Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Luniz ist weg! Bitte um HILFE!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulrike - BekeeLi - Jacky110 - Knutschkugel - Vanny1979 - Kerstin - nickimops - pat - Tanja - Manuelaac - Mine - Knutschkugel_Emma - Nightdevil - Dresdner-Bullys - gypsi - Petitbully
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: französische Bulldogge -Mops
  • Antworten: 62
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Luniz ist weg! Bitte um HILFE!"

    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 29.12.2011, 18:12

    Luniz ist weg! Bitte um HILFE!
    Französische Bulldogge namens Luniz (wird Lunis ausgesprochen) wird seit dem 27.12.2011 vermisst. Er ist Herzkrank, hat Wasser in der Lunge und braucht Medikamente. Beim Spaziergang ist er weggelaufen, in Ditzingen-Heimerdingen. Er ist extrem dünn, ungefähr kniehoch, schwarz mit braun-beiger Ströhmung und hat einen weißen Latz am Brustkorb. Einen Chip oder eine Tattoowierung hat er nicht. Auch kastriert wurde er nicht. Bitte wer was weiß, ihn sieht und/oder findet bitte bei mir per PM melden.
    Danke



    Uploaded with ImageShack.us

    Das ist Fraggle's Luniz. Sie ist total verzweifelt. Wer aus der Gegend kommt (auch im Umkreis bis Stuttgart) und irgendwas gesehen hat, bitte melden! Bitte so weit wie möglich verbreiten, danke.
    Umkreis: Lugwigsburg... Leonberg... Rutesheim... Weissach... Schwieberdingen... Korntal-Münchingen... Stuttgart... Hemmingen...

    Deniz' Handynummer: 01736639382

    Ganz aktuelles Foto, aufgenommen am 25.12.11



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    BekeeLi - 29.12.2011, 18:21


    oh man

    soll ich ihn in anderen foren posten, dann brauch ich noch kontaktdaten



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    BekeeLi - 29.12.2011, 19:26


    so, ich hab ihn in 4 Foren gepostet, vll haben wir ja Glück

    Daumen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt 22daumendrück22



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Jacky110 - 29.12.2011, 19:32


    oh man Daumen sind auch von hier aus gedrückt.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 29.12.2011, 21:21


    Danke danke danke.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Knutschkugel - 29.12.2011, 21:28


    Ich geb es auch weiter.
    Hoffentlich wird er bald gefunden. 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Vanny1979 - 30.12.2011, 16:14


    Oh je.... wie schrecklich.....
    Ich drücke fest die Daumen das Luniz ganz schnell wieder gefunden wird!!! 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22
    Arme Deniz $$



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    BekeeLi - 30.12.2011, 17:35


    Ulrike gibt es denn schon Neuigkeiten ?



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Kerstin - 30.12.2011, 19:11


    Ach Mensch, hoffentlich wird alles gut. :(



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 30.12.2011, 23:53


    Nichts rein gar nichts!

    Keiner der Nachbarn hat was gesehen, keines der umliegenden Tierheime, keine Polizei, niemand.

    So mancher meinte, dass Hunde unter anderem weglaufen wenn ihre Zeit gekommen ist. Luniz ist schwer Herzkrank und hat Wasser in den Lungen, zudem ist er extrem abgemagert und hat kaum noch Muskulatur. Vielleicht haben diese Leute Recht... Ich mags mir gar nicht vorstellen, der kleine Schatz alleine...

    Sina - die Hündin meiner Tochter - legt regelrecht Spuren, sie pinkelt und scharrt in regelmäßigen Abständen. Sie nimmt auch immer wieder eine Fährte auf.

    Ich wünsche mir so, dass unser kleiner Bär wieder nach Hause kommt. Es ist so kalt draußen.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Knutschkugel - 31.12.2011, 00:56


    Es ist so furchtbar, ich halte weiterhin die Daumen. $$ $$ $$ $$
    Wenn man nur wüsste, was man tun könnte. :/



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    BekeeLi - 31.12.2011, 13:03


    Zitat: So mancher meinte, dass Hunde unter anderem weglaufen wenn ihre Zeit gekommen ist

    das kann ich mir nicht vorstellen, gebt die Hoffnung nicht auf, vll hat ihn ja doch jemand gefunden und ihn mitgenommen.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    nickimops - 31.12.2011, 18:03


    Ich schicke Euren Luniz überall hin, die Suchanzeige soll überall erscheinen.

    In vielen Foren steht er schon drin, durch die Tierschutzverteiler habe ich Ihn auch schon geschickt.

    Ich halte ganz fest die Daumen für Luniz.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    nickimops - 31.12.2011, 18:05


    Versucht doch noch einen Aufruf im örtlichen Radiosender zu schalten, bei uns gibt es das regelmäßig und hat schon einige Hunde wieder nach Hause gebracht.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 31.12.2011, 18:25


    Wow danke nickimops.

