Nach Mitternacht

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Nach Mitternacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - schnecke - phpbbfan - thestormrider - JodmoS - Anonymous - Iron_John - Sago_Deluxe_Records - grungy
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach Mitternacht
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach Mitternacht"

    Re: Nach Mitternacht

    adarkmind - 01.12.2005, 06:40

    Nach Mitternacht
    :n101:
    morgen
    hier können alle reinschreiben die zwischen 12 und 6 uhr nachts unterwegs sind!



    Re: Nach Mitternacht

    schnecke - 23.12.2005, 16:09


    nur bis sechs??
    und was ist wenn ich mal um halb sieben von der arbeit komme und das bedürfniss verspühre zu posten?? ;)
    bin ich dann nicht mehr erwünscht?? :cry:



    Re: Nach Mitternacht

    adarkmind - 25.12.2005, 02:18


    in diesem thread leider nicht
    hier soll man nur zwischen mitternacht und 6 uhr morgens posten


    Phu ein tag von 3 beschissenen weihnachtstagen haben wir hinter uns! :!:



    Re: Nach Mitternacht

    phpbbfan - 25.12.2005, 07:20


    hmm, also ich finde man sollte das nicht soooo eng sehen, und solange die bedingung erfüllt ist, das zu dem zeitpunkt an dem gepostet wird jeder vernümpftige mensch eigenlich viel lieber im bett währe als am PC, sollte das imho in ordnung gehen 8)

    ps: ich bin jetzt auch nen paar minuten über der zeit, is das schlimm?
    wird das jetzt gelöscht?



    Re: Nach Mitternacht

    thestormrider - 29.12.2005, 03:48


    Ich bin noch hier. Wer noch?



    Re: Nach Mitternacht

    phpbbfan - 29.12.2005, 04:40


    ich :D bzw. ich bin ja eigentlich ganz woanders 8)
    naja, auch egal hab gerade tomb rider geguckt, mach mir noch was zu futtern, und geh dann ins bett :)



    Re: Nach Mitternacht

    adarkmind - 31.12.2005, 02:25


    hab grad M.A.S.H geguckt
    mehrere artikel geschrieben und dabei musik gehört
    ich denke angesichts der sauferei morgen (nieder mit den guten vorsätzen :!: ) gehe ich ins bett



    Re: Nach Mitternacht

    phpbbfan - 31.12.2005, 06:19


    hmm, dann machst du aber irgendwas falsch, wenn man lange saufen will, muss man ausgeschlafen sien (also spät ins bett, irgendwann nachmittags aufstehen und dann is man komplett regulär ausgeschlafen bis zum nächsten morgen, das is echt praktisch ;) )



    Re: Nach Mitternacht

    adarkmind - 07.01.2006, 03:17


    ^^wenn man alk gewöhnt ist dann muss (ich zumindest) nicht ausgeschlafen sein
    wenn man müde ist hat man ev. keine lust zu trinken, aber sonst...

    höre noch die cd zu ende und gehe nach dem beendetem road trip (sinnloses durch die gegend fahren und dabei laut musik hören) ziemlich kaputt ins bett
    ;) cu adarkmind



    Re: Nach Mitternacht

    thestormrider - 09.01.2006, 01:14


    Morgen muss ich ein Deutsch Referat halten über Berthold Brecht. *KOTZ*
    Hab mich grade mal ein wenid mit diesem Thema außeinandergesetzt. Benny und ich schustern das Referat erst morgen in der Stundenpause vor Deutsch zusammen. Das kann ja was geben. Oh man.



    Re: Nach Mitternacht

    schnecke - 14.01.2006, 01:05


    schade , war nix mit genau null uhr!
    aber trotzdem komme ich gerade von einem super lustigen spieleabend mit all meinen cousins!!!!
    war super lustig! :D
    ich hoffe euer abend war genau so schön!!! ;)



    Re: Nach Mitternacht

    adarkmind - 14.01.2006, 04:19


    jau ich komme grad von davids geburtstag
    war cool
    hatte viel spass und hoffe dass der abend heute mit unter anderem dir auch so toll wird



