Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AmyMadison - Stephany - Alisha - Zetti - FrauHolle - muffin1972
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst"

    Re: Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst

    AmyMadison - 10.05.2008, 07:45

    Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst
    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, sonst bitte ich darum, den threat ggf. zu verschieben...

    Die Überschrift sagt es ja schon... an meiner schwarzen Leder-PA hat sich der Metallbügel vorne auf der Tasche, durch den der Karabiner geht, am oberen Ende gelöst. :?

    Das kleine Metallgegenstück (eine Art Schräubchen ohne Kopf) mit dem der Bügel normalerweise im Leder befestigt ist, ist vorne auf der Tasche ja hinter einer Lederlasche gut eingenäht, so dass man leider keine Möglichkeit hat, das Schräubchen wieder gegenzudrehen und den Bügel zu befestigen.

    Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt und wie hat ers gelöst??? Ich hab das Taschi doch so lieb und erst etwa eine oder zwei Woche getragen...

    ...und nein, ich kann sie nicht einfach umtauschen oder reklamieren, weil ich sie zwar neuwertig aber zweiter Hand gekauft habe.



    Re: Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst

    Stephany - 10.05.2008, 08:14


    Genau das gleiche hatte ich auch an meiner PA. Da musst du einen Minischnitt innen im Leder machen um die Schraube zu befestigen dann mit Lederkleber wieder verschließen bei mir sieht man rein gar nix mehr davon :wink:



    Re: Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst

    Alisha - 10.05.2008, 08:17


    Ich bin sprachlos.....
    bei einer Tasche die 329 Euro kostet......
    sehr ärgerlich...

    Ich hoffe es klappt.....ich habe leider keine Idee........



    Re: Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst

    AmyMadison - 10.05.2008, 08:55


    Ja, ich finds ja auch schade... vor allem ist die Tasche wirklich neu, sie wurde gekauft und hat dann nur im Schrank gelegen, bevor sie zu mir kam und ich hab sie gerade mal etwa eine oder zwei Wochen lang mitgehabt... das Teil wird ja auch nicht wie ein Reißverschluß ständig benutzt, es soll ja nur den Karabiner halten.

    Ich werd sie dann wohl mal in unsere Lederwerkstatt bringen, dort dürfte man so einen Schnitt machen können und auch Lederkleber haben. Die ganze Lederlasche zu öffnen und neu zu vernähen war die Möglichkeit, an die ich gedacht hatte, aber so wirds wohl vielleicht auch gehen.

    Das gleiche hatte ich mit meiner Karen Ly Padlock Tasche (die war gerade mal 2 Monate in Nutzung), dort ist aber eine Metallplatte gegengesetzt und die ist mit verlöteten Nieten befestigt. Die kostet neu satte 899,- Euro - da sollte man ja auch erwarten, dass echte Schrauben benutzt werden, und das man die selbst ggf. wieder gegenziehen könnte - aber nix, die verlöten die Dinger einfach und man kommt nicht hinter die Platte.

    Die Tasche hab ich damals nach vielen ärgerlichen mails meinerseits auf Kulanz zurückgeschickt und sie wurde repariert, aber für die PA hier hab ich halt keinen Beleg.



    Re: Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst

    Zetti - 10.05.2008, 14:49


    Oh man, das ist ja mal richtig Scheiße! Ich kenne das Problem! Hatte genau das Gleiche bei der schwarzen N/L 6ix. Habe es sofort nach dem Kauf zu Hause gesehen und wurde am nächsten Tag gegen eine andere Tasche ausgetrauscht.



    Re: Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst

    FrauHolle - 13.05.2008, 23:09


    Und


    ...hast du schon gute Neuigkeiten...?
    was die Reperatur betrifft...



    Re: Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst

    muffin1972 - 14.05.2008, 06:00


    Stephany hat folgendes geschrieben: Genau das gleiche hatte ich auch an meiner PA. Da musst du einen Minischnitt innen im Leder machen um die Schraube zu befestigen dann mit Lederkleber wieder verschließen bei mir sieht man rein gar nix mehr davon :wink:

    :mrgreen: Es ist wirklich keine Problem mit dem Schnitt! Mein Freund hat das gemacht. Du musst nur nen kleinen Schnitt machen mit einem Teppichmesser und dann kannst Du ohne Probleme die Schraube festziehen. Ich habe es am Anfang auch nicht gewollt, aber nicht mehr tragen??? Viel zu Schade!!



    Re: Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst

    AmyMadison - 14.05.2008, 07:16


    Moin,

    ich werde heute am frühen Abend mal bei der Lederwerkstatt vorbeifahren und fragen, ob der da was machen kann. Wenn der sich verschnippelt ist er wenigstens versichert und ich muss eh mit einem anderen Teil dort vorbei. Ich meld mich sobald ich was weiß.



    Re: Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst

    FrauHolle - 14.05.2008, 10:50


    mach das... :n24:



    Re: Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst

    AmyMadison - 20.05.2008, 14:04


    So, gestern hab ich mein Taschi aus der Lederwerkstatt hier zurück geholt und der Mann dort hat sie, wie vorgeschlagen, repariert: er hat von innen oben am Rand der Klappe direkt an der Naht einen Schnitt gemacht, die Schräubchen wieder festgezogen und zusätzlich mit Kleber gesichert und dann den Schnitt wieder verschlossen bzw. zugeklebt.

    Man sieht rein gar nix mehr davon und er meinte, das müßte jetzt für den Rest ihres Taschenlebens bombig halten - 5 Euro hats auch nur gekostet und das war es mir doch wert. War also GsD kein großer Akt und erst recht kein Drama. Bin super happy sie wieder heile bei mir zu haben. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ascot Service butter/bread - gepostet von kuyashinaki am Samstag 07.04.2007
    Karabiner aufschrauben... - gepostet von IM307 am Sonntag 13.04.2008
    Aspen Blossom im khaki...FRIEDHOF bitte!!!! - gepostet von beverly*boyer am Mittwoch 18.07.2007
    Chattanooga ERLEDIGT - gepostet von MovinMelodies am Mittwoch 15.08.2007
    Manche eBayer ticken doch nicht mehr richtig! - gepostet von e*va am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit Leder-PA - Bügel hat sich gelöst"

    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Massiv & Hot Rod (G-Unit) - derBO (Sonntag 20.01.2008)
    Dj Unit ft Massari - Real Love [Unit Club Remix] - dEnIz (Montag 11.12.2006)
    phreQuincy unterschreibt bei G-Unit Records - Kral Tshudo (Dienstag 19.09.2006)
    Hot Rod - Bump my shit (mit Massiv, G-Unit,...) - Anonymous (Mittwoch 16.01.2008)
    Some Soulless Unit members in a Pub - Alaten (Montag 22.01.2007)
    G-Unit - Curtis (Donnerstag 16.12.2004)
    BND anfrage der ally Gl Unit - Anonymous (Dienstag 15.05.2007)
    Unknown wing or tail unit - Pathfinder (Donnerstag 15.03.2007)
    10LB/90 Control Unit Type E 89 - Pathfinder (Sonntag 08.04.2007)