verkaufe 1mal gebrauchte quantum crypton carp mit spro...

andys-angelladen.de
Verfügbare Informationen zu "verkaufe 1mal gebrauchte quantum crypton carp mit spro..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bl!zZaRd
  • Forum: andys-angelladen.de
  • Forenbeschreibung: Tips, Tricks und Fotos
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verkaufe 1mal gebrauchte quantum crypton carp mit spro...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verkaufe 1mal gebrauchte quantum crypton carp mit spro..."

    Re: verkaufe 1mal gebrauchte quantum crypton carp mit spro...

    Bl!zZaRd - 09.09.2007, 15:23

    verkaufe 1mal gebrauchte quantum crypton carp mit spro...
    hi leute ich biete hier meine sehr geliebte quantum crypton carp rute mit spro freilaufroller an.ich habe die crypton carp nur einmal benutzt,also is sie in einem super zustand.sie is 3,30m lang und hat 2,75 lbs.zu der roller kann ich nicht sehr viel sagen,ich weiss nur das sie von spro ist und eine 33pelzer schnur drauf hat.ich hatte die rute neu für 130-140euro bei andy geholt und die roller hatte mich auch nochmal die 60-70euro gekostet.ich hoffe das jemand interesse an der rute+roller hat.

    zu dem preis weiss ich nicht was ich nehmen soll,da beides erst 1mal benutzt wurde.also würde ich sagen das ihr was vorschlagt...

    wer bilder möchte,bitte einfach fragen :wink:


    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum andys-angelladen.de

    gesucht und gefunden - gepostet von andybrose am Samstag 02.06.2007
    Verbesserungsvorschlag Vereinsthreads - gepostet von Magne am Samstag 20.10.2007
    Karpfenangeln - gepostet von Otten am Dienstag 15.05.2007
    Temperaturen unserer Gewässer - gepostet von makepa am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "verkaufe 1mal gebrauchte quantum crypton carp mit spro..."

    Carp-Sounder Braunfels - carphunter (Freitag 16.02.2007)
    1mal am tag? - pumuck3l (Freitag 04.05.2007)
    Netherland (Niederlande) Carp Open 2005 - Pepe (Mittwoch 18.05.2005)
    x-twin gelb 1mal geflogen VERKAUFT - maxx (Mittwoch 08.08.2007)
    carp-hunter dresden - carphunter (Freitag 16.02.2007)
    Onlinemagazin Carp.de - Specimen-Carper (Montag 10.07.2006)
    Carp Logical Group - Specimen-Carper (Montag 10.07.2006)