    Re: Nach Mitternacht

    schnecke - 15.01.2006, 03:48


    dieses wochenende hab ich irgendwie spaß hier nachts zu posten....warum auch immer.... :?:
    egal, also mein wochenende war bis jetzt toll.
    auch das gemütliche zusammensitzen heute.
    nur leider wird das tolle durch die schule morgen frühzeitig unterbrochen.
    was sagt uns das???
    ICH BIN FÜR WOHENEND VERLÄNGERUNG!!!!!!!!!! :D

    so, das musste raus! und jetzt.....
    guts nächtle



    Re: Nach Mitternacht

    adarkmind - 20.01.2006, 01:34


    ^^welch glück es fängt morgen an:!:
    hab grad harald schmidt best of geschaut und gehe nun mit ganz tollen hausaufgaben die ich dabei erledigt habe ins bett :twisted:



    Re: Nach Mitternacht

    thestormrider - 21.01.2006, 04:43


    Wir zocken durch bis morgen früh und singen bumswaldera!!!

    Die LAN ist echt cool. Haben grad ne fette Runde Rune hinter uns gebracht. Ich und Torsten haben adarkmind ziehmlich fertig gemacht. HäHä.



    Re: Nach Mitternacht

    phpbbfan - 21.01.2006, 06:13


    bin gerade von der vorabi party zurück, war durchwachsen, musik teilweise ärgerlich, aber nen besoffenen suadin muss man mal erlebt haben ^^

    achja, laufen is scheiße, und woher muss man rune kennen? ich erinnere mich an den namen, kann damit aber kein spiel verbinden, weiss nedmal welches genre



    Re: Nach Mitternacht

    JodmoS - 22.01.2006, 05:32


    Jo jo jo!^^
    Gerad nach Haus gekommen... waren aufm Spielplatz sowie Minigolfen und Goldhochzeit von Leuten die wir nicht kennen!^^

    Ausserdem habe ich Witze aus einem Buch von 1941 gelesen...
    Die waren Sau schlecht, so schlecht, dass ich mich schrott lachen musste!

    Einer als Beispiel:
    Ein Unteroffizier bei der weiterbildung, er bekommt gesagt, wenn sie in einer Bar sind und von einem Zivilisten angepöbelt werden, dann trinken sie ihr Bier aus und verlassen das Etablissmont!
    Adam, Ciekowitz. Was tun sie in eienr nämlichen Situation?
    Wir trinken unser Bier aus und verlassen das Etablissmont, Herr Unteroffizier!

    Ich muss zugeben, dass der etwas anders formuliert wurde, aber der Sinn stimmt total!^^

    Und noch einer:
    Irgendwann brütet ein Ei noch das Huhn aus!

    Ich kann net mehr!^^
    Ich schmeiß mich wech!!!!!!! *g*


    Jute Nacht!^^



    Re: Nach Mitternacht

    schnecke - 28.01.2006, 05:13


    guten morgen!

    komme gerade von der arbeit... UND MIR TUN DIE FÜßE SOOOOOOO WEH!!!! :lol:
    sollte anfangen zu rauchen, dann bekomm ich auch mehr pausen! :roll:
    ...aber nein...das lassen wir lieber.

    hat jemand nen schlafmittel für mich? *g* nach dem arbeiten bin ich immer so aufgedreht! :D

    (ich hoffe mal auf eine) GUTE NACHT



    Re: Nach Mitternacht

    phpbbfan - 28.01.2006, 05:37


    schnecke hat folgendes geschrieben: [...]hat jemand nen schlafmittel für mich? *g* nach dem arbeiten bin ich immer so aufgedreht! :D

    (ich hoffe mal auf eine) GUTE NACHT

    wenn du was gefunden hast, sag mal bescheid... ;)

    ich wollte schon vor 2h ins bett weil ich total müde war, bin dann aber noch "kurz" vorm tv hängengeblieben, und das wars dann mit der müdigkeit...
    und das schlimmste dabei is dabei, das bei oday noch bis 5 uhr der server down ist: arrgh :evil:
    ich glaub ich geh mir jetz erstmal noch was zu essen machen 8)

    ps: das hier hab ich gerade gefunden, einen applaus für den verantwortliche redakteur :shock: http://img140.imagevenue.com/img.php?loc=loc144&image=ea4f0_eon.jpg



