Der nächste Feuerlord

Avatar-fans Forum
Verfügbare Informationen zu "Der nächste Feuerlord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rikki - Kohana - Zuko
  • Forum: Avatar-fans Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Avatarfans Forum!
  • aus dem Unterforum: Avatar Zukunft
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 17.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der nächste Feuerlord
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der nächste Feuerlord"

    Re: Der nächste Feuerlord

    Rikki - 09.10.2007, 19:36

    Der nächste Feuerlord
    Glaubt ihr das Suko der nächste Feuerlord wird??
    Also ich schon ich glaub der beendet dann den Krieg und alle Nationen sind wieder ein Volk



    Re: Der nächste Feuerlord

    Kohana - 15.10.2007, 20:35


    also, entweder wird Ozai besiegt und dann wird es wahrscheinlich so schnell keinen Feuerlord mehr geben, sondern die Feuernation wird erst einmal vom Erd-König mitregiert
    Dann später wird vielleicht Zuko Feuerlord
    Wenn er "Gut" wird, vielleicht auch schon früher

    Ansonsten, wenn Aang es nicht schaffen sollte Ozai zu besiegen, wird Zuko ja früher oder später sowieso Feuerlord, aber dann wird er den Krieg beenden, da bin ich mir sicher ^^



    Re: Der nächste Feuerlord

    Rikki - 16.10.2007, 23:14


    oder vielleicht wird auch azula feuerlady weiß jemand die weibliche form von Feuerlord???!!



    Re: Der nächste Feuerlord

    Kohana - 17.10.2007, 21:48


    Wenn der Avatar den Krieg beendet glaube ich nicht, dass die sonem Psycho wie Azula den Thron geben würden...

    Zu dem Feuerlady: Ich weiß es nicht... wahrscheinlich wird es so heißen, ich kann mir nichts anderes vorstellen...
    ich mein queen und lord passt ja irgendwie nicht zusammen :D



    Re: Der nächste Feuerlord

    Zuko - 19.10.2007, 13:20


    oder die feuernation wird ganz vernichtet !!!



    Re: Der nächste Feuerlord

    Kohana - 20.10.2007, 09:56


    Das glaub ich nicht, weil sich dann die anderen Nationen ja im Prinzip auf deren Niveau hinunterlassen würden (wg der Vernichtung der Luftnomaden)

    Außerdem frag ich mich, wie dann die Avatarserie weiter fortgesetzt werden könnte... frag ich mich sowieso schon die ganze Zeit, weil es nach Aang ja keine Luftnomaden mehr geben wird...

    Außerdem: Wie kann irgendeine Nation alleine überleben, bzw. wie können zwei Nationen ohne die anderen zwei überleben? Das war doch in "The Siege of the north 2" schon ein Problem, wenn sie die Feuernation zerstören, schaden sie sich damit im Endeffekt nur selbst (nur wars da andersrum ^^). Ich bin mir sicher, dass das Erd-Königreich und die Wasserstämme da mehr intelligenz und Voraussicht besitzen als die feuernation...



    Re: Der nächste Feuerlord

    Rikki - 20.10.2007, 15:12


    Es gibt doch nach buch feuer garkein weiteres Buch mehr oda??
    Und ich denke schon das die Luftnormaden wieder weiter leben könnten oda?? es soll doch noch eine geben diese malu!! Die war doch auf dem Avatar Sammelkarten drauf!



    Re: Der nächste Feuerlord

    Kohana - 20.10.2007, 19:16


    komisch... ich meine, wenn Aang gar nicht der letzte Luftbändiger ist, wieso heißt die Serie dann so? ôo

    Naja, aber ich rate ja auch eigentlich bloß, ich weiß nichts darüber ^^



    Re: Der nächste Feuerlord

    Rikki - 24.10.2007, 21:25


    naja vielleicht stimmt das ja auch garnicht, dass die malu auch im film vorkommt....



    Re: Der nächste Feuerlord

    Kohana - 05.11.2007, 18:48


    :shock:
    bei der ersten Folge von avatar kam das da:


    und bei "The Runaway" und den Folgen danach kam das


    :shock:

    wollen die uns damit jetzt sagen, dass noch weitere Luftbändiger auftauchen werden oder was?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar-fans Forum

    Neues forum, ja oder nein???!!! - gepostet von katara am Samstag 10.11.2007
    Avatar Roku - gepostet von katara am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der nächste Feuerlord"

    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Wer gewinnt die nächste Etappe ? - Hanz Dieter Van Der Wurst (Freitag 15.07.2005)
    C1: 3-Türer oder 5-Türer? - Leah (Samstag 15.01.2011)
    So, wer macht dir Nächste? - Francis (Montag 05.09.2005)
    Soccerworld die nächste... - Perry (Freitag 18.01.2008)
    DAS NÄCHSTE KLASSENTREFFEN - Niko (Montag 20.08.2007)
    Team für die nächste Saison - Silverstar (Samstag 27.05.2006)
    Wer ist der nächste? - Opfer (Donnerstag 08.12.2005)
    ECW on SciFi am 22.07.2008 - Angel (Mittwoch 23.07.2008)