Warum ein neuer Wing

The New new World Order
Verfügbare Informationen zu "Warum ein neuer Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KungFuHamster - holly77 - Amorphis - Klatu - Lord Helsing
  • Forum: The New new World Order
  • Forenbeschreibung: The New new World Order is the Future
  • aus dem Unterforum: Orden Neuheiten Wing !!!
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum ein neuer Wing
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum ein neuer Wing"

    Re: Warum ein neuer Wing

    KungFuHamster - 09.10.2007, 20:57

    Warum ein neuer Wing
    Der Wing wurde eröffnet für alle die unter Level 25 sind. Bei aufstieg auf level 25 kann wieder gewechselt werden in den main Orden. Ich bitte deshalb alle Leute die unter Level 25 in den Wing "TNnWO Wing [Tnnwo]" einzutreten. Der entschluss fand statt nach dem uns Last Hope zu einem Krieg herraus gefordert hat und wir den Krieg "NAS" verloren habe. Ausserem wollte Amorphis sowieso einen Wing auf machen in dem die etwas schwächeren reinkommen aber auch eine aufstiegs chance haben. Dies wurde auch schon im Forum diskutiert und von vielen befürwortet.

    Deshalb bitte ich noch mal Inständig alle unter level 25 in den Wing einzutreten und das so schnell wie möglich.
    Für weitere Fragen wendet euch einfach an mich ( KungFuHamster) oder Amorphis



    Re: Warum ein neuer Wing

    holly77 - 09.10.2007, 21:30


    du solltest die leute ingame anschrieben hat mehr sinn!



    Re: Warum ein neuer Wing

    KungFuHamster - 09.10.2007, 21:31


    Habe ich schon alle angeschrieben wollte hier das nur noch mal erkären und aufmerksam drauf machen



    Re: Warum ein neuer Wing

    Amorphis - 09.10.2007, 22:32


    Ich versichere wer Stufe 25 ist,kommt wieder in die Main ( so werden wir noch stärker und machen mehr her als jetzt )
    Bitte KungFuHamster nehme in den Wing alles ab Stufe 10 auf und mache deine Arbeit Intensiv wie ich es hier auch getan habe in der letzten Zeit !!!
    Ich hoffe du lässt uns an der Entwicklung alle hier im Forum Teilhaben ( mir bitte kannst du auch so schreiben ) weißt du ja ;)

    Alle haben ab nun eine Chance verdient die auch nicht so stark sind sich in dem Wing auszutoben und zu Leveln bis sie esin die Main geschafft haben !

    Also los KungFu,du hast nun das Komando und ich drücke Dir die Daumen ( weiß aber du packst das locker ) ist ja mal eine Chance die du Dir auch verdient hast !!!

    MfG: Amorphis



    Re: Warum ein neuer Wing

    holly77 - 09.10.2007, 22:45


    dan starte los wen dir der wing über die ohren wegst dan melde dich bei mir ok!?



    Re: Warum ein neuer Wing

    KungFuHamster - 09.10.2007, 22:50


    Klar würde wenn du lust hast kanns du nach dem Krieg auch Co Leader werden in der Zwischen zeit werde ich denn Wing so gut führen wie ich kann



    Re: Warum ein neuer Wing

    holly77 - 09.10.2007, 22:52


    co-leader kan ich auch in der main werden!



    Re: Warum ein neuer Wing

    Amorphis - 09.10.2007, 22:58


    natürlich nur wenn du artig bist Holly ( lol ) ein scherz......... :mrgreen:

    habe so eben noch 3 andere Thread´s im Forum eröffnet,schaut selbst welche das sind



    Re: Warum ein neuer Wing

    KungFuHamster - 09.10.2007, 22:59


    Ja kanst dann auch Lesder werden wenns mir übern kopf hinaus wächst^^ :n3:



    Re: Warum ein neuer Wing

    holly77 - 09.10.2007, 23:03


    ich werd emich eso zu rzeit zurück halten damit ich mit dme neeun account kla rkomme und dna werd eich mich mal wiede rmelden aber ich über lasse dir das mal alles hab eich meein ruhe zur zeit!



    Re: Warum ein neuer Wing

    KungFuHamster - 09.10.2007, 23:08


    Ist doch auch mal schön was ruhe zuhaben :n124: Werde mich sobald ich unterstützung brauche mich bei dir oder Amorphis melde ^^^



    Re: Warum ein neuer Wing

    Klatu - 10.10.2007, 13:43


    Boah Holly... Welchen Account zockst du denn jetzt gerade??? Du wechselst die ja wie ich meine Unterhosen :roll:



    Re: Warum ein neuer Wing

    Amorphis - 10.10.2007, 13:51


    Klatu so selten wechselst du die nur ? :bravo: :n9: :bravo: LOL
    wenn er sich dann entscheiden kann am Ende ist ja gut ( du kannst es nicht ) hast ja nur ne Hand voll im Schrank :n182:



    Re: Warum ein neuer Wing

    Klatu - 10.10.2007, 16:31


    hehe :mrgreen:



    Re: Warum ein neuer Wing

    Lord Helsing - 10.10.2007, 19:07


    so jetzt mal schluss mit alter wäsche hier^^ und viel glück kungfuhamster du packst das



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New new World Order

    Hier wird sich vorgestellt - gepostet von KungFuHamster am Dienstag 09.10.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum ein neuer Wing"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)