Verzauberungen und Strickwaren

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Verzauberungen und Strickwaren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thalassa - Rory - Molonell - Marluna - Thorlak - Grundig - ernstman - Vato
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Biete + Suche
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 11.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verzauberungen und Strickwaren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verzauberungen und Strickwaren"

    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Thalassa - 09.10.2007, 12:57

    Verzauberungen und Strickwaren
    Hallo zusammen,

    gerne biete ich euch auch meine Dienste an
    Bin Verzauberer und Schneider.

    Erst mal zum Verzaubern:
    Dort habe ich alles da was beim Händler kaufbar ist. Auch einige Worlddrop Rezete habe ich bereits im AH günstig erstehen können. Alle Rezepte die außerhalb von Instanzen erfarmbar sind habe ich auch. Ich habe so gut wie alle Rezepte bei denen man einen entsprechenden Ruf haben muss. Seit dem neuesten Patch sind ja auf ehrfürchtig noch einige Rezepte hinzugekommen und deshalb habe ich da erst die Rezepte der Ehrenfeste und Sha'tar. Bei den anderen BC Fraktionen bin ich bemüht den Ehrfürchtigen Status noch zu erlangen. Hier mal ein paar Rezepte die vielleicht nicht jeder hat:


    Zweihandwaffe - Unbändigkeit (wurde umbenannt und hat früher auf Wildheit gehört :wink:)
    Waffe - Potenz (wer's braucht :lol:)
    Umhang - Feingefühl (Rezept bei Ehrenfeste ehrfürchtig. Denke das kann jeder Caster gebrauchen. Viel sinnvolle Verzauberungen auf Umhang für Caster gibts ja nicht.
    Handschuhe - Bedrohung (Rezept bei Sha'tar ehrfürchtig)


    Und jetzt zum schneidern. Die interessantesten Rezepte sind sicherlich

    Runenverzierter Zauberfaden (für alle castenden DDs recht nützlich)
    Kapuze des Schlachtenzaubers


    Alle meine Rezepte können bei buffed eingesehen werden.

    Bei Bedarf einfach ansprechen

    Gruß, Thala



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Rory - 09.10.2007, 13:03

    Re: Verzauberungen und Strickwaren
    Thalassa hat folgendes geschrieben: Runenverzierter Zauberfaden (für alle castenden DDs recht nützlich)


    *sabber*

    wer geht mit mir am wochenende das urnehter farmen? ^^

    lg Rory



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Thalassa - 09.10.2007, 13:11

    Re: Verzauberungen und Strickwaren
    Rory hat folgendes geschrieben: Runenverzierter Zauberfaden (für alle castenden DDs recht nützlich)

    *sabber*

    wer geht mit mir am wochenende das urnehter farmen? ^^

    lg Rory

    Tja ich müsste ja dabei sein beim Farmen denn der Urnether ist ja bei Aufnahme gebunden. Am Wochenende ist bei mir meistens ein wenig schlecht :?. Mir würde es besser auf einem Abend in der Woche passen :wink:.

    Gruß, Thala



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Rory - 09.10.2007, 13:16


    aaasooo das hab ich nicht gewusst..hab noch nie eines in der hand gehabt ^^

    dann machen wir uns das mal in game aus?

    diese woche komm ich nicht oft on ....vielleicht klappts mal nächste woche würd mich freuen!

    lg Rory



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Molonell - 09.10.2007, 14:10


    Huhu Rory,

    ich helfe auch gerne mit - falls Ihr eine Jägerin brauchen solltet. :wink:

    Bunte Grüße:

    die MO



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Marluna - 09.10.2007, 14:18


    Salve,
    bin auch immer gerne dabei. (Ruf brauche ich noch überall ^^ )
    Und in der Woche paßt es mir auch immer besser, als am Wochenende. :wink:

    Wäre doch gelacht, wenn wir unserer Rory keinen Faden besorgen können.

