Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Dr.Slump und Monster Rancher!! xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aralicious - Richard - R.JayCarter - DarkNexus - Mummies Alive!
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf unser Board des "The Animeotaku" - Boards
  • aus dem Unterforum: Wünsche
  • Antworten: 88
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dr.Slump und Monster Rancher!! xD"

    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 08.09.2007, 13:14

    Dr.Slump und Monster Rancher!! xD
    Jaaa also ich hab ja immer total dr.slump und monster rancher geliebt es sind ( besonders dr. slump xDDDD ) so die geniaaaaaalen anime serien !!:) meint ihr ihr könnt da was machn? xD :wink:



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 08.09.2007, 15:39


    Ich habe schon nach Monster Rancher german gesucht, aber in german nie gefunden...nur jap dub mit englisch sub..... -.-



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 09.09.2007, 11:25


    und dr. slump? es wäre soooooo genial wenn ihr die aufrtreiben könntet weil dies nichma mehr als dvd's gibt und ich es echt geliebt habe :( ... das mit monster rancher is natürlich blöd aba ich würde es auch so gerne nehmen xD hab ( bevor ich euch gefunden habe ;) ) eig immer so geguggt^^ dürfte man eig ma nach den quellen fragen?:P



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 09.09.2007, 12:13


    Ich übernehme jetzt Dr. Slump, wird demnächst im Channel online sein...ich werde hier reinschreiben, sobald es online ist!

    mfg Richard



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 09.09.2007, 12:17


    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen viiiiiiielen dank :):):) du kannst dir garnich vorstellen wie mich das freut xD *ich seh dr. sluhump* xDDD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 09.09.2007, 12:21


    Der anime hat nur 20 Episoden?



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 09.09.2007, 12:58


    nee eig sowas um die 72:P aba die folgen sind ja meist abgeschlossen also wären 20 ja scho echt supi.... und der typ da auf der anderen seite lädt vll ja noch die restlichen hoch?:P



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 09.09.2007, 13:01


    Waaas, 72 Folgen? O_O Das wird schon ein hartes Stück Arbeit xD

    Aber ich finde leider nur 20 Episoden ^^

    Sollte ich die 20 Uppen und irgendwann drauf die anderen Folgen finden, so werde ich sie sofort uppen^^

    mfg Richard



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 09.09.2007, 13:04


    vielen vielen dank :) des is echt supergenial^^ ich weiß die arbeit von euch echtzu schätzen :) thx thx thx^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 09.09.2007, 13:07


    Machen wir doch gerne =D

    nur mal nebenbei bemerkt... bei dem Speed,den ich gerade beim Laden drauf habe, werde ich ne Woche brauchen, bis ich die 20 Dr. Slump Folgen habe xD

    Mit ein wenig Glück könnte ich sie schon nächstes Wochenende im Channel haben.... jetzt heißt es für dich "Hoffen" ^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 09.09.2007, 13:11


    machich machich, wenigstens wieder ein ziel die nächste woche zu überstehen xDDDDD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 09.09.2007, 13:22


    LoooooooL

    Und nun steht, dass es bis zu 7 Wochen dauern kann xDD

    Keine Sorge ^^ Es wird noch fertig sein, bevor du Suizid machst ^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 09.09.2007, 13:24


    dann eben mein ziel für die nächsten 7 wochen :D:D .. naja hauptsache ich kann die folgen noch einmal sehen^^ hätte ich ja nie gedacht weil rtl 2 hat die ja nur einmal gespielt und dann glaubich nie wieder......... wie viele gute animes:P



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 09.09.2007, 14:23


    Leider =P -.-

    Die dürfen auch ruhig auf super RTL mal wieder alte Cartoons, wie Darkwing Duck abspielen und so ^^

    Dann würde ich auch wieder Fern gucken xD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 09.09.2007, 14:26


    joaa ich auch^^ aba es wollen doch so viele die alten sachen zurück die würden doch derbe hohe einschaltquoten bekommen?^^ naja mir wurde vorhin gesagt es läuft jetzt wieder bonkers auf super rtl xD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 09.09.2007, 17:22


    Was ist "Bonkers"?



