgreen: :lol:



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    Morticia - 04.11.2007, 12:32


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: tascha hat folgendes geschrieben: Die Farbe vix würde ich bei der mos nehmen und die daisy... in ?

    :mrgreen: :lol:

    hihi. :lol: :mrgreen:


    Also die Entscheidung war ja eigentlich zugunsten der Daisy gefallen und heimgekommen bin ich mit ner 6ix, allerdings hab ich mich in der Farbe green/peas schwer verschätzt, so dass ich morgen die 6ix umtausche.
    Wenn die Daisy in navy noch da ist, werd ich mir die mitnehmen, die hatte mir am besten gefallen und ich hatte sie nur nicht genommen, weil ich die 6ix in the/navy hab, aber die sind sich ja eigentlich gar nicht ähnlich und die Daisy sah so toll und edel aus in dem dunklen blau.



    Re: Brauche Hilfe bei Modellentscheidung

    Schnecke - 05.11.2007, 22:06


    also ich bin ja dafür das du beide nimmst und dir eine denn zu X-Mas schenken lässt :lol: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bag Snake Devils Blood Neu - gepostet von MovinMelodies am Sonntag 24.06.2007
    Frage zu Ascot Service - gepostet von Martina 64 am Donnerstag 01.03.2007
    pre-perfect in king/kong - gepostet von prinzessin am Mittwoch 21.02.2007
    Biete Pamderson or/ca *verkauft* bitte Friedhof - gepostet von deichkind am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Hilfe bei Modellentscheidung"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)