Marina und ich

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Marina und ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - Anonymous - tomSawyer - thestormrider - phpbbfan - EdHunter - grungy
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marina und ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marina und ich"

    Re: Marina und ich

    adarkmind - 04.10.2005, 12:43

    Marina und ich
    ok
    durch vielerlei diskusion um meine person und um marina nehme ich doch mal stellung dazu:
    ich finde es zwar nicht so toll betüddelt zu werden, wie "ach ist das süß", aber dass interesse ist wohl sehr hoch
    und um einigen gerüchten vorzubeugen:
    ich mag sie
    und ob daraus mehr wird, wird sich in den nächsten tagen zeigen^^
    mehr ist da noch nicht
    wer was dagegen hat, soll doch mal hier schreiben oder wer irgendwas anderes daran auszusetzten hat ebenfalls
    alle anderen auch!!
    mfg adarkmind



    Re: Marina und ich

    Anonymous - 04.10.2005, 13:51


    nö ich hab nix dagegen^^



    Re: Marina und ich

    tomSawyer - 05.10.2005, 01:27


    hey, ist doch cool wenn ihr euch so toll versteht. nicht dass ich mich nicht mit marina verstehen würde, wir haben zu wenig kontakt, als dass ich mir ne meinung über sie bilden kann.

    ich find das toll für dich. bin sogar ein wenig neidisch.... ich bin so ein totaler spät/quer einsteiger. Meine gesammte bisherige Jugend hat sich ohne begleitung abgespielt. ... ok, hin und wieder war ich fürn parr wochen verliebt, aber was geworden ist seloten was draus...und meistens dann auch nur so schemenhaft... als es begann interessant zu werden war es schon vor bei.... :x

    sehe ich doch so schlimm aus? oder bin ich einfach zu schüchtern? (ich bitte um a u f b a u e n d e antworten *g*)



    Re: Marina und ich

    thestormrider - 05.10.2005, 11:09


    Aufbauende Antworten kann dir jemand wie ich wohl nicht geben oder willst du ne Antwort von jemandem den das Glück kürzlich verlassen hat??
    Ich sgs mal so David, bei mir ist es das selbe. Ich bin auch viel zu schüchtern für diese Welt. Schüchterner als ich kann man garnicht sein. Trotzdem hatte ich ne Freundin. Damit will ich nur sagen, dass das Glück jeden treffen kann, auch dich! :wink:



    Re: Marina und ich

    adarkmind - 05.10.2005, 11:21


    erstamal hi
    zu euch beiden: selbst wenn man euch nicht hübsch finden sollte, müsste man (wenn man genug verstand hat) eigentlich merken was man an euch hat.
    ihr seit doch lustig verstandnisvoll etc.
    zu der schüchternheit: ich bin ja nicht besser! bin ja auch verdammt schüchtern, aber irgendwie kratz ich doch immer die kurve......
    nur warum ihr frauen(mädels) erst so spät interessant findet, da kann ich euch nicht weiterhelfen
    mfg adarkmind



    Re: Marina und ich

    Anonymous - 06.10.2005, 17:51


    Aloa,

    joa das Thema Mädchen ^^.. ist schon ganz verzwickt.
    Man[n] soll mal verstehen warum immer die größten Prollos die "beste" (naja so schlau/gut/.. können sie ja dann nicht sein :P ) bekommen.

    Wenn ich mal einen großen Bekannten deutschen Rapper zittieren darf:
    Curse - Lass uns doch Freunde sein

    Was ist dann dein Problem auch den richtigen Mann zu wählen? Mir scheint, du stehst auf die unreifen Jungs mit Eogoproblemen, die dich schlecht behandeln, nicht peiln, was es heißt seinen Mann zu stehen und lieb sein verwechseln mit Schwäche, der Scheiss ist echt nicht mit anzusehen. Mir scheint zudem, dass du es selber so siehst, so verwirrt, dass du ihn mehr liebst wenn er sich kälter gibt. Verhält er sich assig dann bist du da....