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 09.09.2007, 18:40


    ööhm hattich auch voll lange vergessen bissich gestern des op zufällig gefunden hab xD http://www.youtube.com/watch?v=Q9CmU-y4S8Y&mode=related&search= <----- des isser ^^ auch einer den ich früher ma geguggt hab ;) ^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 09.09.2007, 19:03


    das habe ich geliebt und nun weiß ich endlich den Namen wieder =)

    Sobald es läuft, kannst du mir Bescheid sagen? wäre cool =)



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 09.09.2007, 19:12


    joaa kannich machen hab aba im mom selbst kp wann das kommen soll xDDD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 10.09.2007, 14:24


    Dr Slump 72 Folgen gefunden...drei Folgen davon sind nicht in german dub...

    Werde es demnächst denn uppen, nä ^^ Aber das könnte ein wenig dauern ^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 10.09.2007, 17:18


    joa np^^ des is sooo goil des ich die nochma guggn kann o.O fehlt nurnoch monster rancher xD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 10.09.2007, 17:45


    ich glaube, ich habe Monster Rancher german gefunden O_O

    Nicht ganz komplett...aber viele viele Folgen O_O

    Es hat zu viele Folgen xD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 10.09.2007, 19:02


    wie viele folgen denn?? auch 73 oda? bin mir da ziemlich sicher:D:D aba würd die schon gerne mal wieder sehen...... vll sind da ja n paar folgen dioppelt hochgeladen?^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 10.09.2007, 19:12


    Da sind über 60 folgen O_O



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 10.09.2007, 19:13


    ja 73 wenns alle sind:D:D:D ich könnt dir sgar alle namen der folgen besorgen:D:D:D aba komm ein guter langer anime....... gibt schlimmeres xDDD:D



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 10.09.2007, 20:06


    Hmm ich muss jetzt uppen:

    Digimon Tamers Episode 03 - 50

    Dr. Slumps Episode 01 - 72

    Naruto für nen Bekannten

    Und dann noch Monster Rancher 60 Episoden O_O

    Das ist eigentlich verdammt viel Arbeit ... ... verdammt scheiße viel Arbeit ^^

    Also kann es ein wenig dauern, bis ich alles geuppt habe xD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 10.09.2007, 20:51


    hetzt dich ja niemand.......... auser bei den dr. slump folgen xDDDDDD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    R.JayCarter - 11.09.2007, 23:13


    yaaa die Dr Slup Folgen von Akira Toriyama die sind zum krachen ^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 12.09.2007, 00:01


    Dr. Slump besitze ich nun 10 Folgen ^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 12.09.2007, 14:59


    *yay* xD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 13.09.2007, 15:22


    wann meinste das du zu uppen anfängst?^^ :)



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    DarkNexus - 13.09.2007, 20:40


    Aralicious hat folgendes geschrieben: wann meinste das du zu uppen anfängst?^^ :)

    Richard uppt gerne, wenn er alle episoden hat ^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 13.09.2007, 20:58


    joaa :) aba jetzt kommen ja erstma 20^^ .......... freu mich schon drauf ;) :)



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 13.09.2007, 22:08


    Dr. Slump 11 - 20 sind bei 72 % =)

    Mein PC ist die Tage ununterbrochen an O_O

    Aber mein Inet nicht -.-

    Wenn es nicht abgestürzt wäre, und ich nicht bei Digimon Tamers immer wieder convertieren müsste, hätte ich jetzt begonnen...

    @DarkNexus =)

    Du hast Recht, ich uppe am Liebsten erst, wenn ich alle Folgen besitze, ich mag unkomplettes nicht -.- (Grenadier -.-)

    Aber ich brauche erstmal wieder RS Prem Acc, dafür Frage ich das Geld morgen, heute ist es nicht der richtige Zeitpunkt für Geld schnooren gewesen^^


    @Aralicious

    Wenn heute Nacht alles gut läuft, werde ich sogar schon morgen die ersten 10 anfangen zu uppen und wenn alles gut läuft, sind die Folgen also übermorgen online

    *Sobald du diese nachricht liest, kannst du sagen: "Morgen sind die ersten Folgen da =) Nur stehen sie zunächst in meinem acc... weil wegen der Sicherheit ^^

    Ich weiß ja nicht, ob stage6 sie löscht... aber wir werden sehen, was kommt nä =)

    mfg Richard



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    DarkNexus - 14.09.2007, 13:07


    @ Richard

    Ja ich kenn dich jetzt schon ne weile ^^ xD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 14.09.2007, 17:58


    wie findisch denn deinen account?:P



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 14.09.2007, 19:39


    @DarkNexus =D

    @Arali.....

