combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - GAGA Extrem - Neubaufahrzeug - PAK Paule - Priest - Westland - kübel - Steiner
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon"

    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    Anonymous - 05.02.2008, 07:22

    combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon
    Hallo,

    wollt euch bloß mitteilen das bei amazon.de die combat mission anthology für 4,99.- zu haben ist.
    Wer also noch eine Reserve CD braucht hier ist die Gelegenheit.

    Sollte diese Art von Werbung hier nicht erwünscht sein, bitte ich darum den Thread zu löschen.

    Gruß rumpler



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    GAGA Extrem - 05.02.2008, 10:46


    Sei anzumerken, dass dort ziemlich wahllos alte CDs zusammengewürfelt worden sind, so dass man durchaus auf uralte CMBB/AK Versionen treffen kann (Bei mir war z.B: CMBB auf neuestem Stand, CMAK aber auf 1.0).

    Außedem muss man bei den Versionen immer die CD einlegen, so dass ich doch lieber bei meinem CMBB von Carbon Line geblieben bin :)

    Dennoch: Der Preis ist erste Sahne! Zugreifen!



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    Neubaufahrzeug - 05.02.2008, 19:03


    Danke für den Tip!

    Meine CMAK-CD hat nämlich Macken...



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    PAK Paule - 23.02.2008, 22:00


    Hallo

    In der neuen Gamestars gibts die Vollversion von Hearts Of Iron 2 : Doomsday sollte sich jeter WW2 taktiker mal anschaun ders noch nicht kennt .

    P.Paule



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    Anonymous - 24.02.2008, 18:18


    Oho, besten Dank für den Tip mit dem HoI. Hab ich erst gestern mal danach gesucht (und nicht gefunden, hatte auch nich damit gerechnet). :D :D :D

    CMBO fehlt mir noch, werd ich mir noch holen für 5 Eus. :)



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    GAGA Extrem - 24.02.2008, 18:54


    Wenn ich meine alte CD finde schenk ichs dir
    =)



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    Priest - 25.02.2008, 15:30


    PAK Paule hat folgendes geschrieben:
    In der neuen Gamestars gibts die Vollversion von Hearts Of Iron 2 : Doomsday sollte sich jeter WW2 taktiker mal anschaun ders noch nicht kennt
    Dann gibts das Spiel bestimmt demnächst in Massen für 1€ +Versand bei Ih-Bäh. :wink:



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    PAK Paule - 25.02.2008, 18:00


    Hallo

    Also vor kurzen musste man noch 20 bis 30euro bei E-bay auf den Tisch legen.

    Paule





    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    Westland - 25.02.2008, 19:12


    Stellt sich eher die Frage wer sowas noch spielen will. Normalerweise fällt so ein Spiel in den PD Bereich und müsste Freeware sein.



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    GAGA Extrem - 25.02.2008, 20:44


    Hearts of Iron?
    Spiele ich noch regelmäßig...
    ...warum auch nicht, das beste Globalstrategiespiel derzeit.



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    kübel - 25.02.2008, 20:58


    geh nicht fremd
    spiel unser spiel..... :lol:



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    GAGA Extrem - 25.02.2008, 22:52


    Ich träume ja von einem HoI mit CM Gefechten :p

    ...ooohhhhjjaaaaaa...



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    Westland - 25.02.2008, 22:59


    Nö,das beste Globalstrategiespiel ist Medival-Total War 2. Zwar Ritterzeit aber dafür Klasse.
    HOI ist doch nur Icon hin und hergeschiebe.Sowas war schon vor 15 Jahren langweilig.



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    Steiner - 26.02.2008, 00:17


    Danke für den Tip ,Rumpler :)
    Habe ein Exemplar erworben und werde es einem Freund schenken - vielleicht ein zukünftiger WPCler ? :wink:

    P.S.: Kann man sowas eigentlich als Werbungskosten von der Steuer absetzen? :P



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    GAGA Extrem - 26.02.2008, 07:46


    Westland hat folgendes geschrieben: Nö,das beste Globalstrategiespiel ist Medival-Total War 2. Zwar Ritterzeit aber dafür Klasse
    Da spiele ich lieber Europa Universalis...
    ...und: Icons rumschieben tut man nur, wenn man die Sprites(!) abstellt - was ich sogar gemacht habe, da Natosymbole schöner aussehen... :)

    ...wobei Medival I schon ganz nett war, aber halt sehr begrenzt - ist Teil 2 nun mit den Addons weltumspannend? Evt. auch mit Kolonisierung?



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    PAK Paule - 26.02.2008, 19:45


    HALLO

    Hat schon einer das Spiel gezockt Commander - Europe at War ?



    Besser schlechter wie Panzer General I ?



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    GAGA Extrem - 26.02.2008, 20:23


    Soll "HoI lite" sein, weniger Forschungs-, Bau- und Gefechtsoptionen.
    Ältere Hexagon games (Fire in the east etc.) sollen besser sein, was taktische Kämpfe angeht.