    So jetzt nochmal zu adarkmind und Marina ^^
    Hab euch ja auch am Montag [oder DIenstag?] gesehn. Finds gut wenn ihr zusammen kommt. Wir sehen uns ja auch heute abend im Pub =)
    Bis nacher

    s0 long Daniel



    Re: Marina und ich

    adarkmind - 09.10.2005, 07:30


    aha jetzt fehlt nur noch warum du den songtext zitiert hast!
    soll dass jetzt heißen ich hab ein egoproblem? muhaha ;)
    Zitat: Mir scheint, du stehst auf die unreifen Jungs mit Eogoproblemen, die dich schlecht behandeln, nicht peiln, was es heißt seinen Mann zu stehen und lieb sein verwechseln mit Schwäche, der Scheiss ist echt nicht mit anzusehen. Mir scheint zudem, dass du es selber so siehst, so verwirrt, dass du ihn mehr liebst wenn er sich kälter gibt. Verhält er sich assig dann bist du da....

    oder beziehst du dass auf marina obwohl da mann steht?
    dazu nur: du kennst sie nicht gut genug um dass zu beurteilen;)
    mfg adarkmind

    p.s. und wie wärs wenn du dich hier im forum registrierst? dann hätten wir mal jemanden der den Hip Hop voll und ganz verteidigt!



    Re: Marina und ich

    phpbbfan - 09.10.2005, 14:12


    lol, also echt adarkmind, lern mal posts als ganzes zu erfassen :shock:

    ich glaub daniel macht ganz deutlich klar, das er das sich auf ein generelles problem bezieht, ohne dich oder marina anzugreifen, da er das ja erst im 2. absatz behandelt hat, das zitat hatte mit euch garnix zu tun [quote=Daniel]So jetzt nochmal zu adarkmind und Marina ^^ [/quote], du solltest mal nicht so empfindlich reagieren, das ihr zwei zusammenkommt, findet er nämlich gut.

    das zitat bezog sich darauf, das Mädchen nunmal sich unerklärlicherweise irgendwelche prolligen volldeppen aussuchen die sie schlecht behandeln, als nette kerle wie euch. Im grunde hat das zitat also nur unterstützt, was du bereits gesagt hast, nämlich das verständnisvolle und lustige kerle, keine abkriegen weil die mädls in der mehrzahl einfach zu doof sind, zu bemerken was sie an ihnen haben, und sich lieber nen coolen maker angeln. Das zu vermitteln war zumindest die intention des zitierten Rappers.


    also, wie heisst es so schön? erst lesen, dann posten.



    Re: Marina und ich

    EdHunter - 09.10.2005, 15:51


    an dieser stelle muss ich noch mal öffentlich los werden, das ich euch beiden :oops: alles gute wünsche, ihr seit ein süßes päarchen und past wie arsch auf eimer...eeeeeeeeeeeeh deckel auf eimer :D



    Re: Marina und ich

    Anonymous - 12.10.2005, 14:28


    Versteh einer die frauen . aber was ihr hier schreib ist was extrem subjektives .frauen stehen nicht alle auf prolls. und wenn ich sie als frauen und nicht als individuen wie du und ich sehe kann ich es echt verstehen wenn man dann länger suchen muss um die richtige zu finden. und selbst wenn nicht, man ist nicht minderwertig weil man keinen begleiter des anderen geschlechts hat.das was ich hier lese bekommt man den eindruck das ihr eine beziehung der beziehung
    wegen wollt und nicht der person wegen mit der ihr die beziehung lebt.
    behandelt sie einfach wie

    frauen als auch männer sollte man einfach alle als menschen sehen und so aggieren alles andere entwickelt sich .
    dies stelltauf alle fälle meine meinung da.mfg benny



    Re: Marina und ich

    adarkmind - 12.10.2005, 14:37


    wer sagt denn das ich eine beziehung der beziehung wegen will?
    ich war ja jahre lang nicht auf der suche nach einer eziehung sonder nach einer frau die mir gut gefällt und vielleicht zu mir passt und im moment denke ich ich habe sie gefunden!



    Re: Marina und ich

    thestormrider - 12.10.2005, 23:45


    Stimmt, adarkmind hat ganz recht.
    Ich bin schließlich auch nicht auf der Suche nur wegen der Beziehung wegen sondern ich will die Frau finden die zu mir passt.