    Dr. Slump Episoden 11 - 20 ... der Download ist jetzt bei 98,9 %

    Wenn endlich mal Upload voran geht, dann werde ich morgen damit anfangen...zu uppen!!!



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Mummies Alive! - 14.09.2007, 20:19

    ...
    hi richard, kannste mir sagen, wann du anfängst, dr. slump zu uploaden? lg



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 14.09.2007, 20:50


    @ mummies alive:

    Wenn endlich mal Upload voran geht, dann werde ich morgen damit anfangen...zu uppen!!!

    <----- ich denke ma .............morgen? xDDDDDDDDDDDD
    is eig so ne ypische frage die zu moi passen könnte xDDDDD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 14.09.2007, 20:51


    aba freut mich des du dich auch scho auf dr. slump freust Mummies Alive!^^ :) :) :)



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    DarkNexus - 14.09.2007, 20:57


    höhö xD richard hat ja ganz schön viel zu tun D:



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 14.09.2007, 21:17


    jop das hatter .... aber er machts mit freude xDDD hoff ich zumindest ma :D :D naja er tut mir auf jedenfall nen riesn gefallen damit^^ und mit monster rancher xDDD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    DarkNexus - 14.09.2007, 21:21


    hehe kann ich mir vorstellen ^^ Monster Rancher is cool ^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 14.09.2007, 21:25


    aba extremst :) :) habisch früher alle geguggt^^ war persönlich auch eher digimon als pokemon- fan xDD obwohl die ersten 2 staffeln noch ganz gut warn^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    DarkNexus - 14.09.2007, 21:28


    meinst 1-2 staffle von pokemon? ja schon und heute gibts millionen folgen die alle durcheinander ausgestrehlt werden =)

    Monster rancher hab ich auch geguckt aber selten weil es immer früher kam so 12.45 oder so ^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 14.09.2007, 21:38


    joaa kann sein^^ aba das lief glaubich ja nich nur wie viele animes wie dr. slump einmal durch und dann nie wieder :)



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    DarkNexus - 14.09.2007, 21:40


    hm keien ahnung ich kenn dr.slump garnicht xD (schäme mich auch xD)



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 14.09.2007, 21:45


    :shock: naja man kann ja nich alles kennen und lief ja wie gesagt auch nur 1-mal und nie wieder :cry: :cry: aba freu dich das richard des für uns alle hochläd^^ :) :)



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    DarkNexus - 14.09.2007, 21:47


    hehe

    Komantai, aber überfordert richard nicht so D:



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 14.09.2007, 21:49


    ich überfordere ihn nich ....nene...... die andern sinds!!!! xDDDDDDD :P



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    DarkNexus - 14.09.2007, 21:51


    lol sicher =)



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 14.09.2007, 21:58


    jahaaa...... dr. slump und monster rancher sind ja zusammen nur.......... 132 folgen xDDDDDDDDD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    DarkNexus - 14.09.2007, 21:59


    haha

    no comment =)



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 14.09.2007, 22:07


    is vielleicht besser so xDDD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 14.09.2007, 22:15


    aba ich stell ja auch keine weiteren ansprüche oder mache andere vorschläge^^ ........ naja im moment xD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 15.09.2007, 17:28


    son shice anscheinend is doch nich alles gut gelaufen -____- naja vll morgen? xDDD vorfreude soll ja die schönste freude sein xDDDDDD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 15.09.2007, 17:59


    Hallo Leute, jetzt läuft endlich wieder mein Inet, meine Super Upps laufen gleich wieder los!

