Die Höhle der Verliebten

Avatar-fans Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Höhle der Verliebten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katara - Kohana - Toph01
  • Forum: Avatar-fans Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Avatarfans Forum!
  • aus dem Unterforum: Avatar Buch Erde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Höhle der Verliebten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Höhle der Verliebten"

    Re: Die Höhle der Verliebten

    katara - 09.10.2007, 10:25

    Die Höhle der Verliebten
    Hier könnt ihr über die Folge die Höhle der Verliebten reden



    Re: Die Höhle der Verliebten

    Kohana - 15.10.2007, 19:58


    Ich fand die Geschichte von Oma & Shu schön ^^
    hat mich irgendwie an Zutara erinnert (das ist allerdings eine sehr weit verbreitete Theorie ^^°)
    Jetzt müsste man nur noch klären, ob Katara und Aang sich wirklich geküsst haben oder nicht >.<



    Re: Die Höhle der Verliebten

    Toph01 - 16.10.2007, 23:08


    ich glaube ja nicht sonst hätten die ja geglaubt es läge am kuss und so kann die legende ja nicht sein sonst müssten oma und shu ja immer zusammen gewesen sein um zum geheimen ort zu kommen und wieder zurück. allerdings war der eine doch am einen eingang und der andere am anderen und dann wollten die beide zur mitte oda?



    Re: Die Höhle der Verliebten

    Kohana - 17.10.2007, 20:10


    stimmt *freu*

    Also doch nur Zutara ^_________^

    [/img]



    Re: Die Höhle der Verliebten

    katara - 20.10.2007, 14:59


    @ kohana : cooles bild!!



    Re: Die Höhle der Verliebten

    Kohana - 20.10.2007, 19:11


    Ich hatte mal ne Phase wo ich unter DeviantArt nach Zutara-Bildern gesucht hab, die die mir gefallen haben, hab ich dann runtergeladen ^^°

    Ich liebe die Verbindung von Oma und Shu und Katara und Zuko ^_______^
    Irgendwie fand ich, dass sich deren Geschichte wie die von Romeo und Julia angehört hat, bloß ohne die kitschige Dramatik
    (fand den Film davon schrecklich -.- ne Freundin von mir und ich haben, nachdem wir den in Deutsch gesehen haben, uns so einen abgelacht, weil du am Ende echt nur noch gedacht hast: "man, Julia, bring dich endlich um, mir ist langweilig.")



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar-fans Forum

    Day of black sun (Chapter 50/51) Kataang oder Zutara beweis? - gepostet von *Sokka* am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Höhle der Verliebten"

    2_02-Die Höhle der Verliebten - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    Die Höhle - Ayana (Donnerstag 18.10.2007)
    Die geheime Höhle - Lélien (Montag 09.04.2007)
    Club der unglücklich verliebten... - Pingu (Samstag 28.04.2007)
    |<4|\||\|$7 |)|_| 1337? - Cherry (Mittwoch 16.04.2008)
    ~Die Höhle~ - Don Diego (Montag 24.09.2007)
    Platz vor der höhle - Sanara (Montag 19.11.2007)
    in der Höhle bei Trorbrüggen (by anke) - der SL (Sonntag 27.02.2005)
    Die Höhle - Hidalgo (Samstag 15.09.2007)
    ~*Die Höhle der Herde*~ - Tishrin al awwal (Sonntag 15.04.2007)