PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hahlin - Anonymous - Effendi - Max Zero - Tuladem Feuerhand - Benjoman - Tabea Sundance
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Aktivitäten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9."

    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Hahlin - 09.09.2007, 21:14

    PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.
    Nachdem wir ja letzte Woche Geburtshelfer für 6 Moa-Kücken gespielt haben, wird auch diese Woche wieder zum PvE Gildenabend eingeladen:


    Donnerstag um 19.00 Uhr (bitte schon n bisschen eher da sein das wir pünktlich los können )

    Diesmal möchte ich 3 Möglichkeiten zu Auswahl stellen:

    Möglichkeit 1

    Mir würde es sehr am Herzen liegen wen wir den letzten zukünftigen Wächtern von Tyria und Cantha helfen würden ,die letzten Missionen abzuschließen. Da laufen sonst 2-3 Mann ewig hinterher und suchen Hilfe.
    Also wen euch in Tyria und Cantha noch was fehlt bitte posten. Dann könnten wir das endlich mal für die Gildies abschließen.

    Möglichkeit 2

    NF HM Missi, für die, die keine Lust auf Tyria und Cantha haben :juggle:

    Möglichkeit 3

    Dungeon in GW:EN

    eigentlich läuft da ja täglich spontan was, aber wer nicht genug davon hat ist mit dieser Wahl richtig.


    So, ich weiß das ich versuch euch zu einem "Hilfeabend" zu drängen, aber
    alleine ist es schwer Gruppen für den HM zu finden. Daher wäre es schön wen wir da was für die Gildies drehen könnten.
    Wichtig ist ja das die Aktion Spaß macht und das macht es ja immer.

    Was allerdings gemacht werden soll entscheidet wie immer die Mehrheit.

    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme am Gildenabend, Vorschläge für die Abstimmung nächste Woche sind auch gerne gesehen.

    Bitte auch einen "Dabei"-Post hinterlassen wenn ihr abstimmt.



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Anonymous - 09.09.2007, 21:44


    dabei ;D



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Effendi - 09.09.2007, 23:48


    Dabei, und natürlich für Cantha/Tyria gestimmt da ich einer der Leidtragenden bin

    Hier die Missis die mir fehlen (wird ne lange Liste :) )
    Cantha:
    Gyala-Brutstätte
    Raisu-Palast
    Verschlafene Gewässer

    Tyria:
    Ruinen von Surmia
    Frosttor
    Tore von Kryta
    D'Allessio Küste
    Küste der Göttlichkeit
    Blutsteinsumpf
    Dünen der Verzweiflung
    Feuerring
    Vorhof der Hölle
    Drachenhöhle

    Wichtig wären mir halt die Cantha Missionen weil da wenigstens ein Ende in Sicht ist



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Max Zero - 10.09.2007, 06:21


    Ich bin leider diese Woche nicht da :(



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Tuladem Feuerhand - 10.09.2007, 09:09


    Also ich bin dabei....

    ...allerdings würden nicht die Elona-Missis am meisten interessieren.

    Aber Cantha ist auch in Ordnung.

    Gibt Schlimmeres .-)



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Anonymous - 10.09.2007, 10:14


    dabei - hab für HM-Tyria gestimmt



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Anonymous - 10.09.2007, 11:06


    Jo Tyria fehlt bei mir auch noch n ganzer Sack voll Missis, aber ich hätt auch nix gegen Cantha. ;)



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Benjoman - 10.09.2007, 12:42


    Am Donnerstag muss ich leider immer House schauen, deshalb kann ich nicht :( :P



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Max Zero - 10.09.2007, 13:17


    Benjoman hat folgendes geschrieben: Am Donnerstag muss ich leider immer House schauen, deshalb kann ich nicht :( :P

    Läuft bei euch schon die 3. Staffel?



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Anonymous - 11.09.2007, 21:30


    dabei



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Benjoman - 12.09.2007, 16:00


    Max Zero hat folgendes geschrieben: Benjoman hat folgendes geschrieben: Am Donnerstag muss ich leider immer House schauen, deshalb kann ich nicht :( :P

    Läuft bei euch schon die 3. Staffel?

    Ja, jetzt kommt die 3. Folge.



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Anonymous - 12.09.2007, 17:24


    Mist mir is was dazwischen gekommen --> nit auf mich warten ;)

    GL



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Max Zero - 13.09.2007, 10:24


    Benjoman hat folgendes geschrieben: Max Zero hat folgendes geschrieben: Benjoman hat folgendes geschrieben: Am Donnerstag muss ich leider immer House schauen, deshalb kann ich nicht :( :P

    Läuft bei euch schon die 3. Staffel?

    Ja, jetzt kommt die 3. Folge.

    Wow ihr seid sogar eine Folge vorraus



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Tabea Sundance - 13.09.2007, 13:39


    Bin dabei, Cantha oder Elona, mir egal - fehlt mir jede Menge :ja:



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Hahlin - 14.09.2007, 07:34


    So kurzes Fazit des Abends,
    Elona hui, Cantha phui. :/

    Raisu Palast brachte uns an diesem Abend an unsere, wohl bescheidenen, Grenzen. Eigentlich lief alles sehr gut, nur es ereilte uns zweimal ein plötzliches Gruppensterben. :boese:

    Besser lief es im Sunijang-Bezirk, der wurde im 2. Versuch erfolgreich abgeschlossen.

    Zum Abschluß gings dann noch nach Elona, wo Varesh und der große Hof von Sebelkeh bezwungen wurden.

    Nicht überliefert, ist der Erfolg einer einsame Jagd eines Mönchs nach einem Gladipunkt in der Zufallsarena.



    Danke an alle die dabei waren, ich hoffe es findet sich auch mal außerhalb eines Gildenabends eine Gruppe für Effendis Raisupalast.



    Re: PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9.

    Tuladem Feuerhand - 14.09.2007, 09:05


    Hat Spaß gemacht - evtl. kann man ja heute Abend den Raisu-Palast "cleanen"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Solo Kappas Ele - gepostet von Zauberwienix am Sonntag 25.03.2007
    Navy-Pump it - gepostet von Zauberwienix am Montag 08.10.2007
    Me am Katapult^^ - gepostet von Effendi am Mittwoch 02.05.2007
    Verschwörung in Undercity.... - gepostet von Negaya am Mittwoch 25.10.2006
    Allianz - Totentanz ^^ - gepostet von s1ckb0y am Mittwoch 20.06.2007
    Neuer Offi bei PaRe ( zur Info) - gepostet von Big Easy am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PaRe und JPH- Gildenabend am 13.9."

    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    [PvE] PaRe & JPH Gildenabend am 5.7. - s1ckb0y (Montag 02.07.2007)
    PaRe bekommt drei neue Member - Hahlin (Sonntag 23.12.2007)
    PvP-Gildenabend am 15.8 [Anmeldung!!!] - Zauberwienix (Dienstag 14.08.2007)
    PvP-Gildenabend am 25.07.2007 !!! - Me Llamo (Montag 23.07.2007)
    PvP-Gildenabend am 04.07.2007 !!!!! - Me Llamo (Montag 02.07.2007)
    PaRe News zum fünften^^, Neue Members - firewing (Dienstag 26.09.2006)
    PaRe News die Erste - firewing (Dienstag 26.09.2006)
    PvP-Gildenabend am 11.07.2007 !!!!! - Me Llamo (Montag 09.07.2007)
    PvP Gildenabend am 18.7 [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 16.07.2007)