    Ich uppe jetzt noch die paar Folgen Digimon Tamers hoch... und dann noch alle Anime Videos, die abhanden gekommen sind und dann uppe ich Dr. Slump!!!

    ^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 15.09.2007, 19:44


    YAY xDDDD also vll sindse morgen da?^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 15.09.2007, 20:41


    Sorry =(

    Aber ich habe mir mal eben meine Schäden seit dem jüngstem Stage6 Problem angesehen!!!

    Ich bringe erstmal alle meine Upps wieder in Ordnung!!!

    Sobald ich Digimon Staffel 1 & 2 wieder in Ordnung habe, werde ich Slump anfangen zu uppen....

    Aber so wie es zur Zeit aussieht, werde ich es wohl kaum in den nächsten 3 Tagen schaffen... mein Internet stürzt einfach zu häufig ab!!!

    Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf! =)



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 15.09.2007, 20:53


    oki^^ die drei tage halt ich wohl ( vll?.....) noch aus :P ........bleibt mir ja nix anderes übig xDDD :P



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 15.09.2007, 21:09


    Hmm es gibt einen kleinen Grund zur Erleichterung...da ich den "Channel-Stats" Link gespeichert habe, finde ich noch Digimon Folgen wieder, die überhaupt nicht da sind...und merke, dass ich sie nun wieder einfügen kann....wenn ich viel Glück habe, dann werde ich Digimon Staffel 1 jetzt fast komplett wieder drinne haben... noch heute



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 15.09.2007, 21:40


    cooooooooooel :D :D :) :) passiert sowas mit dem löschen eig haüfiger? :(



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 15.09.2007, 21:51


    Seit ich hier bin, war es ncoh nicht passiert!!!!!

    hmm und ich bin jetzt seit Ende Sommerferien hier!

    ^^^^^^^^^^^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Mummies Alive! - 15.09.2007, 22:01

    ...
    wie viele folgen werden das denn, die insgesamt geuppt werden...von dr. slump? 8)



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 15.09.2007, 23:12


    Jetzt 20, wenn ich meinen RS Prem wieder habe, dann folgen die restlichen "Dubs"""", sage ich jetzt zumindest!!!


    EDIT: Dr. Slump Episode 1 ist in meinem Profil

    Link: Dr. Slump Episode 1 german



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Mummies Alive! - 16.09.2007, 10:57

    ...
    super :D freu mich schon^^kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr dauern würde einen Film mit ca. 1 Stunde Laufzeit hier hochzuladen?



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 16.09.2007, 12:30


    AHHHHHHH dr. sluuuuuump xDDDDD *YAAAAAY* thxthxthx :):) zieh ich mir gleich ma rein! xD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Mummies Alive! - 16.09.2007, 13:59

    ...
    Wenn ich mal wieder genug Zeit habe, und mit Rockos modernes Leben auf meinem sevenload Account fertig bin, werde ich hier in eurem Channel vielleicht Dragonball oder Detektiv Conan uppen, wenns recht ist?^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 16.09.2007, 14:06


    das is denen ganz bestimmt recht ( hoff ich ma xDDD )



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Mummies Alive! - 16.09.2007, 16:35

    ...
    xDDDD könnt aber noch n' bisschen dauern... :wink:



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 16.09.2007, 16:39


    ich hab schonma nach rocko bei sevenload gesucht aba i-wie nix gefunden :(



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 16.09.2007, 19:08


    Ich weiß nicht, ob Detective Conan lizensiert ist, müsst ihr RJ mal fragen, ob es okay ist...