    Re: Nach Mitternacht

    adarkmind - 29.01.2006, 02:15


    komme grad vom "mit dem auto auf eis/schnee rutschen" :mrgreen:
    man macht das spass
    gehe jetzt müde vom fahren (ist anstrengend!) ins bett



    Re: Nach Mitternacht

    schnecke - 05.02.2006, 07:24


    ich weß sechs uhr ist vorbei, aber ich schreibe trotzdem! *bäh!!*
    komme grad von der arbeit und es ist alles blöööööööd gewesen!!!!!!!!!!!
    deshalb muss ich jetzt hier mal noch frust ablassen!!!!
    also: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HH:smile4ani

    deutlich genug? alles verstanden? super!

    danke!!!

    jetzt kann ich (auch nicht wirklich ruhiger) ins bett.
    obwohl ich nach dem ganzen sch..... heute wohl nicht mehr schlafen kann!

    trotzdem, guten morgen!



    Re: Nach Mitternacht

    Anonymous - 05.02.2006, 07:35


    huch, das ist irgendwie lang geworedn!! oder ist das nur bei mir so? ich meine, mein pc macht sowas ja gerne!!!
    außerdem ist der smily der das soooo toll ausdrückt was grad in mir los ist nicht zu sehn!

    also nochmal ganz wunderschön neu!!!

    :smile4ani
    und der
    :aerger:
    und eigentlich noch ne ganze menge andere!
    aber jetzt wirklich!

    guten morgen!



    Re: Nach Mitternacht

    thestormrider - 10.02.2006, 01:10


    Grad den Songkontest geguckt. In Extremo ist auf Platz drei. Deshalb hör ich grade zur Feier des Tages das wunderbare Album "Mein Rasend Herz".
    Und für alle die es immer noch nicht wissen: Metallica kommt zu Rock Am Ring. Ich weiß ihr könnt es alle nicht mehr hören. :mrgreen:
    Aber das ist nunmal im Moment Thema Nummer eins.



    Re: Nach Mitternacht

    schnecke - 12.02.2006, 05:39


    Guten Morgen! :D

    komme grad von unsrer Vorabifete im Freeland.
    War ein doofer abend! auch wenn die Musik toll war, waren nur Anfang und Ende gut!
    Organisation ist mit diesm Jahrgang nämlich so gut wie unmöglich!!!!
    Aber wenigstens gab es diesmal keine Zwischenfälle!!!
    Und wenn man dann aber wieder gute Laune hat (EINEN DICKEN DANK AN JANINE!!!! :bussi: ), dann geht das Licht an und die Musik aus! :(

    Ich hoffe die Lan Leute hatten wenigstens viel Spaß!

    Dann noch einen wunderschönen Morgen!!! :)



    Re: Nach Mitternacht

    thestormrider - 25.02.2006, 01:47


    Höre noch ein bißchen Sabaton. Die Band ist echt gut. Gafällt mir von Minute zu Minute immer besser.
    Jetzt geh ich aber mal schlafen, wird Zeit.



    Re: Nach Mitternacht

    schnecke - 26.02.2006, 02:13


    Dachte ich erzähle auch mal wieder was!

    Habe entdeckt das ich Nachts, nicht Abends, Nachts mein Lernhoch habe!!!
    Das ist einerseits gaaaanz toll, weil man Tagsüber alles tolle macht :D , so wie heute (bei dem tollen Wetter bis spät in die Nacht offen Mini-Cabrio fahren!!! :b020 JUHUUUUU), aber auch schrecklich ermüdend!!!

    Und deshalb gehe ich nach dem vielen frieren und Lernen jetzt in meine Heia!

    Gutz Nächtle! :)



    Re: Nach Mitternacht

    thestormrider - 27.02.2006, 01:17


    Komm grad aus dem Metallicaforum hier rüber.
    Ich höre Musik (Guardian) und mir war den ganzen Tag über langweilig, ich hab ein bißchen Erdkunde gelesen, oh man, morgen und übermorgen muss ich reinhauen, keine Lust zwar, aber was solls.