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    Anonymous - 27.02.2008, 15:37


    ich bezweifle das die sowjetunion soviel trained mp hatte :D wohl eher verfügbare :D:D trained ist dreist zu behaupten :D

    und MEd 2 sucks, kein gescheiter MP modus und die KI ist wie immer gähn :D



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    Westland - 27.02.2008, 21:29


    GAGA Extrem hat folgendes geschrieben:
    Da spiele ich lieber Europa Universalis...
    ...und: Icons rumschieben tut man nur, wenn man die Sprites(!) abstellt - was ich sogar gemacht habe, da Natosymbole schöner aussehen... :)

    ...wobei Medival I schon ganz nett war, aber halt sehr begrenzt - ist Teil 2 nun mit den Addons weltumspannend? Evt. auch mit Kolonisierung?


    Mag sein,aber man hat keine eigentlichen Kampfsequenzen.Ich muss bei Strategiespielen Action sehen und nicht nur ne sporadische Anzeige das da gerade zwei Parteien kämpfen.Sowas gabs vor 20 Jahren.

    Ja beim Add On zu Medival 2 kannste jetzt Amerika kolonisieren und gegen Indianer und eropäische Rivalen kämpfen.
    Dann gibs noch Jerusalem Kreuzzug,Teutonen(Deutscher Ritterorden) die die slawischen Völker unterwerfen und Ostpreußen gründen und Aufstieg Englands.Das ganze auf "sehr Schwer" stellen und schon hat man Wochenlange Gefechte.
    Lustig sind die Sterbegeräusche bei Attentäteraktionen.Was ich und die Kumpels da vorm Rechner immer abknien vor lachen.Das hatte nicht mal Close Combat III zu bieten.Ich erinnere nur an dieses "Haahaaaa" der Russen wenn sie fielen.



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    Westland - 27.02.2008, 21:41


    [quote="Westland"] GAGA Extrem hat folgendes geschrieben:
    Da spiele ich lieber Europa Universalis...
    ...und: Icons rumschieben tut man nur, wenn man die Sprites(!) abstellt - was ich sogar gemacht habe, da Natosymbole schöner aussehen... :)

    ...wobei Medival I schon ganz nett war, aber halt sehr begrenzt - ist Teil 2 nun mit den Addons weltumspannend? Evt. auch mit Kolonisierung?


    Mag sein,aber man hat keine eigentlichen Kampfsequenzen.Ich muss bei Strategiespielen Action sehen und nicht nur ne sporadische Anzeige das da gerade zwei Parteien kämpfen.Sowas gabs vor 20 Jahren.

    Ja beim Add On zu Medival 2 kannste jetzt Amerika kolonisieren und gegen Indianer und eropäische Rivalen kämpfen.
    Dann gibs noch Jerusalem Kreuzzug,Teutonen(Deutscher Ritterorden) die die slawischen Völker unterwerfen und Ostpreußen gründen und Aufstieg Englands.Das ganze auf "sehr Schwer" stellen und schon hat man Wochenlange Gefechte.
    Lustig sind die Sterbegeräusche bei Attentäteraktionen.Was ich und die Kumpels da vorm Rechner immer abknien vor lachen.Das hatte nicht mal Close Combat III zu bieten.Ich erinnere nur an dieses langezogene "Haahaaaa" der Russen wenn sie fielen.Klang immer als wenn sie einen Gesang anstimmen wollten.



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    Priest - 28.02.2008, 16:33


    PAK Paule hat folgendes geschrieben: HALLO
    Hat schon einer das Spiel gezockt Commander - Europe at War ?

    Ist das Spiel neu oder was?? Ich hab nämlich (im Gegensatz zu Medival TW oder HoI) noch nie davon gehört... sieht aber wirklich ähnlich aus wie Panzer General.



    Re: combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon

    GAGA Extrem - 28.02.2008, 19:04


    Das game kam vor ca. 2 Wochen raus, CDV is publisher, daher hat man nirgends was davon gehört - hat ja nichtmal ein eigenes Unterforum im CDV board ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Beförderungen am 17.02.2007 - gepostet von Sturmpionier am Samstag 17.02.2007
    Auszeichnungen vom 23.12.2006 - gepostet von Sturmpionier am Samstag 30.12.2006
    Drehteile - gepostet von Steiner am Freitag 23.03.2007
    Auszeichnungen vom 21.10.2006 - gepostet von Sturmpionier am Sonntag 22.10.2006
    an Marshall - gepostet von Leonidas am Sonntag 20.01.2008
    Was verrücktes! - gepostet von Sturmpionier am Donnerstag 06.09.2007
    CMBB unter Windows Vista - gepostet von Hetzer am Donnerstag 03.05.2007
    Mapping Mission Frage: - gepostet von Pionier am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "combat mission anthology für 4,99.- bei Amazon"

    Aero 450 - kadett aero (Mittwoch 27.04.2011)
    Mission 3-Ryder - Carl Johnson (Dienstag 03.05.2005)
    Mission 99-Cut Throat Business - Carl Johnson (Dienstag 03.05.2005)
    CD KEY FEAR COMBAT - muller (Sonntag 01.04.2007)
    Mission unter 100 k - Sir Gaheris (Sonntag 27.08.2006)
    Mission Maulwurf 2 - Bonsaipanther (Freitag 20.10.2006)
    Combat Mission Global - Marshall666 (Mittwoch 09.05.2007)
    Retter Mission - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Mission 17 - Elona Spitze - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Mission 13 - ripper17 (Dienstag 12.12.2006)