Seiten der Waffenmeisterbücher

Die Hoffnung Mittelerdes
Verfügbare Informationen zu "Seiten der Waffenmeisterbücher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Parondir - Aearon - Ehyssih
  • Forum: Die Hoffnung Mittelerdes
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Waffenmeister
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seiten der Waffenmeisterbücher
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seiten der Waffenmeisterbücher"

    Re: Seiten der Waffenmeisterbücher

    Parondir - 09.10.2007, 22:14

    Seiten der Waffenmeisterbücher
    Da ich nun die Bücher des Waffenmeistes habe, kann ich auch die Seiten dieser gebrauchen. Falls jemand welche findet freut sich mein Postfach auf eine Lieferung.

    Gruß Jens



    Re: Seiten der Waffenmeisterbücher

    Aearon - 11.10.2007, 10:23


    Ich werd die Augen offen halten :wink:
    Aber wenn man nach den Seiten nicht gezielt farmen geht, findet man auf unserem Level eigentlich kaum - gar keine WM-Seiten mehr. Aber das zusammenfarmen geht im Moment eigentlich ganz schnell. Hab gestern Nacht zum Beispiel die Kunst der Klingenführung vervollständigt. 8 Seiten inner halb von 1 1/2 - 2 Stunden.
    Aber wenn ich mit meinem Jäger unterwegs bin wird vll noch die ein oder andere Seite für dich springen ^^



    Re: Seiten der Waffenmeisterbücher

    Ehyssih - 11.10.2007, 12:59


    Vielleicht hilft Dir das hier beim gezielten Farmen:

    Die Kunst der Klingenführung:

    Schrift der Schwerter:

    Die ersten vier fallen bei Unholden in den Trollhöhen und die letzten vier sind meines Wissens noch nicht im Spiel, werden aber mit Evendim eingeführt. Tip: Tagsüber gibt es nur eine handvoll verstreuter Unholde dort, nachts spawnen eine ganze Menge (auf dem Berg, wo es ein Quest gab wo man diesen Falken beschützen muß).

    Ode an die Schlacht:
    Vier Seiten fallen bei den Feuerwürmern in Malenhad (dort, wo es das Eskortquest gibt, nahe des kleinen Jägerlagers) und vier Seiten fallen bei den Geistern im Westen von Imlad auf einem Berg (genau dort, wo man auch das Schwert zu dem Quest mit den sieben Schwerten finden muß).


    Mehr Infos auch hier: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=183953



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hoffnung Mittelerdes



    Ähnliche Beiträge wie "Seiten der Waffenmeisterbücher"

    Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit - Bassi (Montag 16.01.2006)
    Forum für die nächsten Seiten von mir - marcus86 (Samstag 03.02.2007)
    passwort auf myblog seiten knacken - Anonymous (Freitag 25.08.2006)
    Partner Seiten - Chloe (Donnerstag 19.07.2007)
    Fun Seiten - T..K (Donnerstag 02.12.2004)
    Hilfreiche Ogame Seiten - Otto Maupa13 (Dienstag 21.11.2006)
    Seiten für FSK 18 Filme - bears94 (Freitag 27.04.2007)
    Homepage Seiten - frenzi (Mittwoch 09.11.2005)
    Sammel(Mod)Seiten (New) - metzga (Samstag 09.12.2006)
    Links zu Seiten mit Videos und Sounds - Tatra-Fan (Dienstag 01.05.2007)