Vorstellungen aus dem Alten Forum

hms - the humanists
Verfügbare Informationen zu "Vorstellungen aus dem Alten Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator
  • Forum: hms - the humanists
  • Forenbeschreibung: Ally-Forum
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellungen aus dem Alten Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellungen aus dem Alten Forum"

    Re: Vorstellungen aus dem Alten Forum

    Administrator - 08.09.2007, 06:39

    Vorstellungen aus dem Alten Forum
    Zitat: komb.BA
    hms

    Hallo. Also ich bin neu hier!
    Ich heisse Flo, komme aus Wuppertal und bin nicht grad der Checker was Travian angeht, aber ich mache stetig Fortschritte!

    Grüße
    BA
    02.09.07 01:49

    Zitat:
    tatj88
    hms



    Hallo!

    Ich heiße Tanja und bin auch neu hier. DAchte ich stell mich mal vor..

    02.09.07 15:30

    Zitat:
    Avarax
    hms



    Hi, ich bin der Johannes. ich fange das spiel gerade erst an,aber wenn ich mich mal aufgebaut habe, und meine Pruefungen hinter mir sind, dann werde ich auch einsatzbereit sein.
    05.09.07 16:07

    Zitat:
    lixjen
    hms



    Hallo ich spiele auch noch nicht lange, bin Mutter von 2 (bald 3)Kindern wohne in Windeck (nähe Köln)und bin 28 Jahre
    05.09.07 16:12

    Zitat:
    kanshu
    hms



    Hallöle...

    Ich bin ebenfalls Neuling, weiblich und 37 Lenze habe ich auch schon hinter mir.
    06.09.07 13:10

    Zitat:
    alpharien
    hms



    hallo, ich bin alpha, neuling und der gründer dieser gesellschaft.

    ich bin 30, komme daher, wo der menschenfresser herkommt, aus rotenburg, wo noch alle miteinander verwandt sind, ( wohn aber nur da )
    und versuche das es jedem gut geht.

    wenn was ist meldet euch bei kanshu, oder mir, gemäss den aufgaben.

    ich mache die allys, schliese bündnisse, und versuche euch lästige farmer vom arsch zu halten.

    wenn ihr mal wisst, das ihr nicht da seid, oder angegriffen werdet, dann sendet uns eure rohstoffe, somit verhindert ihr, das ihr anderen nichts gebt, und sorgt dafür, das wir schneller bauen können.

    versucht es so zu machen, wenn geht, waren gibt es dann, wenn möglich sofort zurück.

    versprochen, oder ihr bekommt millitär dafür, was der verteidigung dient.

    nicht das ihr glaubt, das ich euch abzocken wollte, oder wir.

    mfg

    alpha.
    06.09.07 14:12

    Zitat:
    The Beast
    hms



    Hallo, ich bin auch neu hier. Spiele Travian seit über einem Jahr und bin in mehreren Welten vertreten. Stehe bei Fragen gern zur Verfügung und helfe wenn möglich weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hms - the humanists



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellungen aus dem Alten Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)