Für alle Benutzer des alten Merzobardes....

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Für alle Benutzer des alten Merzobardes...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tomSawyer
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für alle Benutzer des alten Merzobardes....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für alle Benutzer des alten Merzobardes...."

    Re: Für alle Benutzer des alten Merzobardes....

    tomSawyer - 23.10.2005, 00:14

    Für alle Benutzer des alten Merzobardes....
    ....und nicht in meinem jahrgang sind:

    Ich bin der jenige, dem das alte Merzboard mal "gehörte" .... bin seit kurzem hier noch untergekommen.

    Also: der Adarkmind ist der adarkmind. Das ist ein Schulkollege von mir, den ich seit der 6ten Klasse kenne. Man kann wirklich sagen, dass wir uns von anfang an durch dick und dünn gegangen sind. Wir sind zwar grundverschieden (in eigentlich allem.... gut, vieleicht ist da die musik die einzige kleine ausnahme) aber vieleicht ist es gerade das was es interessant macht. man kann auch mit fug und recht behaupten, dass wir so ziehmlich alles schon gemacht haben: angefangen bei fortfun-freizeitpark-besuchen und aufgehört bei diversen konzertgängen (z.B. nickelback oder exilia) ....sogar musik haben wir gemacht (die kuriositäten sind jedoch unverkäuflich :lol: ) .... also... so viel zu adarkmind.

    jetzt ist natürlich das "problem", dass ich jetzt lang und breit ich den adarkmind beschrieben hab und ich den Timo (Stormrider) erst zur 11 klasse "richtig" kennengelernt hab und somit nicht mal ansatz weise so viel überihn erzählen kann.
    Der timo ist dennoch ein guter schulkollege, der (wie adarkmind auch) total auf metal musik abfährt und dies (wie adarkmind auch) sehr offen zur schau stellt (sein schrank besteht nur aus band t-shirts, glaub ich *gg*) .... der timo ist aber auch ein lustiger zeitgenosse, mit dem man über jeden scheiss sich bepinkeln kann wenn bedarf ist! :lol:

    so... jetzt wisst über über die umstände bescheid, weshalb ich also hier mit meinem board unterschlupf genommen hab.

    das forum von mir wird noch ausgebaut, aber ich denke im prinzip ist es das schon. der "prog" bereich ist vom "musik" bereich zu trennen, daher bitte nicht im prog bereich einen "ac/dc" threat starten und im "musik" bereich über die neusten "dreamtheater" news diskutieren! das wäre sehr hilfreich! *ggg*

    nun aber genug gelabert von meiner seite: benutzt ruhig das ganze forum, die leute hier sind eigentlich alle schwer in ordnung - also kein grund zur beunruhigung!

    viele grüße
    euern david



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    meine neue art zu posten - gepostet von adarkmind am Sonntag 16.07.2006
    Musik-Sender Tot? - gepostet von thestormrider am Donnerstag 23.02.2006
    Gewinnspielbenachrichtigungen - gepostet von adarkmind am Dienstag 15.08.2006
    Adoptionswahn - gepostet von adarkmind am Sonntag 29.10.2006
    Zwischen Abi und Arbeit/Studium - gepostet von adarkmind am Donnerstag 18.05.2006
    neue Amiga-Hardware und Software in der Pipeline! - gepostet von Locutus86 am Donnerstag 26.04.2007
    Motorrad - gepostet von adarkmind am Mittwoch 07.09.2005
    wmv-datein speichern - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für alle Benutzer des alten Merzobardes...."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Nur für registrierte Benutzer - Marek Opielka (Dienstag 26.04.2005)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)