Neue Mitglieder

Armee der verlorenen Seelen
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cyberonkel - Biber - EarthFire - Cyberalki
  • Forum: Armee der verlorenen Seelen
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 08.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    Cyberonkel - 08.09.2007, 22:37

    Neue Mitglieder
    Hallöchen zusammen dann mach ich mal den Anfang
    Ich bin Dominik Eller 20 Jahre naja im mom noch fast^^
    komme aus Wehr (liegt an der Schweizer Grenze)
    den Rest könnt ihr im Profil nachlesen
    Ich möchte euch als Admin auch gleich noch etwas auf den weg geben ich möchte das es hier harmonisch zugeht und sich jeder an ein paar regeln haltet die ihr im laufe eures Lebens schön öfters begegnet sind. Es sollte hier ein miteinander sein und nichts anderes sonst bringt das hier alles nichts im mom sind wir zwar noch nicht viele ich hoffe das ändert sich demnächst noch.
    Ich bitte euch dringenst im Game keine Kriegshandlungen ohne absprache des Stammes zu treffen.
    wenn ihr euch an die normalen Umgangsregeln haltet werden wir hier ein spaßiges miteinander haben.

    Falls ihr noch Fragen haben solltet oder veränderungsvorschläge meldet euch ich beiße nicht
    nur habt verständiss ist 1. mein 1. forum und 2. mein 1. eigener stamm aber das sollte mich nicht davon abhalten das hier zum funktionieren zu bringen hoffe auch auf eure unterstützung.

    So fertig jezz mit dem gelaber auf zu den erfreulicheren Dingen



    Re: Neue Mitglieder

    Biber - 10.09.2007, 18:18


    Joa also, ich bin der Biber, auch Katja genannt. Aber eigentlich immer Biber oder Bibselchen. Hmm joa, kp was man so schreibt. So mit Computer tüddelkram kenn ich mich eigentlich net so aus, aber ich versuch es. Und manchmal bin ich ein bisschen hohlbratzig. Naja mal sehen was das hier so wird, irgendwann kommt bestimmt noch mehr zu mir.



    Re: Neue Mitglieder

    EarthFire - 20.09.2007, 10:02


    Hi

    Ich bin das Erdflämchen ;-) ne schwachsinn, das loddernde Feuer. Von Xhoden BrowserSpiel noch hiergeschleppt worden. Hier ists auch richtig nett.
    Komme aus der Schweiz, 22 Jahre, männlich und alles was dazugehört.

    Bin hier aber doch bissli im falschen Stamm wenn ich so gucke. Armee der verlorenen Seelen, naja bin keine mehr. Und mit Gewalt kann ich nix anfangen.
    Zuschlagen kann ich, und wie, aber nur aus reiner Gnade.

    Werd daher wahrscheinlich einen eigenen Stamm aufbauen. Danke euch für die kurze Zeit und wir sehen uns ;-) Nähmlich dann wenn ihr denkt: Uff jetzt wirds heiss hier



    Re: Neue Mitglieder

    Cyberalki - 25.09.2007, 13:35


    hallo ich bin das neue mitglied alki-with-gun
    das spiel macht spaß und bin froh das ich bei euch dabei bin :D



    Re: Neue Mitglieder

    Cyberonkel - 28.09.2007, 05:26


    wünsche alle herzlich willkommen und viel spaß bei uns hoffe werden noch mehr aber bis jezz läuft es nicht schlecht auser das von allen die zeit bissl begrenzt ist aber das wird hoff ich mit der zeit besser wenn es erst richtig losgeht wünsche allen nochmal viel spaß bei uns



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Armee der verlorenen Seelen

    Chat - gepostet von cyberonkel am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)