Die kleinen Dinge des Lebens

Darkstars-manche Sterne strahlen unerkannt
Verfügbare Informationen zu "Die kleinen Dinge des Lebens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: esther810
  • Forum: Darkstars-manche Sterne strahlen unerkannt
  • Forenbeschreibung: Platz, für die Besucher meiner Website,sich miteinander zu unterhalten.
  • aus dem Unterforum: Freunde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die kleinen Dinge des Lebens
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die kleinen Dinge des Lebens"

    Re: Die kleinen Dinge des Lebens

    esther810 - 09.09.2007, 22:08

    Die kleinen Dinge des Lebens
    Es sind ja immer die kleinen Dinge des Lebens die das Leben schwer machen...
    zum Beispiel:
    Was mache ich mit einem Menschen, mit dem ich täglich Kontakt habe, der keine Kritik verträgt, es aber beinahe täglich zu Momenten kommt, in denen Kritik angebracht wäre?

    Wie sollte man reagieren, wenn man bemerkt, das ein Mensch den man kennt,sich bei näherem Hinsehen als jemand entpuppt, den man sicher nicht als Freund haben möchte?

    Im Augenblick sind diese und ähnliche Fragen, Fragen die ich mir zu einer Person in meinem weitläufigen Bekanntenkreis stelle.Seitdem ich diese Person nun täglich begegne, bemerke ich immer mehr die kleinen Dinge des Alltags. Es sind wirklich nur Kleinigkeiten, die mich aber daran zweifeln lassen, ob diese Person sich als Freund eignen würde....Da ich aber ungern Menschen verletze, warte ich immer zu lange bis ich was sage bzw ich schaffe es nicht, Menschen die nicht in mein Leben passen aus diesem heraus zu bekommen... Was würdet ihr tun?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Darkstars-manche Sterne strahlen unerkannt



    Ähnliche Beiträge wie "Die kleinen Dinge des Lebens"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)