Problem mit Mc Giver

DefensiveForceDeluxe
Verfügbare Informationen zu "Problem mit Mc Giver"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Deluxesys - MacGyver
  • Forum: DefensiveForceDeluxe
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz D.F.D
  • aus dem Unterforum: Defensive Force Deluxe Uni65
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit Mc Giver
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit Mc Giver"

    Re: Problem mit Mc Giver

    Anonymous - 09.10.2007, 21:22

    Problem mit Mc Giver
    Also ich möcht mich jetzt mal zu wort melden nicht dass was falsches von mir gedacht wird,

    Wenn ich einen von euerer Ally atte dann nicht weil ich nen hass gegen euch habe sondern weil ihr ress rumliegen lasst und weil ihr eure flotte net saved.
    Das ist das Problem.
    Ich mag es auch nicht wenn Leute ihre ress hinter ner Riesen deff stehen lassen ich kapier das nicht wie man das kann. Wenn nicht ich komme würd hald machine oder jemand anderst aus den Tops die holen kommen.
    Ich hab Deluxe ( Guter Kumpel von mir ) gesagt er soll euch saven erklären.
    Mehr kann er auch nicht machen.
    O Game ist ein spiel in dem es nun mal um Raiden geht. Und ich mach ja nix verbotenen.
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
    Werd morgen oder so mal hier in den Thread reinschauen.
    Hoffe MC Giver wird sich zu wort Melden.

    Wäre nett ein Gegenkommentar zu haben.

    Mfg Incendium ( Ecke )



    Re: Problem mit Mc Giver

    Deluxesys - 09.10.2007, 21:42


    Ja, also eigentlich steh ich jetzt ja zwischen 2 Seiten:
    Auf der einen Seite unterstütz ich natürlich meine Allianz gegen jeden Aggressor.
    Auf der anderen Seite muss ich in gewissen Ansichten auch Incendium recht geben.

    Ogame ist ein Spiel in dem es um "angreifen" und "angegriffen werden" geht. Das habe ich persöhnlich schon oft genug miterlebt und kann daher gute Ratschläge in diesem Konflikt verteilen.
    Wenn sich, wie in diesem Fall, 2 Spieler mit sehr verschiedenen Ansichten gegenüber stehen ist es im Endeffekt klar das nur einer der beiden gewinnen kann oder es einen Kompromiss geben muss der beide Seiten zufrieden stellt.

    Da wir als Allianz (D.F.D) keine Chance haben Incendium, geschweige denn seine Allianz militärisch in die Knie zu zwingen kann es für uns nur positiv sein einen Kompromiss zu finden.

    Ich würde vorschlagen das MacGyver(Inc ich bitte dich wenigstens seinen Namen richtig zu schreiben :wink: ) keine Def mehr auf seinem HP baut bis zu dem nächsten 100ter Schritt bei Leichten Lasern und Raketenwerfern, und bis zum nächsten 10ner Schritt bei schweren Lasern, Ionengeschützen, Gaußkanonen.
    Das gleiche gilt für seine Kolonien innerhalb der effektiven Reichweite von Inc´s Flottenverbänden.(Also 0-30 Systeme von Inc´s HP entfernt)
    Dazu lernt er effektives "Saven".(was ich dir gerne beibringe wenn auch noch kein Mond vorhanden ist)

    Als Gegenleistung wird Incendium ihn nicht mehr angreifen!
    Er wird ihn also in Frieden ruhen lassen damit MacGyver sich aufbauen kann.

    Das wäre mein Vorschlag.
    Ich hoffe beide Parteien sind damit einverstanden :wink:

    MfG
    Deluxesys

    PS: Sry wegen dem langen Text^^



    Re: Problem mit Mc Giver

    Anonymous - 09.10.2007, 22:29


    also ich geb dir da recht deluxe
    sry dass ich deinen namen falsch geschrieben hab war net absicht
    ich seh diesen weg hier als letzten ausweg und auch wie du in deiner mail an deluxe geschrieben hast dass wenn ich der letzte der welt wär und mich killen willst nicht ins gefängnis müsstest. Alleine diese Mail wär schon grund genug dich zu atten bis nix mehr an def da ist.
    aber ich bin net so und versuche es auf diplomatische art.
    Und du hast es auch bitternötig dass man dir saven beibringt nicht sich feige hinter def verstecken denn da kannst jeden spieler fragen da wird dir jeder das gleiche sagen und gerne darauf fliegen.
    Ich weis auch viele allys die sich auf deff spezialisiert haben und nur gegen deffer fliegen. Naja

    ich hoffe wir kommen da auf ne friedliche art und weise irgendwie zueisammen.

