*Erledigt* Fliegen im Nebel???

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Fliegen im Nebel???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mischamick - Dragonfly - Datong
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Fliegen im Nebel???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Fliegen im Nebel???"

    Re: *Erledigt* Fliegen im Nebel???

    Mischamick - 20.12.2007, 15:18

    *Erledigt* Fliegen im Nebel???
    Hi,

    Habe mal eie Frage und hoffe auf schnelle Antwort^^

    Ich wollte fragen ob es möglich ist im Nebel zu fliegen?
    Wobei ich mir weniger um die schlechte Sicht als um die Elektronik im Heli Sorgen mache..
    Kann mir jemand sagen, ob die Elektronik durch die Feuchte Luft geschädigt werden kann???

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Fliegen im Nebel???

    Dragonfly - 20.12.2007, 18:10


    Ich habe das schon gemacht, aber der Heli verschwindet dann ggf. sehr schnell im Nebel ! Ich konnte das Modell
    auf 15m kaum noch sehen und danach war das Modell total nass und deswegen mache ich das nicht mehr !



    Re: *Erledigt* Fliegen im Nebel???

    Datong - 21.12.2007, 12:01


    Moin,

    als ich Gestern mit dem Koax in den Garten bin, war es neblig und noch -7Grad. Koax gestartet, zwei drei Runden und auf einmal hatte ich keinen Auftrieb mehr, ich dachte schon Lipo nicht richtig Geladen.

    Ich landete und musste zu meiner Überraschung Feststellen, der Kleine war vereist, vom Blatthalter bis ca. 2cm in die Blätter hinein, Rumpf sowie die Pilotenkanzel, dass er überhaupt noch flog wunderte mich.

    Heute Morgen kein Nebel und ich konnte 2 Lipos in Serie Fliegen, denn Heiss wurde wegen der Kälte auch nichts. So hat der Winter auch seinen Vorteil.

    Grüsse Karsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007
    So ist der Heli gut oda nich ??? - gepostet von RingKeeper0815 am Dienstag 11.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Fliegen im Nebel???"

    Gemeinsames Fliegen in der Neujahrswoche PLZ 74321 und Umgeb - Steffen78 (Samstag 29.12.2007)
    Fliegen im Freien - Crossy (Montag 24.04.2006)
    nur Fliegen is schöner? Oder nicht? - surfercouple64 (Freitag 16.02.2007)
    nebel - Shayla (Donnerstag 05.05.2005)
    Hilf mir fliegen - europa (Sonntag 21.01.2007)
    WIR fliegen auf a REISE ... februar - Obmann (Mittwoch 02.02.2005)
    Eine richtige Wespe am fliegen - Geronimoo (Mittwoch 26.04.2006)
    Phantom - Nebel des Grauenz - derBO (Dienstag 16.10.2007)
    Drachen können fliegen - engel1dd (Dienstag 10.07.2007)
    Haus aus Sand und Nebel - silvie (Montag 21.02.2005)