Kingdom Hearts Teil 1: Der Anfang

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Kingdom Hearts Teil 1: Der Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toph82 - Katara204
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kingdom Hearts Teil 1: Der Anfang
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kingdom Hearts Teil 1: Der Anfang"

    Re: Kingdom Hearts Teil 1: Der Anfang

    Toph82 - 22.04.2008, 22:39

    Kingdom Hearts Teil 1: Der Anfang
    Ja, hier ist meine erste Geschichte. Ich hab mir gedacht ich denk mir mal einfach eine Geschichte von Kingdom Hearts aus. Etwas ist vom Spiel abgekuckt das andere ist von mia. Übrigens, Kingdom Hearts ist ein wunderschönes Playstaiton2 Spiel, dass (klar) von Square Enix produziert wurde.

    Titel: Kingdom Hearts: Der Anfang (Es werden wahrscheinlich mehre"Bücher"^^ kommen, ich plane noch: Kingdom Hearts Teil 2: Die Legenden kämpfen und Kingdom Hearts Teil 3: Der letzte Kampf. Eigentlich genauso wie die Staffeln der Avatar Serie)
    Autor: Meine Wenigkeit (Toph82) und Square Enix´s echte Kingdom Hearts Geschichte.
    Handlung des ersten Teils: Sora, ein kleiner 14 Jähriger Junge, entdeckt seine ware bestimmung als der "Schlüssel".


    Prolog:


    Auf einer Insel, irgendwo auf dem Meer, lebte ein 14 jähriger Junge Namens Sora, mit seinen besten Freunden Kairi und Riku, ein friedliches Leben. Sie spielten Volleyball am Strand....machten Wettrennen auf den Riesigen Palmblättern der Insel. Jeden Abend treffen sich die drei immer, um über das zu sprechen, was sie erlebt haben, und noch erleben werden.
    Sie dachten sich mehr und mehr, warum sie eigentlich auf dieser Insel Leben, und nicht irgendwo anders, zum Beispiel in der Stadt.
    Eines Abends beschlossen die drei Freunde, ein Floß zu bauen, denn sie wollten ihre Insel zurück lassen, um neue Welten zu entdecken.
    Sie hatten keine Eltern, die sie Fragen mussten, weil sie wurden bei einer Meeresüberquerung in einem Sturm verwickelt. Alle drei waren auf dem Schiff, ihre Eltern auch. Der Sturm war zu heftig und die Wellen zu groß.
    Ihr Schiff kaperte. Die Eltern von Sora, Kairi und Riku, überlebten nicht. Sie sind qualvoll ertrunken.
    Jedoch überlebten Sora, Kairi und Riku. Sie wurden auf diese einsame Insel geschwemmt.
    Sie wissen überhaupt nicht, wie ihre Eltern ausgesehen haben oder wie es dazu gekommen ist, dass sie ertrunken sind, denn sie waren ja nur Babys.
    Jetzt leben die drei schon seit über 12 Jahren als Wisenkinder.
    Sie müssen selbst Entscheidungen treffen, selbst etwas zu Essen und zu Trinken Suchen. Und jetzt wiollten sie die Insel verlassen um die Welt zu entdecken.
    Am nächsten Tag, sammelten Sora, Kairi und Riku Baumaterial für ihr Floß
    und Vorräte für die Reise. Jetzt waren sie bereit die Welt zu entdecken. Alle waren sehr nervös und aufgeregt auf den bevorstehenden Tag.
    Jedoch..............in der Nacht zog ein Sturm auf und seltsame Dinge passieren......das "Tor" hatte sich geöffnet und Sora´s Schicksal hat ihn dazu auserwählt dieses "Tor" zu öffnen. Doch wie sollte er es vollbringen?
    Mit dem Legendärem "Schlüsselschwert". Es hat seinen Meister gefunden und dieser heisst: Sora.
    Nun beginnt das größte und spannentste Abenteurer seines Lebens, als der "Schlüssel".


    Das war erstmal der Prolog. Ich hoffe dasse es euch bisher gefällt.^^und euch angesprochen hat. Sagt was ihr wollt ich kanns ertragen, weil ich muss doch lernen wie man einen richtig guten Text oder Geschichte schreibt. :grin:



    Re: Kingdom Hearts Teil 1: Der Anfang

    Toph82 - 23.04.2008, 19:16


    Kapitel 1

    Der Sturm

    Sora liegt auf senem Bett in seinem Baumhaus und dachte darüber nach was er in "der neuen Welt" machen will. Er wollte nicht schlafen weil eer so aufgeregt war, weil es doch morgen los ging. Plötzlich, als er aus dem Fenster schaute, zog ein sehr heftiger und vor allem unnormaler Sturm auf.
    Sora sagte entsetzt:"Oh Nein!!! Das Floß!!!!". Er sprang aus dem Fenster und wollte nach dem Floß schauen, jedoch, war kein Floß mehr da. Nur noch die Schleifspur des Floßes wr zu sehen. Sora machte sich Sorgen um Kairi und Riku, also wollte er sie aufwäken. Doch keiner von den beiden war in ihren Baumhäusern zu finden. Sora wusste nicht mehr was er tun solle. Auf einmal sah er Riku, der auf einem Felsen stand und zum Himmel hinaufschaute. Er lief auf ihm zu und schrie:"Riku!!! Verschwinde von hier! Es ist zu gefährlich draussen.....Hu?..Was ist das?". Plötzlich erschien im Himmel eine Art schwarzes Loch. Als er bei Riku ankam, wollte er ihn wegzerren, zu seinem Baumhaus, doch er wollte nicht. "Sora, das Tor, es hat sich geöffnet!" sagte Riku. "Was denn für ein Tor? Riku, wovon redest du?". Riku antwortete:"Das Tor zur anderen Welt.....Sora, es hat sich endlich geöffnet!!!". "Hääää????" ,ewiderte Sora, "Riku, nun komm endlich. Schnell weg von hier!". Sora lief los, doch Riu wollte immer noch nicht mit kommen. Plötzlich erschien um Riku eine schwarze Aura, die ihn auffrisst. Er sagte:"Sora nimm meine Hand.......". Sora nahm seine Hand, doch wenige Sekunden später, war er verschwunden. Sora, hatte Angst.
    Auf einmal sprach eine Unheimliche Stimme zu senem Herzen: "Sora, auserwählter, nimm dieses Schwert, es ist der Schlüssel zu allen Welten. ES HAT DICH AUSERKOREN!!!!!!", eine weitere Stimme sprach zu senem herz:"Das Schlüsselschwert.........Das Schlüsselschwert.........Das Schlüsselschwert........Das Schlüsselschwert......." Sora wusste nicht wie ihm geschah. Er nahm das Schlüsselschwert, und auf einmal durchging ihm eine starke Aura. "Was soll ich tun....???? Oh verdammt was soll ich nur tun.!!???" sagte Sora panisch. Er beschloss sich wieder auf die Suche nach Kairi zu machen. Plötzlich erschien vor ihm ein Schwarzes Wesen. Es griff Sora an, doch er wehrte sich. Er ging in den geheimen Tunnel, der Insel. Dort auch eine Art Tür erschienen. Hier befand sich auch Kairi. "Kairi!!!!!!", rufte Sora Kairi zu. Kairi drehte sich um und Sora lief auf sie hin, doch als er sie in den Armen nehmen wollte, sprang Soran durch sie hindurch, so als ob sie nur eine Illusion wäre. kairi löste sich in Rauch auf und die Tür öffnete sich schlagartig und ein sehr,sehr,sehr starker Wind kam aus der Tür heraus, sodass Sora weggeflogen ist. Er wurde aus dem Tunnel herausgeschleudert und stellte mit entsetzten fest, dass ersich auf dem einzig übrig gebliebenen Stück Insel befand. Dieses wurde vom schwarzem Loch angesogen. Sora konnte nichts mehr tun, er wurde vom schwarzem Loch, mit dem letzten Stück Insel, angezogen und verschlungen.
    Später fand sich Sora in einer Stadt wieder. Er wusste wo er war und wie ihm geschah. Er konnte sich an nichts erinnern.

    Also wie gesagt, die Story ist vom Original Kingdom Hearts. Ich schreib nur n bisschen dazu. @Toph, wenn du willst kannste das hier gerne Löschen, interressiert doch sowiso keinen...weil das doch voll abgepaust ist. Ich mach dann meine eigene SELBST ERFUNDENE Geschichte.



    Re: Kingdom Hearts Teil 1: Der Anfang

    Katara204 - 04.05.2008, 13:14


    erstmal hast du nen sehr schönen Schreibstil. Mir gefällt auch das du aktion mit reingebracht hast aber manchmal schreibst du die Handlung etwas zu schnell. Dann kommt man nicht mehr mit aber sonst find ich die story gut. Ich freu mich wenn du weiterschreiben würdest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    hi - gepostet von marc.h am Dienstag 04.12.2007
    Regeln - gepostet von avatar am Samstag 21.07.2007
    2_01-Der Avatar-Zustand - gepostet von Aang am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kingdom Hearts Teil 1: Der Anfang"

    Necastle und Tottenham - Torbstar (Freitag 21.07.2006)
    Werder Bremen<--->Spurs - kscjulian (Dienstag 17.07.2007)
    Tottenham Hotspur - hendrik1900 (Sonntag 16.09.2007)
    San Antonio Spurs - eazyberny (Donnerstag 08.03.2007)
    Spurs - ManU - Pimpin (Montag 16.07.2007)
    Tottenham Hotspurs bietet an: - daJOINT_Tottenham (Mittwoch 14.02.2007)
    Tottenham Hotspurs - oldskool (Montag 10.12.2007)
    AC Mailand---->Spurs versuch 2 ^^ - kabbe (Dienstag 17.07.2007)
    Tottenham Hotspur - Milan (Dienstag 15.05.2007)
    Del Piero zu Tottenham - COMBO95 (Dienstag 10.07.2007)