    Re: Marina und ich

    adarkmind - 12.05.2006, 00:48


    so ich denke das ist lange her und stimmt auch nicht mehr :!:
    @mods: bitte mal entrümpeln ev. löschen
    thx



    Re: Marina und ich

    phpbbfan - 12.05.2006, 08:53


    naja, ich denke das die hier im thread besprochenen begebenheiten nicht mehr so gaaanz den tatsachen entsprechen, haben die allermeisten auch so mitbekommen ;)
    und die praxis, nicht mehr aktuelle threads zu löschen kann ich auch nicht nachvollziehen, ich denke, wenn das was bisher da steht nicht mehr aktuell ist, dann schreib das rein, was jetzt aktuell ist, alles andere wirkt irgendwie ein wenig seltsam... normaler weise verstauben solche threads und werden einfach vergessen und nach ner weile nie mehr angehsehen. also, 7 SIEBEN monate alte threads rauszukramen, um etwas zu verkünden, was wir eh schon alle wissen, kommt mir gerade irgendwie seltsam vor 8)

    achja, und mod bist du selber, und nu arbeit auf die anderen abwälzen pft :lol:



    Re: Marina und ich

    adarkmind - 12.05.2006, 09:29


    erstens: möchte ich nicht mehr wirklich über marina schreiben
    zweitens: ist das nicht mein bereich
    thestormrider kann ja auch mal was tun ;)
    drittens: ja ich bin faul und? :tongue



    Re: Marina und ich

    phpbbfan - 12.05.2006, 10:05


    ajo, das mit der foren-aufteilung hab ich übersehen, punkt für dich ^^

    aber über sie geschrieben hast du die letzten 7 monate ja auch nicht (und ich vermute die meiste zeit hattest du sogar noch weniger lust dazu als jetzt) wieso kramst du das jetzt wieder raus? wg. der bemerkung von yase im stufenforum? (vorsicht falle) bist du etwa noch nicht über sie hinweg ^^



    Re: Marina und ich

    adarkmind - 12.05.2006, 13:45


    hm
    ja die bemerkung von der yase (teekanne) hat was damit zu tun
    und ich denke schon
    aber egal, ich hab dazu gelernt und damit hat sich für mich die sache :tongue



    Re: Marina und ich

    grungy - 13.05.2006, 20:15


    ich würde es dann doch aber gerne wissen, wie die geschichte ausgegangen ist. :roll: :roll: :roll:



    Re: Marina und ich

    adarkmind - 14.05.2006, 14:01


    was soll man da erzählen ohne allzu privat zu werden :/

    naja vielleicht so:
    ich hab sie verlassen, weil sie nicht bereit ist eine ernste beziehung zu führen. ich weiß bis heute nicht warum sie sich nicht mehr für mich interessierte :roll:

    frauen..... :tongue



    Re: Marina und ich

    grungy - 16.05.2006, 14:25


    mir gings genauso, nur hat er mich verlassen! :?

    naja...den typ muss man auch nich verstehen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Ballade - gepostet von adarkmind am Sonntag 27.11.2005
    wmv-datein speichern - gepostet von Anonymous am Sonntag 14.01.2007
    neue Amiga-Hardware und Software in der Pipeline! - gepostet von Locutus86 am Donnerstag 26.04.2007
    Blind Guardian - Mittwoch 13.09.2006 - gepostet von thestormrider am Sonntag 10.09.2006
    frau + Parkhaus - gepostet von adarkmind am Freitag 11.08.2006
    "Doppelt die Killer": Microsoft Vista Spracherkenn - gepostet von adarkmind am Montag 31.07.2006
    Jobs die keiner machen will - gepostet von adarkmind am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Marina und ich"

    An Marina! - Bonfire1 (Dienstag 05.12.2006)
    Engel begleiten dich - von Marina Kaiser - Strickliesel (Montag 22.01.2007)
    Tagebuch der Liz Zoê Baylor (Marina^^) - Marina (Samstag 12.05.2007)
    Marina - romina (Montag 18.06.2007)
    Marina Bandeira - Marina Bandeira (Samstag 26.05.2007)
    Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina) - imi (Sonntag 25.09.2005)
    Marina vs. Tanja Riddle - Hermione_Weasley (Sonntag 24.06.2007)
    Marina - Max der Wolf (Sonntag 30.07.2006)
    Hotel Crystal Sea, Marina d’Agro/Taormina - Marion Lenk (Dienstag 05.06.2007)
    Marina - Schmidi (Montag 18.06.2007)