    Unser Radiosender macht es nicht...



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    nickimops - 31.12.2011, 22:34


    Das bekam ich per Mail für die Halter von Luniz, find-mich-fix ist auch noch eine super Möglichkeit.


    Hallo,

    ich bitte um Weiterleitung dieser Information an die Halter von Luniz.

    Es gibt eine sehr informative, reichhaltige, interaktive Homepage für vermißte und gefundene Tiere:

    http://www.find-mich-fix.de/frame_start.htm

    Seit ich diese Homepage kenne, gebe ich den Link an jeden weiter, der ein Tier vermisst, da dort wirklich alles aufgelistet ist, was getan werden kann/muss, wenn ein Tier verschwunden ist.

    Maria Bader verfügt über ein ganz außerordentliches Wissen über die Thematik "Vermisste Haustiere" und wird sicherlich auch gern weiterhelfen.

    Wichtig bei der Suche könnten u.U. auch noch diese Informationen sein:

    http://www.bunny-suchhund.de/

    http://www.hundelebendfalle.de

    http://www.narkosegewehr.de/


    Die Chipnummer des Hundes sollte möglichst nicht komplett in die Verteiler und auf Plakate gesetzt werden. Besser ist es die letzten 3 Stellen durch ein "x" zu ersetzen. Wenn das Tier gefunden wurde und die Chip-Nummer durchgegeben wird, kann man sofort erkennen, ob es sich wirklich um das eigene Tier handelt. Es gibt leider Kriminelle die - vornehmlich aus dem Ausland - solche Chipnummern missbräuchlich verwenden und den verzweifelt Suchenden vergaukeln, den vermißten Hund angeblich gefunden zu haben.

    Hoffentlich ist Luniz ganz schnell wieder in Sicherheit.

    Mit herzlichen Grüßen
    Hannelore Barke
    www.hundesenioren.de



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 01.01.2012, 08:24


    Das hat meine Tochter alles schon abgeklappert.

    Der Suchhundmensch wurde angefragt und er sagte zu meiner Tochter, dass es fast unmöglich ist nach zwei Tagen noch eine Spur aufzunehmen, er würde es aber machen weil Luniz krank ist es wäre aber keine Aussicht auf Erfolg vor allem weil es regnete.

    Ich hab der Kreiszeitung geschrieben, dass sie doch bitte einen Bericht mit Bildern veröffentlichen mögen, Antwort steht noch aus.

    Ein Bauer in der Umgebung meinte, dass er Luniz in der ersten Nacht gesehen hat, dort sind Felder und Wald. Deniz war gestern dort und hat gesucht - nichts...

    EDIT: hab ihn jetzt auch noch bei Find Mich Fix eingegeben. Nach Adminprüfung wird der Eintrag freigegeben. Habe den Link zu der Seite auf meiner FB Pinnwand veröffentlicht.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    nickimops - 01.01.2012, 10:39


    Dann können wir jetzt nur noch beten.

    Die Tierärzte in der Umgebung sollten auch einen Hinweis bekommen.

    Sollte er gefunden werden geht die Person vielleicht erstmal mit Ihm zum Arzt so schlecht wie er aussieht.

    Wie versteht er sich denn mit anderen Hunden?

    Ich hab da jemanden in der Gegend der gestern extra noch mit seinem Hund losgezogen ist um Ihn zu suchen.

    Er hatte die Hoffnung das der andere Hund vielleicht Luniz Interesse wecken könnte.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    pat - 01.01.2012, 10:42


    es ist sehr traurig...auch bei uns im forum steht es und auf facebook wurde es geteilt...trotz allem denke ich muß man in betracht sehen das er nicht gefunden wird........bei dem krankheitsbild denke ich nicht das er bis heute durchgehalten hat.

    ......wir drücken natürlich weiter die dauemn für ein neujahrswunder!



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 01.01.2012, 18:58


    pat genau das befürchte ich inzwischen auch, nein eigentlich war es das was ich von Anfang an befürchtet habe...

