Für die neuen hier auf dem Forum: Vorstellen!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Für die neuen hier auf dem Forum: Vorstellen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: domlie - Naoki - kawaiiangel - Vigo - tOmmes - Marrik
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf unser Board des "The Animeotaku" - Boards
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die neuen hier auf dem Forum: Vorstellen!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die neuen hier auf dem Forum: Vorstellen!!!"

    Re: Für die neuen hier auf dem Forum: Vorstellen!!!

    domlie - 09.10.2007, 18:32

    Für die neuen hier auf dem Forum: Vorstellen!!!
    Hier könnt ihr euch vorstellen, dazu könnt ihr auch eure lieblingsanimes aufzählen oder sonstiges. Lasst euch einfach was einfallen.^^

    Viel Spaß.^^



    Re: Für die neuen hier auf dem Forum: Vorstellen!!!

    Naoki - 09.10.2007, 19:15


    Dann fang ich einfach mal an xD

    Bin der Stephan und übern link von youtube.com auf euch gekommen *chrono crusade gucken wollt*
    Zu meinen Lieblingsanimes gehören Wolf's Rain,Chrono Crusade,Hellsing,Prinzessin Mononoke,Chihiros Reise ins Zauberland...aber auch ältere Sachen wie Sailor Moon mein erster Anime...
    Manga's habich zur Zeit net soo viel im Schrank *arm is* xD Aber davon habich Chrno Crusade1, Venus in Love 1+2, dazu kommen nächste Woche Chrno Crusade 2 und Wolfs Rain 1+2
    Joa ansonsten weissich grad nix mehr fragt einfach ^^



    Re: Für die neuen hier auf dem Forum: Vorstellen!!!

    kawaiiangel - 09.10.2007, 21:21


    hy,

    mein name ist Meike (17J.) und ich bin durch nen freund auf die site gekommen.
    ich war gleich vollkommen hin&weg, denn es ist einfach ein paradies :P

    ..schon seit ich kind bin mit animes vertraut (jaja, Wedding Peach war immerhin ein anfang..), mangas hab ich allerdings erst mit 12 oder so entdeckt.. und gehe neben anime und manga folgenden freizeitbeschäftigungen nach: radfahrn, zeichnen, schreiben (bücher, gedichte..), basketball, badminton, sportschießen, pc, meine freunde, musik...

    zu meinen lieblingsanimes gehörn: Hellsing, Golden Boy, Jeanne, DNAngel, Ghibli- Werke (Chihiros Reise.., Prinzessin Mononoke, Kiki kleiner Lieferservice), Ranma 1/2, Detektiv Conan, Angel Sanctuary, Vampire Hunter D, u.v.w.
    natürlich sind in meinem zimmer auch mangas zu finden.. haben extra eine vitrine :roll: und meine Lieblinge sind: KKJ (Kamikaze Kaito Jeanne), Fullmoon wo sagashite,Kaito Kid, Ranma 1/2, Kenshin, Midori no hibi, DNAngel, Hellsing, Fake, Gravitation...

    so, dass wars erstmal..
    wer fragen hat, fragen :P

    aber achja.. falls sich wer wundert.. dass mit bücherschreiben ist kein schlechter scherz... ich schreibe bereits seit ich 13 bin an meinen büchern.. da es mehrere sin..und wenn mir ne neue idee kommt schreib ich die sofort auf und beginne irgendwann mal damit



    Re: Für die neuen hier auf dem Forum: Vorstellen!!!

    Vigo - 09.10.2007, 21:23


    Moin,

    jo dann mache ich mal weiter :wink:

    Also ich heiße Sascha und bin ein waschechter Hamburger :D
    Und verdine mein Geld als Industriemechaniker.
    Auf diese Seite bin ich wie viele gekommen, weil ich von "Elfenlied" angelockt wurde. . .

    Mein ersten Anime hab ich vor 4-5 jahren bei Vox gesehen "Record of Lodoss War" war zwar nur der erste teil hat mir damals aber trotzdem richtig gut gefallen. leider ist es da auch nur beim ersten teil geblieben ^^

    joa und seit letzter woche bin ich durch einen komischen zufall auf euren channel gekommen und hab seit dem Elfenlied, Rune Soldier und Trinity Blood gesehen und bin wieder von Animes so begeistert wie als ich Record of Lodoss War gesehen hatte :roll:

    wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach!

    mfg Sascha



    Re: Für die neuen hier auf dem Forum: Vorstellen!!!

    tOmmes - 09.10.2007, 21:36


    Hallo,

    hatte meine Vorstellung bereits im Forum "Wunsch" in meinem ersten Thread geschrieben. Deshalb mach ich einfach mal ein Quote: Zitat: Im selben Zug wollte ich mich kurz Vorestellen. Bei mir hat die Sache vor ca. einem Jahr mit meinem ersten Manga Love Hina angefangen, seit dem sind noch einige "Bücher" hinzugekommen. Seit dem erweitere ich meine Manga-Bibliothek ständig. Was nicht zu vermeiden war, das ich durch das Thema Manga unweigerlich zu den Animes gekommen bin. Zu den ersten Subs kam ich über http://www11.alluc.org/alluc/.

    Einige Storys habe ich schon angelesen und bin deshalb auch Interessiert an diversen Animes.

    Was ich noch ergänzen wollte, im RL heiße ich Thomas was man evtl. vom Nick her schon erahnen konnte. Bin 22 Jahre alt und gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Befinde mich momentan in einer 2 Jahre dauernden Fortbildung die sehr viel Zeit in anspruch nimmt. Desewegen sind meine Aktivitäten etwas eingeschränkt...

    MfG
    tOmmes



    Re: Für die neuen hier auf dem Forum: Vorstellen!!!

    Marrik - 04.12.2007, 23:54


    Sers,

    Also ich bin 15 Jahre jung,komm aus der Pfalz :D und bin auf diese Seite durch Stage6 gekommen da ich seid ca. einem halben Jahr Stammgucker auf dem Anime Otaku Channel bin. (Mal ganz so nebenbei Super Forum) *auf Schleimspur ausrutsch*
    Meine Hobbys sind unter anderem:Zeichnen,Mangas,Games,Animes,Internet,Basketball und selbsterstellte RPGs,(arbeite grad an einem).
    Nun was Animes angeht mag ich vor allem Animes die eine gute Atmo/Story haben und mich von Anfang bis Ende fesseln.
    Zu meinen Favoriten gehören: Hellsing,NGE,Ghost Hound,Death Note,Monster & Elfenlied. Aber auch ''Fun''-Animes ohne große Atmo aber mit viel Comedy bin ich nicht abgeneigt. Dazu gehören: Chobits,Oh my Godess & Love Hina.

    Joa, mehr gibts zu mir nicht zu sagen ich denk den Rest werdet ihr selbst rausfinden. Bis dann.

    MfG Marrik



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nä, ist das cool. q^_^p - gepostet von domlie am Montag 01.10.2007
    Melonenbrötchen - gepostet von giesie am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für die neuen hier auf dem Forum: Vorstellen!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)