5-Gang-Getriebe für T3

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "5-Gang-Getriebe für T3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rafael - Raffi - Luckyböss - Trilobyte - hagi - hofi - giannigiovanni
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5-Gang-Getriebe für T3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5-Gang-Getriebe für T3"

    Re: 5-Gang-Getriebe für T3

    rafael - 10.02.2008, 20:03

    5-Gang-Getriebe für T3
    Hoi zäme

    Der Titel sagt eigentlich alles. Ich suche ein 5-Gang-Getriebe für meinen T3.

    Getriebetyp ist egal, 5 Gänge sollte es haben, damit ich die Schaltkulisse behalten kann.

    Wenn möglich nicht all zu teuer, weil ich den Bus erst gekauft habe und eigentlich kein Geld mehr übrig ist, aber ein Bus ohne Getriebe nützt mir auch nichts, darum muss ich wohl oder übel nochmal investieren.


    Also wer noch irgend ein 5-Gang-Getriebe aus einem Schlachtbus oder sonst woher hat, das er verkaufen würde, bitte bitte melden. - Danke!


    Gruss vom getriebelosen Rafael



    Re: 5-Gang-Getriebe für T3

    Raffi - 10.02.2008, 20:33


    hmmmm hast du schon auf ebay gegukt?

    auf ricardo ist auch noch eins, ist aber eher teuer! und weis nicht ob es passend ist.
    http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=524221748



    Re: 5-Gang-Getriebe für T3

    Luckyböss - 10.02.2008, 20:48


    Mein Beileid, wegen deinem Getriebe, wirklich pech.

    Hast du schon bei Cagero oder auf einem Autoabbruch gefragt? Der in Wohlenschwil ist glaub ich noch gross und gut.



    Re: 5-Gang-Getriebe für T3

    Trilobyte - 10.02.2008, 21:27


    frag mal bei der garage klauser in walenstadt nach!
    er schlachtet einen bus. der motor ist schon weg, aber das 5 gang getriebe ist noch da (wars jedenfalls als ich da war)
    der bus ist sonst in einem top zustand, ich hab mir ne türe gekauft.
    tel nr findest du auf www.weisseseiten.ch ist ne opel garage.

    gruss

    siegi



    Re: 5-Gang-Getriebe für T3

    hagi - 10.02.2008, 23:09


    frag mal den maribus aus dem forum hier...



    Re: 5-Gang-Getriebe für T3

    hofi - 11.02.2008, 01:33


    oder vwbuswerkstatt in winterthur!

    gruss



    Re: 5-Gang-Getriebe für T3

    rafael - 18.02.2008, 02:07


    Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe nun wieder ein Getriebe (vom Klauser in Walenstadt).



    Re: 5-Gang-Getriebe für T3

    giannigiovanni - 18.02.2008, 02:09


    schon zu spät oder suchst du noch?

    http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=530457042



    Re: 5-Gang-Getriebe für T3

    rafael - 18.02.2008, 02:38


    giannigiovanni hat folgendes geschrieben: schon zu spät oder suchst du noch?

    http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=530457042
    Leider zu spät, mein neues hängt bereits unterm Bus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Umfrage : umbau/Tuning - gepostet von bully am Dienstag 16.05.2006
    VW Bus Project Chameleon - gepostet von Greesoo am Mittwoch 04.10.2006
    29.11.06 - gepostet von bully am Mittwoch 29.11.2006
    suche schlafbank scharniere für den T3 - gepostet von surf_multivan am Mittwoch 31.05.2006
    Bin jetzt auch dabei - gepostet von neoblue am Montag 27.03.2006
    EBAY/RICARDO BUSSE - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 02.08.2006
    Killerbus - gepostet von 8-Ball am Dienstag 04.04.2006
    "personalisiertes" Nummernschild - gepostet von Boogieman am Mittwoch 20.12.2006
    Suche Heckträger für T3 und Anti-Totwinkelspiegel - gepostet von tigerenterich am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "5-Gang-Getriebe für T3"

    Stufenloses Getriebe? - Steyr6135 (Dienstag 09.01.2007)
    schohn-hinken und zehenspitzen-gang - tami (Sonntag 02.12.2007)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    Gang Star Rucksack - bitte Friedhof! - bkhn (Donnerstag 05.07.2007)
    Getriebe ABN - cheverito-driver (Dienstag 02.10.2007)
    Die SRZ Gang - thedevil (Donnerstag 02.03.2006)
    2. Gang flutscht nicht so - Migge (Donnerstag 24.08.2006)
    Passt 750er Getriebe beim 1100 Selecta Motor? - Forum-Service (Dienstag 11.09.2007)
    Verbreitung von Gang Bang - Anonymous (Dienstag 09.05.2006)
    suche Kür- oder Pflichtcomplet Gr. 240 (Gr. 36) - americansuzuki (Sonntag 03.06.2012)