Mein Verbesserungsvorschlag zu adarkmind.de.vu

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Mein Verbesserungsvorschlag zu adarkmind.de.vu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thestormrider - adarkmind - sokenos
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Website Support
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Verbesserungsvorschlag zu adarkmind.de.vu
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Verbesserungsvorschlag zu adarkmind.de.vu"

    Re: Mein Verbesserungsvorschlag zu adarkmind.de.vu

    thestormrider - 28.11.2005, 00:38

    Mein Verbesserungsvorschlag zu adarkmind.de.vu
    Hi adarkmind,

    wär nett wenn du bei den Links mal bei meiner Seite den Text änderst. Da steht nähmlich immer noch, dass die Seite nicht fertig ist. Aber das ist sie ja nun schon ewig.



    Re: Mein Verbesserungsvorschlag zu adarkmind.de.vu

    adarkmind - 28.11.2005, 17:33


    hm stimmt^^
    mach ich :bindafür: aber erst am WE



    Re: Mein Verbesserungsvorschlag zu adarkmind.de.vu

    sokenos - 19.12.2005, 20:54


    ich muss sagen euer forum ist um einiges ansehnlicher geworden.

    -> wenn ich jetzt noch im Textfeld, in dem ich die nachrichten schreibe die schrift farbe auf schwarz stellt, würde ich sagen---- fast perfekt.

    ach und im Thema-Überblick die schrift bitte in weiss damit ich sie nicht makieren muss um sie zu lesen

    gruß sokenos



    Re: Mein Verbesserungsvorschlag zu adarkmind.de.vu

    adarkmind - 19.12.2005, 21:32


    stimmt das stört mich auch
    ich schau mal, vielleicht mache ich ja auch einen eigenen skin in der gleichen art, wenn ich mal wieder zeit hab!
    thx

    edit: lässt sich aus welchen gründen auch immer nicht ändern :(
    aber das stört schon! deshalb nehme ich mir demnächst zeit und mache mal einen eigenen, der so ähnlich ist.



    Re: Mein Verbesserungsvorschlag zu adarkmind.de.vu

    thestormrider - 19.12.2005, 22:43


    LOL, mir ist das garnicht aufgefallen.
    Wie auch, man sieht ja nix.



    Re: Mein Verbesserungsvorschlag zu adarkmind.de.vu

    adarkmind - 03.01.2006, 11:06


    :roll:
    soll ich dir ne brille leihen
    is mir eigentlich sofort aufgefallen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Eltern - gepostet von adarkmind am Dienstag 24.01.2006
    Sind Skinheads Nazis? - gepostet von adarkmind am Freitag 30.06.2006
    Notebooks - gepostet von Sago_Deluxe_Records am Freitag 01.09.2006
    Welche Bands hört ihr zur Zeit oft? - gepostet von thestormrider am Montag 20.11.2006
    Externe Festplatten - gepostet von Zordoriyaan am Sonntag 13.05.2007
    Sammlung einiger Videos zu Killerspielen - gepostet von adarkmind am Dienstag 12.12.2006
    Darkmind vs. TomSawyer - gepostet von tomSawyer am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Verbesserungsvorschlag zu adarkmind.de.vu"

    Verbesserungsvorschlag: Limit und Stop mit TS erteilen - telekomiker (Freitag 10.09.2004)
    Verbesserungsvorschlag - Julia (Freitag 06.10.2006)
    verbesserungsvorschlag - hofbesitzerin (Samstag 22.04.2006)
    Verbesserungsvorschlag an den lieben Gott - Elke (Donnerstag 31.01.2008)
    Verbesserungsvorschlag - Tokisen (Donnerstag 08.03.2007)
    verbesserungsvorschlag! - skataboi (Sonntag 15.08.2004)
    verbesserungsvorschlag - Mou Chi (Montag 04.12.2006)
    Verbesserungsvorschlag - Osman (Donnerstag 02.11.2006)
    Verbesserungsvorschlag - Grisu (Samstag 04.06.2005)
    Verbesserungsvorschlag - First2Skate (Sonntag 13.05.2007)