    Aber DragonBall geht garantiert gut ^^

    Meintest du Dragon Ball in den Channel uppen oder nur hier in den Forum zum Download stellen, per RS? xD


    @Mummie ^^

    Ich habe hier 20 Dr. Slump Episoden ^^ Epi 20 ist leider nicht deutsch, darum uppe ich es vorerst nicht =(

    Sobald ich meinen RS Prem habe, werde ich mir die restlichen deutschen Folgen holen...also bis Epi 70, oder so ^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Mummies Alive! - 16.09.2007, 19:38

    ...
    nee, schon hier in den channel uppen, aber ehrlich gesagt wär mir detektiv conan schon lieber als db...ich frag mal RJ^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 16.09.2007, 19:40


    richtig so =D

    Detektiv Conan mochte ich früher auch sehr, es hat Spaß gemacht ^^

    Aber Dragon Ball wird Erinnerungen wecken =)



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Mummies Alive! - 16.09.2007, 19:47

    ...
    oh ja, das warn noch Zeiten...^^als rtl 2 noch "richtiges Zeuch" ausgestrahlt hat^^naja ich seh mal was sich machen lässt, vielleicht up ich auch beides, aber erstmal Conan weil dragonball hier schon geuppt wird (nicht in diesem Channel), ich glaub von nem typ der heißt mihawk143



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 16.09.2007, 19:48


    Wie viele folgen haben die Beiden Serien eigentlich? O___0



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Mummies Alive! - 16.09.2007, 19:50

    ...
    dragonball hat 153 und detektiv conan über 300 so etwa 330 oder so^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Mummies Alive! - 16.09.2007, 20:02

    ...
    biste jetzt eigentlich mit digimon fertig?



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 16.09.2007, 20:22


    Fast O___o



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 16.09.2007, 20:26


    dh bald kommt mehr dr slump * YAY* und ich bin auch für conan xDD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Mummies Alive! - 16.09.2007, 20:29

    ...
    freu mich auch schon riesig auf dr. slump^^ :D dann werd ich wohl conan machen,dragonball gibts schon einen der die hier uppt



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 16.09.2007, 20:30


    Dr. Slump wird mein nächster Upp sein!!!

    Von daher...wenn ich meinen RS Prem habe, wird der Rest sozusagen von selbst erledigen!

    Also ... ich kann jetzt nur sagen, dass er frühestens in 2 Wochen drinne ist =___=



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 16.09.2007, 20:34


    np np lass dir zeit immer stück für stück^^ ....aba dr slump YAY ^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 17.09.2007, 14:27


    Wenn nichts schief läuft , dann habe ich Dr. Slump Folgen 1 - 19 morgen in meinem Profil drinne -.- gute nacht



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 17.09.2007, 16:03


    YAY des wär supidupi toll xDDDDD :):) danke für die viele arbeit^^



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 17.09.2007, 18:15


    Gern geschehen ;)

    Und heute schreibe ich eine Überweisung ^^

    Dann habe ich noch diese Woche vielleicht Geld auf meinem PayPal Acc ;)

    Dann werde ich auch schon schnell MR hochbringen..hmm



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Aralicious - 17.09.2007, 19:15


    *YAY* *rumhüpf* geilomatiko xDDDD



    Re: Dr.Slump und Monster Rancher!! xD

    Richard - 06.10.2007, 14:59


    Schlechte Nachricht: Monster Rancher werde ich nicht uppen...das ist mir dann doch zu gefährlich ;D

    Gute Nachricht: Slump ist oben..alle german Dub Epis, die es gibt!

    Und nebenbei bemerkt, was dr. Slump betrifft..ich werde fehlende Epis unwahrscheinlich reuppen und so... das war ein Upp...so einen mache ich eigentlich nicht ^^

    Damit ist dieses Thema durch und Thread close!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    DearS - gepostet von LordJack am Samstag 13.10.2007
    He is my Master - gepostet von Nickelius am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dr.Slump und Monster Rancher!! xD"

    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Welche Monster wollt ihr in GIII sehen? - Anonymous (Sonntag 13.02.2005)
    Monster Magnet on Tour!!!! - Kayus Bonus (Mittwoch 14.12.2005)
    Monster-Liste - MelyTales (Donnerstag 30.06.2005)
    Lieblings und Hass Monster - Elfenschrei (Samstag 04.11.2006)
    Monster AG - Anonymous (Montag 14.03.2005)
    Monster - matzevolt (Samstag 08.05.2004)
    Monster-Play Party am Freitag 25.05.2007, 20:30 Uhr - Meril (Sonntag 20.05.2007)
    Meine süssen Monster - Kiella (Sonntag 08.10.2006)