Start der Konklave in AoC

.: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
Verfügbare Informationen zu "Start der Konklave in AoC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ethlin
  • Forum: .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Gildeninterne Ankündigungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Start der Konklave in AoC
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Start der Konklave in AoC"

    Re: Start der Konklave in AoC

    ethlin - 22.05.2008, 09:28

    Start der Konklave in AoC
    Liebe Gemeinschaft,

    hier mit freue ich mich bekanntgeben zu können, daß mit dem Release von Age of Conan am 23. Mai 2008 auch die Konklave der Schatten ihren Einzug in die Welt Hyborias haben wird. Wie genau das mit der Gildengründung läuft weiss ich leider noch nicht, jedoch wird die Gilde so schnell wie möglich aus der Taufe gehoben werden.
    Da viele bekannte und befreundete Spieler den Server MITRA bevölkern werden, haben wir beschlossen auch auf diesem unsere Zelte aufzuschlagen.

    Bis wir nen eigenen Gildenchat haben werden wir uns im Teamspeak treffen und mal vorsichtig starten :)
    Addresse ist und bleibt die alte Gilden-TS Addy: 195.4.16.216:8841 - Serverpw: kds - Channel: Konklave der Schatten

    Ich hoffe einige "alte Hasen" kucken mal vorbei ;)

    Grüsse und erfolgreichen Start in eine neue Welt
    Georg



    Re: Start der Konklave in AoC

    ethlin - 25.05.2008, 19:03


    so nun ist es soweit, offiziell gibt es die Konklave der Schatten !!!
    Vami hat als erster das benötigte Lvl 20 erreicht und somit die gilde gegründet. Grz dazu :)
    Bisher sind wir 3 Leute: Andrej, Roman und ich .... falls sich wer zu AoC verläuft einfach ansenden und Gildeninvite kommt.

    gruss Georg



    Re: Start der Konklave in AoC

    ethlin - 03.06.2008, 19:35


    die ersten Tage sind nun rum und bisher sind wir 5 KdS´ler die sich in AoC eingelebt haben....

    Andrej is bisher der erfolgreichste mit seiner Lvl 42 Nekromantin und seit kurzem Rüstungsschmied und Juwelenschleifer

    Roman spielt nen Dunklen Templer und nen Dämonologen ( beide Ende 20er Bereich)

    Jan´s Dunkler Templer geht auch auf die 30 zu, genau wie

    Steffen´s Herald of Xotli

    Meine Bärschamanin ist nu Lvl 30 und Tendenz aufsteigend. Sobald ich 40 bin werde ich die Berufe Wafenschmied und Alchimist lernen


    grüsse Georg



    Re: Start der Konklave in AoC

    ethlin - 26.06.2008, 14:57


    so die ersten Wochen sind rum, daher mal wieder ein Zwischenstand:

    bisher haben sich 6 kds´ler nach AoC verlaufen:

    Andrej, Roman, Jan, Steffen, Nils und Ich

    zusätzlich ist Andrej´s Bruder mit nem Char bei uns und acuh Jenny spielt abundan mit :)

    lvlmäßig sind die Mains von Andrej und von mir um die Lvl 60 ( andrej 58, ich 60 ). wir warten erstmal auf die anderen aus gilde damit wir gemeinsam weiterquesten können und auch die ein oder andere insta farmen können...mit twinks sind wir bei 25+ chars in gilde, daher können wir gildendorf bauen ( siehe thread Gildendorf).
    Der Grund warum wir noch net so schnell auf 80 hochwollen ist folgender; der Endcontent is noch net fertig bzw zu wenig geboten und vor allem die dropps sind noch net vollständig zu gebrauchen, also daher immo uninteressant.

    Handwerklich sind alle Berufe abgedeckt:
    - Andrejs Mainchar ist Rüssicrafter und Juwelenschneider und kann lvl 40 und lvl 50 rüstungen craften und verbannen
    - Einer von Andrej´s Twinks ist Architekt und kann Stufe1 Gebäude bauen
    - Mein Main ist Waffencrafter und kann lvl 40 / 50 und 60 Waffen craften
    Alchi ist noch bissi verbuggt und hängt noch auf stufe 1 (lvl40 tränke) rum

    gruss georg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.

    Fotos - gepostet von Gem am Freitag 09.02.2007
    Druidentemp : Pflichtitems benutzt - gepostet von syriina am Samstag 07.04.2007
    ani rvr temp - gepostet von Erik am Mittwoch 22.08.2007
    Nachgeholte Bewerbung von Serenial ^^ - gepostet von Serenial am Montag 24.09.2007
    To Do List - Wer braucht noch was für seine Templates ?!? - gepostet von ethlin am Sonntag 19.08.2007
    Eldritch-Temp - gepostet von syriina am Freitag 02.06.2006
    Happy Birthday Jenny - gepostet von ethlin am Mittwoch 12.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Start der Konklave in AoC"

    (Klein)kinder und deployment - Malinche (Donnerstag 28.09.2006)
    klein ,groß - pan15 (Montag 03.04.2006)
    Galrath vs. Paddy - Malte (Montag 26.06.2006)
    FRAU KLEIN - Christopher (Donnerstag 16.08.2007)
    Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ... - Lameth (Montag 21.05.2007)
    [Erledigt] Problem mit Servos + schiefer Rotorkopf - cnlb86 (Sonntag 02.03.2008)
    News (klein und intern) 25.07.07 - -=[-S-Q-R-C-]=- (Mittwoch 25.07.2007)
    klein Jessie is auch anwesend xD ... - engelchen0406 (Montag 01.08.2005)
    Klein Doni und die Sethekhallen - Fedegar (Sonntag 26.08.2007)
    Info mit her Herr Klein - Molch (Dienstag 17.10.2006)