Anfrage zu einem persönlichen Bündnis

Alliance of white Knights
Verfügbare Informationen zu "Anfrage zu einem persönlichen Bündnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Opfer - Ritter kunibert - cloud - St.Slater
  • Forum: Alliance of white Knights
  • Forenbeschreibung: externes Travian Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage zu einem persönlichen Bündnis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage zu einem persönlichen Bündnis"

    Re: Anfrage zu einem persönlichen Bündnis

    Anonymous - 26.09.2005, 14:37

    Anfrage zu einem persönlichen Bündnis
    Hallo AoK,
    mein Dorf Tuxlingen besteht schon ziemlich lange in dieser Gegend (74|83) und hat sich immer friedlich gehalten. Leider habe ich aus meiner Allianz nur einen Partner in der Nähe und werde von einigen D-AL-Spielern oder T.G.O-Spielern immer mal bedrängt - bisher konnten alle Adelsversuche abgeschlagen werden, doch will ich die Zeit des Friedens nutzen und mich bei Euch für ein persönliches Bündnis empfehlen. Eure Spieler Valvaris und Wishmaster siedeln direkt nebenan und ich würde natürlich ebenfalls gerne aushelfen, wenn sie mal in Not kommen oder einfach Unterstützung benötigen. Wollt Ihr einen Bund mit mir eingehen?
    PS: Ist Euer Spieler linuxius ein Linux-Jünger, dann will ich ihn recht herzlich grüßen, spiele ja imemrhin in der einzigen mir bekannten Linux-Allianz TLC 2.3.
    Bis hoffentlich bald,
    moewe2



    Re: Anfrage zu einem persönlichen Bündnis

    Opfer - 26.09.2005, 14:40


    Ich bin dafür!
    Allein schon wegen der guten Bewerbung... was ich sonst immer für einen Schrott bekomme... :roll:



    Re: Anfrage zu einem persönlichen Bündnis

    Ritter kunibert - 26.09.2005, 19:16


    Jo ich stim mit ein 8)



    Re: Anfrage zu einem persönlichen Bündnis

    cloud - 26.09.2005, 20:55


    dabei!



    Re: Anfrage zu einem persönlichen Bündnis

    St.Slater - 26.09.2005, 20:57


    auch dafür ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alliance of white Knights



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage zu einem persönlichen Bündnis"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)