    danke an deluxe dass du mir da recht gibst ( übrigens ich heiß jetzt ECKE nicht mehr Incendium)

    und hoffe dass auch mc giver ne meinung abgibt über dieses proble.
    Auch andere d.f.d ler können ihre meinung reinschreiben.
    Wäre nett mal zu wissen was die anderen von mir halten.
    ICh kann nur sagen wenn ihr so seit wie deluxe der das problem richtig angegangen ist mit mir hat kein Problem. Deluxe ist ein super Kumpel.

    MCGyver du hättest dich nur entschuldigen müssen wies deluxe gesagt hat dann hätt ich ruhe gegeben.Aber so stur wie du bist kann ich auch sein.
    Man kann auch nett miteinander reden und muss nicht immer gleich jedem Drohen.
    Und geattet hab ihc dich das erste mal wegen Killerhead weil den blöd angemacht hast.

    Das ist meine Meinung.

    Naja hoffe du siehst das ein und kommst mit mir da auf einen grünen Zweig sonst kann ich nur sagen

    Owned (Pech gehabt)

    mfg Ecke ( Incendium )



    Re: Problem mit Mc Giver

    Anonymous - 09.10.2007, 22:33


    wurde wegen rechtschreibfehler angesprochen

    wer welche findet darf sie behalten :P :P

    Edit by Deluxesys: ROFL :mrgreen:



    Re: Problem mit Mc Giver

    Anonymous - 10.10.2007, 07:40


    du sollst nicht meine Beiträge editieren ^^

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    mfg Ecke



    Re: Problem mit Mc Giver

    Deluxesys - 10.10.2007, 16:03


    Ich hab ja an der eigentlichen Nachricht nix verändert!xD
    Wollte nur nich extra nen Nachricht schreiben deswegen^^



    Re: Problem mit Mc Giver

    Anonymous - 10.10.2007, 17:32


    ist denn hier keiner manns genug mir ne rückmeldung zu schicken

    für mich heißt dass dass ihr alle dafür seit dass ich mc gyver atte.



    Re: Problem mit Mc Giver

    MacGyver - 10.10.2007, 19:59

    Karten aufn Tisch!
    Zunächst mal Danke an Guderian, ohne dessen Anruf ich wohl nicht dazu gekommen wäre,hierzu noch was zu schreiben!
    Also, ihr habt insofern Recht, dass Ecke eine Entschuldigung für meine Beleidigungen und mein rüpelhaftes Benehmen verdient hat.Dies möchte ich hiermit nachholen.Ich kann dazu nur sagen, dass ich eigtl. ein ganz umgänglicher Mensch bin,aber im Moment einfach zu viel Stress (privat) habe,wovon ich hier zumindest meinen Umzug erwähnen will, denn die dadurch noch nicht verhandene eigene Inetleitung macht mich zeitweise einfach unfähig zu saven, weil ich einfach keine Zeit habe,bzw zu Hause nicht spielen kann.Nochmal, es tut mir leid, wenn ich dich beleidigt habe, aber das fehlende saven is keine absicht,genau wie die "grosse" Def nur dazu gedacht war,mich vor anderen Übergriffen zu schützen.Wir wissen beide, dass ich gegen dich keine Chance habe,Ecke,und es spräche auch nichts (und hat auch nie) gegen eine Zusammenarbeit,nur mus ich vorher genau zu diesem Punkt das erste Mal ernste Kritik an meinem Leader üben:(nichts persönliches) aber hätte Deluxe mich genauer über euer Verhältnis und die ganze Situation aufgeklärt,denke ich wäre is vllt gar nicht so weit gekommen,auch wenn ich zur Zeit wirklich "aufgekratzt" bin.
    Ich hoffe dies ist Stellungnahme genug,sollten noch fragen bestehn, bitte ich sie mir Ingame zu schicken, oder sollte ich offline sein, an unseren Innenminister Guderian zu senden, der mir diese dann anderweitig zukommen lassen wird. Mfg MacGyver