    Nicki die TA und Kliniken wurden informiert, wir werden gleich morgen nochmal alle auch die Tierheime anrufen, denn manchmal geht auch etwas unter. Gib doch deiner Bekannten die Nummer meiner Tochter, dass die sich eventuell treffen und zusammen suchen können, sofern es deiner Bekannten recht ist. Sorry dein Bekannter.
    Luniz liebt andere Hunde, er ist total freundlich.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Knutschkugel - 01.01.2012, 19:35


    Hoffebtlich tut sich bald was, die Ungewissheit ist bestimmt noch schlimmer zu ertragen. $$ $$ $$ $$



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 01.01.2012, 20:14


    Sie hat ihn ihrer Meinung nach bellen gehört so vor 40 Minuten. Von so ner Art Bauernhof, der Bauer ist schon sehr alt. Dieser Bauer meinte ja, dass er ihn in der Nacht in der er weglief gesehen hat.
    Dort ist ein Hund im Zwinger, der Hund schlug auch an.
    Ist am Waldrand.
    Es gibt Scheunen dort in die er leicht reinkommt (der Bauer sagte aber, dass er jeden Tag da drin ist und nichts gesehen hat, Deniz durfte auch reinsehen, allerdings war es schon dunkel).
    Sie ist sofort los.
    Der Bauer hat dort Bewegungsmelder für Beleuchtung installiert, die war an als Deniz dort ankam.
    Leider nichts gefunden.
    Sie hat jetzt feuchten Pansen (riecht besonders stark) eingepackt und wird dort im Auto (ich hoffe sie macht es wie ich es sagte) die ganze Nacht warten, die Türen offen (eingemummelt in Decken).
    Das was Luniz jetzt instinktiv sucht ist was zum Essen, je leichter er dran kommt desto besser.
    Ich hoffe und wünsche, dass er es war und dass es mit den Pansen Erfolg hat und unser Luniz wieder nach Hause kommt.

    EDIT: Ein Kollege von ihr dessen Frau ist Hundetrainerin, eine ihrer Hündinnen ist grade läufig, die suchen jetzt mit ihr die Gegend ab. Vielleicht tut sich ja dann was.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    BekeeLi - 01.01.2012, 20:26


    ich drück die Daumen :ja:



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Tanja - 01.01.2012, 20:43


    Auch wir drücken feste die Daumen!!! Hoffen alle mit dir!!



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Knutschkugel - 01.01.2012, 22:54


    Ich drück ganz dolle die Daumen. 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Manuelaac - 02.01.2012, 08:26


    Ich bin zwar 1.5 Std entfernt, aber vorsichtshalber auch hier mal das TH durchgesucht, leider ohne Erfolg,
    Drück euch die Daumen das ihr schnell fündig werdet



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Mine - 02.01.2012, 09:23


    Gibt es schon was Neues???



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 02.01.2012, 09:44


    Nein, nichts.

    Hab eben mit Luniz' TA geredet (war im Urlaub), der meinte, dass das Wetter gut ist für sein Herz, dass auf jeden Fall noch Hoffnung besteht, dass er lebt und irgendwo untergekommen ist (in welcher Form auch immer: Mensch, Scheune, Wald...).

    Danke Manuela.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Vanny1979 - 02.01.2012, 11:16


    Mensch das ist wirklich furchtbar das der süße immer noch nicht wieder aufgetaucht ist! Ich drücke weiterhin fest die Daumen das ihr schnell findet!!! Gebt die Hoffnung nicht auf!!!!!



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Knutschkugel_Emma - 02.01.2012, 20:46


    wir druecken auch ganz doll die Daumen das es ihn gut geht und bald wieder Zuhause ist



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Nightdevil - 03.01.2012, 19:38


    Echt traurig - hoffentlich tut sich bald was... 22daumendrück22 22daumendrück22



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Jacky110 - 03.01.2012, 21:07


    Mein gott dann hoffe ich auch mal das er gefunden wird.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 04.01.2012, 00:05


    Nichts...



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Knutschkugel - 04.01.2012, 09:14


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich drück trotzdem weiter die Daumen. 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Kerstin - 04.01.2012, 17:57


    Ich auch, hoffe jeden Tag.... :( [/i]



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 05.01.2012, 12:17


    Tag 10 ohne Medikamente und immer noch nichts.

    Meine Mädels haben eine Futterstelle eingerichtet, in der Gegend in der sie ihn vermuten. Das Futter wurde schon zwei Mal komplett gegessen, was wohl nur Hunde machen.

    Jetzt holen sie eine Lebendfalle vom Tierheim - hoffentlich ist es Luniz.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    BekeeLi - 05.01.2012, 12:42


    ich bin in Gedanken weiter bei euch :/



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 05.01.2012, 13:18


    Die Futterstelle wurde erneut leer gemampft, das heißt, dass ein Hund dort gehalten werden kann (jeden Tag dort über nacht das Futter holt).
    Hoffen wir, dass es Luniz ist, der dort isst und die Lebendfalle diesen Horror endlich beendet.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Knutschkugel - 05.01.2012, 14:46


    Hoffentlich ist es Luniz und nicht nen Fuchs oder so. 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22 22daumendrück22



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Vanny1979 - 05.01.2012, 15:08


    Ich drück fest die Daumen das es Luniz ist.......
    Dieses Ungewisse macht einen echt Irre..... ;(
    Halte uns bitte auf dem Laufenden!!!!



