Picasso für Anfänger

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Picasso für Anfänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freyja - adarkmind - thestormrider - karo
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Spiel Spaß & Langeweile
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Picasso für Anfänger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Picasso für Anfänger"

    Re: Picasso für Anfänger

    Freyja - 02.12.2005, 16:27

    Picasso für Anfänger
    http://www.mrpicassohead.com/create.html?skin=original

    Dann seit mal ein bisschen kreativ!



    Re: Picasso für Anfänger

    adarkmind - 02.12.2005, 17:07


    cool
    :respekt: tallent ist nicht jeden in die wiege (oder den sarg :lolhammer: ) gelegt
    aber gut das du es so sichbar signiert hast, im i-net muss man ja leider aufpassen was man zur schau stellt. :evil:



    Re: Picasso für Anfänger

    Freyja - 02.12.2005, 17:09


    Mach dir doch auch eins!



    Re: Picasso für Anfänger

    adarkmind - 02.12.2005, 17:12


    ne
    ich hab nur n bischen tallent zum zeichnen, sonst nix
    hab kunst ja nicht umsonst abgewält ;) :!: :wink:



    Re: Picasso für Anfänger

    Freyja - 02.12.2005, 17:16


    Da ist doch alles vorgegeben :)



    Re: Picasso für Anfänger

    thestormrider - 02.12.2005, 17:32


    Ich hab früher ziemlich viel gezeichnet und war auch ziemlich gut. Aus Mangel an Zeit hab ich irgendwann aufgehört. Ob ich heute noch so gut bin weiß ich nicht, ich schau mal ob ich was von früher finde und es hier reinstelle.



    Re: Picasso für Anfänger

    karo - 08.12.2005, 15:35


    Haha du und malen timo???? :shock:
    glazub ich dir net, also such ma ganz schnelll alte bilder raus, ansonsten stell ich ma deine Glaubwürdigkeit in frage :P



    De mone :wink:



    Re: Picasso für Anfänger

    adarkmind - 08.12.2005, 15:54


    ^^darüber wird sich der timo aber freuen!!!!

    aso: das ist der 1000.ste beitrag!!! :n14: :n31: :win :lach062 :n162: :occasion4: :occasion1: :sign4:
    ich kauf mir jetzt einen: :keks1ss

    cu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Fachbücher - gepostet von adarkmind am Mittwoch 16.08.2006
    Bier - gepostet von adarkmind am Montag 10.07.2006
    Adoptionswahn - gepostet von adarkmind am Sonntag 29.10.2006
    Musik - Endloskette - gepostet von adarkmind am Donnerstag 27.10.2005
    Maßnahmen gegen den CO2 Ausstoß beim Auto - gepostet von adarkmind am Sonntag 11.03.2007
    Quake 4 - gepostet von adarkmind am Samstag 06.05.2006
    Aktion gegen den Klimawechsel 1.02.07 - gepostet von adarkmind am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Picasso für Anfänger"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)
    Anfänger aufgepasst! - nofear2004 (Sonntag 02.09.2007)
    TagTeamTurnierBattle/blutige Anfänger vs. Armee der Realität - Kral Tshudo (Samstag 22.07.2006)
    Bin noch Anfänger - STRAKA Klaus (Donnerstag 05.07.2007)
    Df 37 oder Df 36 blutiger Anfänger mit Flächenerfahrung - olegien (Montag 16.10.2006)