    Re: Nach Mitternacht

    adarkmind - 04.03.2006, 01:59


    mir ist auch sehr langweilig
    ich höre nichts
    will ich auch nicht im moment
    gehe nämlich ins bett
    cu :ugly:



    Re: Nach Mitternacht

    Iron_John - 19.03.2006, 02:59


    Nun bin ich auch das erste Mal in diesem Thread aktiv - komme grad von einer Kneipennacht in meinem Ort, war sehr lustig!



    Re: Nach Mitternacht

    phpbbfan - 26.03.2006, 03:07


    eigentlich dachte ich mir hmm, ich geh um 2 uhr ins bett, weil ich morgen relativ früh raus muss, und so 8h schlaf schon toll sind... und nu höhr ich gerade ein rattern hinter mir, wie sich die funkuhr umstellt:
    0wned by Sommerzeit :?



    Re: Nach Mitternacht

    adarkmind - 11.06.2006, 05:58


    :n10: bin seit 4:30 wach
    kann nich schlafen.... zu warm :evil:



    Re: Nach Mitternacht

    Sago_Deluxe_Records - 29.06.2006, 01:54


    Guuute Nacht mal an alle!!
    Ich werde mir jetzt noch Silent Hill zu Ende angucken und dann verängstigt ins Bettchen gehen *heul*



    Re: Nach Mitternacht

    adarkmind - 29.06.2006, 01:57


    kannste mir den mal leihen? :mrgreen:
    aber erstmal gn8

    ich werd auch mal ins bett
    muss morgen um 6 oder so raus zum arbeitsamt :roll:
    ich kam mit dem schreiben nicht hinterher und wenn der hier fertig ist sind bestimmt schon wieder 5 neue da ;)
    also bye



    Re: Nach Mitternacht

    schnecke - 29.06.2006, 01:57


    Ich versuche hier mal weiter hinterher zu kommen...
    oh...wir haben schon 2.
    dann schreibt mal bitte langsamer, damit ich auch nochmal ins bet kann *g*



    Re: Nach Mitternacht

    thestormrider - 29.06.2006, 02:03


    ja das selbe problem hab ich auch :mrgreen:



    Re: Nach Mitternacht

    schnecke - 29.06.2006, 02:04


    geschafft!
    Gute nacht!



    Re: Nach Mitternacht

    thestormrider - 29.06.2006, 02:06


    gute nacht
    hoffentlich beehren sie uns bald wieder wenn es wieder heißt
    adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board um zwei uhr nachts :mrgreen:



    Re: Nach Mitternacht

    grungy - 30.06.2006, 03:05


    viele viele viele grüße aus dem infozimmer im gymnasium markneukirchen.
    es ist weit nach mitternacht.
    mittlerweile bin ich wieder allmählig nüchtern. die betonung liegt auf allmählig. :vom:
    nach unzähligen flaschen wein, sekt, bier und schnaps, ist die abiparty im vollen gange, und es wird warscheinlich noch einige lange stunden dauern, bis ich in meinen schlafsack falle. die polizei stand auch schon vor der tür, da einege fensterscheiben zu bruch gegangen sind. naja....so ist halt der abijahrgang 2006!!!
    da ich mich immer noch hier am schulpc anmelden kann, nutze ich das "kostenlose" i-net voll und ganz aus.

    so....jetz kommen die ärzte und darum werde ich mich nun verabschiedenen.
    machts gut und noch eine schöne nachtruhe.



    Re: Nach Mitternacht

    phpbbfan - 30.06.2006, 04:33


    lol, klingt nach ner geilen party *graz* :D


    bzw. um 3 uhr nachts auf ner abiparty ins inet gehen is auch stylisch ;)



    Re: Nach Mitternacht

    adarkmind - 01.07.2006, 01:34


    so ziemlich weit bei quake 4 gekommen und nun pennen^^
    nacht denn morgen schellt der :wecker: früh zum joggen
    :n26:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    wmv-datein speichern - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.01.2007
    Aktion gegen den Klimawechsel 1.02.07 - gepostet von adarkmind am Montag 29.01.2007
    Darkmind vs. TomSawyer - gepostet von tomSawyer am Sonntag 23.09.2007
    Eurovision Song Kontest - gepostet von adarkmind am Samstag 20.05.2006
    Welche Bands hört ihr zur Zeit oft? - gepostet von thestormrider am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach Mitternacht"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)