    Re: Problem mit Mc Giver

    Anonymous - 10.10.2007, 20:05


    also cih danke dir für diese Meinung .
    Also ich möchte auch noch was sagen.
    Deluxe hat dir alles gesagt dass du dich entschuldigen müsstest hast aber immer ne große lippe riskiert. Das ich mal jetzt nicht kritisieren will.
    Also ich sags jetzt so
    da ich mir keinen schlechten ruf machen will weil ich noobs schrotten würde
    mach ich dir das angebot dich in ruhe zu lassen.
    Unter bestimmten Bedingungen die aber für alle außer Deluxe gelten.

    1. Ress saven ( Besonders Deut )
    2. Keine Fleed stehen lassen
    3. Wenig deff bauen. Danach bin ich süchtig :twisted: :twisted:
    sobald ich rips hab wär die sowiso fällig gewesen
    4. Keine Beleidigungen mehr an mich

    sollte euch das nicht passen könnt ihr ja kommen dann werd ich aber auch für keinen kompromiss mehr bereit sein.
    Also ich hoffe wir haben uns verstanden und wir kommen in zukunft gut aus.

    PS: Hab mir eure Deff aufgeschrieben und werde weiterhin so überwachungsscans machen.

    PS 2: Schönen gruß an Deluxe ^^

    mfg Ecke



    Re: Problem mit Mc Giver

    Deluxesys - 10.10.2007, 20:13


    Ja find ich auch ne gute Idee!
    Ich finde aber das wir diese Regelung noch verbessern sollten Ecke :wink:
    Ich würde vorschlagen das sich diese Sanktionen nur auf Member beziehen die, wie schon oben beschrieben, innerhalb deiner effektiven Flottenreichweite liegen(bzw. ihre Kolos)
    Würde ja aber wahrscheinlich eh so zählen weil du bestimmt nicht mehr als 100 sys oder sogar ne gala fliegen würdest um unsere Defs zu schrotten :D

    MfG
    Deluxesys

    PS: Ich nenn mich jetzt "Kante" :lol:



    Re: Problem mit Mc Giver

    Anonymous - 10.10.2007, 20:16


    hehe das problem bin nicht ich allein sondern meine kontakte

    ich hab zu jeder galaxie kumpels und kollegen die mir jeden wunsch erfüllen würden also würd ich euch von 1:1:1 bis 9:499:15 erwischen. das wäre das kleinste problem.

    Aber wie gesagt

    wenn ihr saved habt ihr das friedlichste leben mit mir

    glg



    Re: Problem mit Mc Giver

    Anonymous - 10.10.2007, 20:30


    da mich bestimmte member falsch verstanden haben beim letzten post

    ( Deluxe ) *hust* *hust*

    möchte ich nochmal betonen dass mein vorheriger post keine Drohung war wollte mich nur rechtfertigen dass ich jederzeit die möglichkeit hätte aber da ich ja kein problem mehr mit euch sehe brauch ich auch keinen anheuern.
    also keine angst

    Vorherigen Post Überlesen bitte da viele ihn Falsch verstehen

    mfg Ecke

    PS : Nice name Kante ^^



    Re: Problem mit Mc Giver

    Deluxesys - 10.10.2007, 20:38


    LöL

    Ich hoffe ma die Sache hat sich damit erledigt!
    Und ich denke da Mac das jetzt richtig erklärt hat wegen "Online" sein und so kann Ecke das verstehen!

    Tut mir Leid Mac, dass ich dir nich nochmehr von Inc mitgeteilt hab.
    Aber ich denke ma das es doch eine gute Leistung von mir war euch hier mal die Positionen erklären zu lassen 8)

    MfG
    Deluxesys



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DefensiveForceDeluxe

    Übersicht - gepostet von Deluxesys am Montag 08.10.2007
    Vorstellung Usul - gepostet von Usul am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit Mc Giver"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)