Import mit austausch motor

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Import mit austausch motor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tom82 - simda - dave - Legio
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Luftgekühlt
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Import mit austausch motor
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Import mit austausch motor"

    Re: Import mit austausch motor

    tom82 - 21.05.2008, 20:45

    Import mit austausch motor
    Hallo zusammen, hat jemand auch schon einen bus im ausland gekauft und ihn dann hier in der schweiz vorgeführt?
    wenn ja hatte der bus den ersten motor noch drin oder einen austausch motor?

    wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ob dies probleme gibt und was man alles machen muss!



    Re: Import mit austausch motor

    simda - 21.05.2008, 20:47


    -> http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=2736&highlight=dummies



    Re: Import mit austausch motor

    tom82 - 21.05.2008, 21:55


    danke simda für den link, hab den nicht gesehn wo ich geschaut habe ob das schon mal ein thema war.

    muss aber feststellen, dass ihr da auch nicht weiter geommen seid!


    was ich dazu sagen kann ist: wegen den zoll gebüren, es sind ca 14% vom preis wo man bezahlt hat. also nicht von dem wo es mal war sondern den wo du mit deinem verkäufer ausgemacht hast!



    Re: Import mit austausch motor

    simda - 21.05.2008, 22:20


    Zitat: muss aber feststellen, dass ihr da auch nicht weiter geommen seid!

    :grin



    Re: Import mit austausch motor

    dave - 22.05.2008, 00:45

    Re: Import mit austausch motor
    tom82 hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen, hat jemand auch schon einen bus im ausland gekauft und ihn dann hier in der schweiz vorgeführt?
    wenn ja hatte der bus den ersten motor noch drin oder einen austausch motor?

    wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ob dies probleme gibt und was man alles machen muss!

    was ist genau dein problem jetzt? ich weiss du hast ein frisch geTüV't schrottkisten gekauft. ist ein illegal motor auch eingebaut oder was?



    Re: Import mit austausch motor

    Legio - 22.05.2008, 16:40


    hey!

    ja, schreib mal mehr. was genau das problem ist u. was für ein motor
    das eingebaut ist.

    cheers!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    solarzellen - gepostet von surf_multivan am Samstag 02.02.2008
    Neue styles VERFÜGBAR - gepostet von 8-Ball am Samstag 20.05.2006
    Good Bye - gepostet von Greesoo am Mittwoch 06.06.2007
    Greesoo's Neuer - gepostet von Greesoo am Mittwoch 15.11.2006
    VW Typ II (T3) syncro, 2.1l - 76 Edition - gepostet von Hubersohn am Donnerstag 19.07.2007
    Welche Bus-Webseite ist euer Favorit? - gepostet von Jibber am Donnerstag 01.06.2006
    17 Zoll Porsche Felgen - gepostet von Ascona am Sonntag 08.04.2007
    Nützliche VW-Busse... - gepostet von Jibber am Sonntag 17.09.2006
    suche bus zur tageweisen miete - gepostet von lizzy.simon am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Import mit austausch motor"

    Borussia Dortmund - angelnight (Mittwoch 12.07.2006)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)
    Hamburg - Dortmund 25.03.2006 - Becker (Freitag 17.02.2006)
    18.11 Dortmund-Husen - Korni (Samstag 04.11.2006)
    Woody hat Birthday - Neo (Dienstag 22.04.2008)
    Borussia Dortmund : Alemannia Aachen 0:0 - starbuck77 (Mittwoch 08.11.2006)
    Werder Bremen vs. Borussia Dortmund - Reiner (Dienstag 29.01.2008)
    Borussia Dortmund vs. Eintracht Frankfurt - G-Star 4Life (Dienstag 20.03.2007)
    BIlder von Europa Sieger Tuning Dortmund - jetstream (Sonntag 18.09.2005)
    nette seite gefunden - Hatake Shizuka (Mittwoch 23.04.2008)