    Munter bleiben,

    Marle



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Thalassa - 09.10.2007, 14:25


    Ingame oder auch mit PM können wir gerne einen Termin ausmachen.
    Ich hätte auch noch Urnether da. Aber natürlich nur in begrenzter Anzahl. Bin also immer froh wenn die/derjenige die/der etwas geschneidert haben möchte beim Urnether farmen unterstützt und mit Mo wären wir ja schon zu dritt :D

    Nachtrag: als ich auf Vorschau beim schreiben gedrückt habe habe ich gesehen das Marle auch gerne mit möchte. Ist ja im Minutentakt hier mit den Wortmeldungen :lol:

    Gruß, Thala



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Thorlak - 09.10.2007, 15:04


    Na falls ihr ein Heilendes (Zwergen)Händchen braucht das Euch zur Seite steht, und ich gerade on bin ...

    Helfe ich natürlich auch gerne. Nur eben derzeit Ehrenfeste noch nicht.
    Aber da kann ja Marluna auch noch nicht helfen :P :P

    Grüße, Thor!



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Grundig - 09.10.2007, 15:15


    Kann auch jemand aus unseren Reihen das Heilerpendant zu diesem Faden herstellen?

    [Goldener Zauberfaden]



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    ernstman - 09.10.2007, 15:18


    Ja. Syrenya kann diesen Faden herstellen ;-)

    Grüße

    Ernst



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Rory - 09.10.2007, 15:29


    cool freu mich schon!
    8)

    /zug

    Rory



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Grundig - 09.10.2007, 15:41


    Hey Rory, ich dachte du kommst mit dem

    /Flugzeug



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Rory - 09.10.2007, 16:38


    mach ich auch ^^
    am jumpseat ...da kann ich den piloten nerven :twisted:

    lg Rory



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Thalassa - 10.10.2007, 00:10


    @Rory
    Wie der Zufall so will war ich gerade eben mit Mo, Ernst, Eshe und Sellie in der Dampfkammer heroisch und wir haben dir einen Urnether mitgebracht wenn du möchtest. Also schick einfach die anderen mats an mich ich bastel dir dann den Faden.

    Gruß, Thala



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Rory - 10.10.2007, 08:22


    coool! danke meine Lieben! werd heute nachmittag den rest erfarmen und ab die post 8)

    *die Runde mal richtig abknutsch*

    Rory



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Vato - 10.10.2007, 09:48


    @grundig: vato kann auch den goldenen zauberfaden, sollte auch noch einige urnether auf vorrat haben.

    gruss,

    vato



    Re: Verzauberungen und Strickwaren

    Grundig - 11.10.2007, 15:36


    Na dann melde ich doch direkt mal Bedarf an. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der perfekte Tag ... für Ausflüge zu Gruul - gepostet von Molonell am Mittwoch 10.10.2007
    Frauen übernehmen die Kontrolle im WWW - gepostet von Molonell am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verzauberungen und Strickwaren"

    Übersicht der Zul'Gurub Verzauberungen ... - Nyano (Dienstag 13.06.2006)
    Verzauberungen - rexweaver (Mittwoch 22.02.2006)
    [Guide] Jäger: Buffs, Items, Verzauberungen und so... - Flôrentia (Dienstag 04.09.2007)
    Schwarzer Tag für meinen Zoom.... - Heckenschneider (Sonntag 24.08.2008)
    Verzauberungen - Lumina (Freitag 03.08.2007)
    Zul'Gurub Verzauberungen - Nekkeht (Mittwoch 28.06.2006)
    Verzauberungen - Desgracia (Montag 14.08.2006)
    Alles Gute Bumbumlulu! - bernd13 (Montag 19.05.2008)
    Fehlende Verzauberungen und Sockel ! - Schmuddel (Dienstag 05.06.2007)
    Kostenlose Verzauberungen - Nerub (Dienstag 05.12.2006)