Level Geschwindigkeit wird erhöht

Red Flag
Verfügbare Informationen zu "Level Geschwindigkeit wird erhöht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bartakus
  • Forum: Red Flag
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Level Geschwindigkeit wird erhöht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Level Geschwindigkeit wird erhöht"

    Re: Level Geschwindigkeit wird erhöht

    Bartakus - 09.10.2007, 10:59

    Level Geschwindigkeit wird erhöht
    Mit Patch 2.3 wird wie angekündigt das Leveln eines Chars von 1 bis 60 erheblich erleichtert!!

    Hier der Post von Vaneck aus dem Forum dazu:

    Wie viele von euch ja bereits wissen, haben wir an Änderungen gearbeitet, die dazu dienen sollen diverse Aspekte des Levelns zu verbessern und so all denjenigen, die gerade auf dem Weg Richtung Stufe 60 sind, das Leben einfacher zu machen. Diese Verbesserungen, die mit Patch 2.3 verfügbar gemacht werden, treten in vielen verschiedenen Formen auf und sollten erheblich dazu beitragen, dass das Voranschreiten flüssiger verläuft und noch mehr Spaß macht.

    Die erste bemerkbare Änderung ist, dass die Menge an Erfahrungspunkten, die für jede Stufe von 20-60 benötigt wird, um etwa 15% reduziert wurde. Von dieser Änderung betroffene Charaktere werden auf der gleichen Stufe und bei der gleichen Prozentzahl der erreichten Erfahrungspunkte bleiben. Wenn ein Charakter also zum Beispiel genau 50% der benötigten Erfahrung bis zur nächsten Stufe hatte, so wird er auch nach der Änderung genau 50% der benötigten Erfahrung bis zur nächsten Stufe haben, allerdings wird er von diesem Zeitpunkt an weniger Erfahrung benötigen, bis er die nächste Stufe erreicht.

    Das Erledigen von Quests spielt in World of Warcaft eine große Rolle, vor allem dann, wenn man versucht Stufe 60 zu erreichen. Auch an dieser Front haben wir Handlungsbedarf gesehen. Die erhaltene Erfahrung für eine abgeschlossene Quest wird deswegen zwischen Stufe 30 und 60 erhöht. Diese Erhöhung macht sich mit der Annäherung an Stufe 60 immer deutlicher bemerkbar. Zusätzlich dazu werden viele Elite-Gegner, die man außerhalb von Instanzen finden kann in Nicht-Elite-Gegner umgewandelt. Dadurch werden Quests, die früher einfach zu schwer waren oder für die man eine Gruppe benötigt hat, einfacher und geben dennoch die gleiche Belohnung (oder in manchen Fällen sogar Bessere!). Ein gutes Beispiel für diese Änderungen wäre Burg Stromgarde im Arathihochland: mit Patch 2.3 findet man sich hier in einem solofreundlichen Umfeld wieder.

    In den Düstermarschen wurden etwa 60 neue Quests hinzugefügt. Das sollte vor allem Spielern helfen, denen es zwischen Stufe 30 und 40 an Quests fehlt. Das Dampfdruckkartell baut im Südwesten der Düstermarschen an einer neuen Stadt namens Mudsprocket (Übersetzung folgt) – wenn ihr also mehr über die Änderungen wissen wollt, müsst ihr euch gedulden, bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind.

    Auch Instanzen die bereits vor The Burning Crusade existierten, wurden einigen Anpassungen unterzogen. Viele von euch werden sie wahrscheinlich sehr angenehm finden. Die Stufenspanne für fast jede Instanz wurde angepasst, so dass es zwischen der Stufe der Kreaturen am Eingang und am Ende nicht mehr so große Unterschiede gibt. Ein schönes Beispiel wäre hier Burg Schattenfang. Diese Instanz ist momentan für Spieler der Stufen 18-25 gestaltet. Wenn also ein Spieler der sich eher am unteren Ende der Levelspanne befindet (18) hineingeht, wird er es enorm schwer haben, sich bis zum Endgegner durchzubeißen. Wenn aber jemand hineingeht, der sich am oberen Ende befindet (25), so langweilt er sich wahrscheinlich die meiste Zeit. Dank unseres neuen Modells, das wie ihr sicher merken werdet stark an die „Level-up“ Instanzen von Burning Crusade angelehnt ist, wird Burg Schattenfang nun auf eine Stufenspanne von 18-21 abgestimmt.

    Wir wollen es außerdem lohnenswerter machen, in die „Level-up“ Instanzen zu gehen. Zusätzlich zu mehr Erfahrung für die Instanzen-Quests, haben wir deswegen alle Gegenstände die man von einem pre-BC Boss bekommen kann auf die Qualität blauer Gegenstände angehoben. Ein paar Beispiele wären:

    Der Flammenschlund
    Robe der Hervorrufung – alt: +3 Ausdauer, +4 Intelligenz
    Robe der Hervorrufung – neu: +4 Ausdauer, + 5 Intelligenz, +5 kritische Zaubertrefferwertung

    Todesminen
    Peins Häscher – alt: +2 Stärke, +1 Ausdauer, +1 Willenskraft, 11,1 dps (Schaden pro Sekunde)
    Peins Häscher – neu: +2 Stärke, +3 Ausdauer, +2 Trefferwertung, 14,5 dps (Schaden pro Sekunde)

    Burg Schattenfang
    Robe von Arugal – alt: +3 Beweglichkeit, +5 Ausdauer. +9 Intelligenz, +10 Willenskraft
    Robe von Arugal – neu: +3 Willenskraft, + 5 Ausdauer, +9 Intelligenz, +12 Zauberschaden

    Wie ihr seht steht für den nächsten Inhaltspatch einiges an, vor allem Änderungen von denen Spieler profitieren, die gerade dabei sind einen Charakter hoch zu spielen. Wir glauben aber, dass jeder positiv überrascht sein wird, wenn ihr die volle Tragweite der oben angesprochenen Änderungen seht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Red Flag

    Patch notes 2.2.0 - gepostet von Bartakus am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Level Geschwindigkeit wird erhöht"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    existentielle Geschwindigkeit (anklicken) - Siam (Dienstag 26.06.2007)