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Nightdevil - 06.01.2012, 01:41


    Hoffentlich geht er auch in die Falle!!!!



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 07.01.2012, 10:46


    Dank dem Sturm der in den letzten Tagen herrschte klappte die Falle immer wieder selber zu, Deniz musste immer wieder hin und sie öffnen. Nehme an, dass der Sturm ihn eh abgehalten hat sich aus seinem Versteck zu trauen. Auch letzte Nacht ist er nicht aufgetaucht (sie hat jetzt sogar ein Nachtsichtgerät)...



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Jacky110 - 07.01.2012, 11:30


    Mein Gott das hört sich an wie in einem schlechten FILM. ich hoffe er wird bald gefunden. DRÜCKE DENIZ ganz doll die Daumen das er gefunden wird.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    BekeeLi - 07.01.2012, 12:13


    einfach nur traurig :/



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Knutschkugel - 07.01.2012, 12:15


    Furchtbar. :( :( :( :( :(



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 07.01.2012, 13:51


    Viele meinen "wenn er n Tattoo oder n Chip hätte wäre es leichter ihn zu finden..." Ja vielleicht wenn er irgendwann von irgendwem mal irgendwo gefunden wird, aber da ist ja NICHTS rein gar NICHTS!

    So langsam verliere ich die Hoffnung...



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    BekeeLi - 07.01.2012, 14:09


    sicherlich wäre es besser gewesen wenn er gechipt wäre, aber sollte er sich wirklich noch igendwo draußen rumtreiben , würde ihm der Chip auch nicht weiter helfen.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Dresdner-Bullys - 09.01.2012, 13:08


    gibts dénn schon was neues??



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Vanny1979 - 09.01.2012, 20:52


    Das warten macht einen echt verrückt... wie muss es euch da erst gehen.... ;(
    Ich drücke euch jeden TAG die Daumen das ihr ihn findet!!! Hoffentlich wird mein Wunsch war!



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Jacky110 - 09.01.2012, 22:43


    Das gleiche habe ich damals mit einer freundin auch mit gemacht, echt ätzend diese Warterei.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 10.01.2012, 15:45


    Die Futterstelle wird seit zwei Tagen nicht mehr angerührt... Jetzt sind es zwei Wochen, das ist die Zeit die der TA gegeben hat ohne Medikamente...



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Knutschkugel - 19.01.2012, 09:17


    Immer noch nichts neues? :( :( :(



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 19.01.2012, 09:25


    Nein.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Knutschkugel - 19.01.2012, 15:13


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Gibt es keine Suchhunde, die man einsetzen kann?
    Die finden doch auch Menschen, menno.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 20.01.2012, 10:03


    Ja, doch der Spürhundführer meinte, dass es unmöglich sei nach Regen und Hagel (das waren die Wetterbedingungen in Heimerdingen am 2. und 3. Tag nach Luniz' Verschwinden) noch eine Spur aufzunehmen.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    gypsi - 24.04.2012, 11:40


    man hat wohl nichts mehr von luniz gehört, oder? ;( ;(



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 27.04.2012, 14:17


    Nein wie vom Erdboden verschluckt.



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Knutschkugel - 27.04.2012, 20:02


    Sowas von schlimm. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Vanny1979 - 04.05.2012, 13:45


    Das ist wirklich furchtbar ;(



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Petitbully - 24.06.2012, 13:24


    Es tut mir so leid das er bis heute nicht gefunden wurde :big_cry :big_cry :big_cry :big_cry Gib die Hoffung nicht auf



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Ulrike - 26.06.2012, 08:39


    Vielleicht ist er wirklich zum Sterben weggelaufen, er wurde ja immer schwächer, so dass der TA ein paar Tage vorher sogar schon alles vorbereitet hatte.
    Ihr habt ja das Foto gesehen, das zwei Tage vor seinem Verschwinden gemacht wurde. Seine Muskulatur baute immer mehr ab, er hatte gar keine mehr am Körper und das Herz ist auch ein Muskel...



    Re: Luniz ist weg! Bitte um HILFE!

    Knutschkugel - 01.07.2012, 20:54


    Ich hab das bei einem meiner Kater erlebt. ;( ;( ;( ;( Da sagte mir der TA das auch, das viele Tiere sich zum Sterben zurückziehen. ;(
    Aber die Ungewissheit ist so schrecklich. :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Bulldoggendame sucht Zuhause - gepostet von Emmaline am Freitag 25.02.2011
    Der neue Stand - gepostet von kruemelkeks80 am Dienstag 04.10.2011
    Siemens Gigaset A200 - verkauft - - gepostet von Mine am Sonntag 18.11.2007
    ich brauch mal tipps - gepostet von ranga am Montag 20.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Luniz ist weg! Bitte um HILFE!"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)