Wer gewinnt die World Series 2007

BTV1877.de
Verfügbare Informationen zu "Wer gewinnt die World Series 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf S. - Christian Thomann - Moe - EK27 - Wombat73 - Ron37
  • Forum: BTV1877.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Bremen Dockers
  • aus dem Unterforum: Andere Sportarten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer gewinnt die World Series 2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer gewinnt die World Series 2007"

    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    Olaf S. - 09.10.2007, 18:22

    Wer gewinnt die World Series 2007
    Moin,

    die erste Runde ist gespielt. Die Yankees sind schon wieder raus. :D

    Was ist eure Meinung wer gewinnt die World Series 2007.

    Mein Tipp sind die Red Sox.

    Gruß

    Olaf



    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    Christian Thomann - 10.10.2007, 16:14


    Mein persönlicher Favorit (sowohl von der Sympathie als auch von den Chancen) sind die Indians. Wer C.C. Sabathia und Fausto Carmona in 4 oder vll sogar 5 Spielen in einer Best of 7 Serie als Starter aufbieten kann und zudem noch über eine potente Offensive verfügt und ein "Lights-Out" Bullpen (Betancourt und Perez) besitzt, wird schwer zu schlagen sein.

    Schön aber auch die Story der Rockies, die jetzt 17 von 18 gewonnen haben und jeden einzelnen Sieg gebraucht haben, um soweit zu kommen.



    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    Moe - 10.10.2007, 17:41


    Indians als alter Ohioianer;)



    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    EK27 - 10.10.2007, 18:23


    Ich brauch' da wohl nichts zu sagen, ODER??!!




    [color=red]GO, CHIEF YAHOO, GO!!!!!!!!!!!![/color]



    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    Wombat73 - 16.10.2007, 08:40


    Die Colorado Rockies stehen in der Worldseries ! Wer hätte das gedacht ... 4-0 gegen Arizona ...



    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    Olaf S. - 16.10.2007, 11:24


    Wombat73 hat folgendes geschrieben: Die Colorado Rockies stehen in der Worldseries ! Wer hätte das gedacht ... 4-0 gegen Arizona ...

    Ich nicht :shock:

    Und die blöden Indianer führen in der Serie mit 2-1. :evil:



    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    Olaf S. - 18.10.2007, 16:02


    Heute Nacht heißt es für alle Red Sox Fans Daumen drücken.

    Aber Herr Beckett wird die Indianer schon in die Flucht schlagen.

    Dann geht es zurück nach Boston und da wird dann in 2 weiteren Spielen alles klar gemacht.



    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    Ron37 - 18.10.2007, 17:21


    Das ist hier ja eine riesengrosse Discussion im Forum, oder was?
    Ach nee, kaum einer schreibt was, alle schauen nur täglich nach und hoffen, dass Olaf oder Wombat was geschrieben haben!

    So geht das nicht ! Her mit den Sprüchen und Ideen !

    Und sowieso, die Red Sox schmeissen das ! Denkt an meine Worte, die ich spreche, obwohl es bereits 1-3 steht und obwohl Borowski bei den Indians spielt (deswegen ist der bei Werder so schlapp, Jetlag und beim Pitchen das Knie verdreht, hohoho).



    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    Olaf S. - 19.10.2007, 07:40


    So es geht zurück nach Fenway.
    Kann man den Beckett auch klonen.
    Das war echt sehr geil geworfen.

    Nun kommt es auf Schilling und Dice-K an.

    Danach dann ab in die Berge.

    Ich geh jetzt zur Arbeit. Gute Nacht. :wink:



    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    EK27 - 19.10.2007, 10:24


    Hab ich was falsch verstanden?!
    Es geht doch eher nach Cleveland, oder steht neuerdings das Heimteam an 2. Stelle?
    So steht's zumindest auf der MLB-Seite:
    Indians lead series, 3-2
    Game Matchup Day Date Time ET TV
    Gm 1 CLE 3 @ BOS 10 Fri Oct. 12
    Gm 2 CLE 13 @ BOS 6 Sat Oct. 13
    Gm 3 BOS 2 @ CLE 4 Mon Oct. 15
    Gm 4 BOS 3 @ CLE 7 Tue Oct. 16
    Gm 5 BOS 7 @ CLE 1 Thu Oct. 18
    Gm 6 CLE @ BOS Sat Oct. 20
    Gm 7* CLE @ BOS Sun Oct. 21
    * - if necessary



    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    Wombat73 - 19.10.2007, 11:35


    EK27 hat folgendes geschrieben: Hab ich was falsch verstanden?!
    Es geht doch eher nach Cleveland, oder steht neuerdings das Heimteam an 2. Stelle?

    Gm 6 CLE @ BOS Sat Oct. 20
    Gm 7* CLE @ BOS Sun Oct. 21
    * - if necessary

    Da steht CLE at BOS ... also in Boston ...

    und weil die Amis die Ansetzungen häufig so darstellen steht da halt das Heimteam an zweiter Stelle.

    Gruß Thorsten



    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    Olaf S. - 19.10.2007, 12:06


    Man das wäre sonst auch böse ins Auge gegangen.
    Die Reporter beim Spiel haben die ganze Zeit gesagt Sie wären am Samstag in Boston. Wäre ja blöd, wen das Spiel dann in Cleveland wäre. :lol: :lol:



    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    Wombat73 - 22.10.2007, 08:33

    Orakel Ron ...
    Ron37 hat folgendes geschrieben:
    Und sowieso, die Red Sox schmeissen das ! Denkt an meine Worte, die ich spreche, obwohl es bereits 1-3 steht und obwohl Borowski bei den Indians spielt (deswegen ist der bei Werder so schlapp, Jetlag und beim Pitchen das Knie verdreht, hohoho).

    Müssen wir den Ron jetzt "Großes Orakel" nennen ?

    Red Sox gewinnen Spiel 7 11-2 gegen die Indians

    gruß Thorsten



    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    Christian Thomann - 22.10.2007, 15:14


    So, nun also doch die Red Sox. Meine großen Worte auf C.C. und Carmona sind ja wohl völlig verpufft. Aber gegen das Team of destiny werden die Red Sox nicht gewinnen. Todd "the franchise" Helton und die anderen Jungs werden es schon richten. Ich schlage mich also wieder auf die Seite der Underdogs. Die Jungs mit den großen Scheckbüchern sind mir irgendwie zu unkreativ.

    Go Rockies in Rocktober



    Re: Wer gewinnt die World Series 2007

    Ron37 - 22.10.2007, 17:04


    diesmal warte ich nicht so lange, ...
    lieber Tormann (hihihi, finde ich immer wieder witzig):

    jaja, soso, aber die Red Sox gewinnen das !

    4-0 oder 4-1, oh halt, mit Schneeballschlacht vielleicht 4-2.

    Gruss
    Ron37



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BTV1877.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wer gewinnt die World Series 2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)