Meine Pferdies

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferdies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: julchen
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Jules
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferdies
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferdies"

    Re: Meine Pferdies

    julchen - 09.10.2007, 22:47

    Meine Pferdies
    So heute machte ich mich schnell fertig und hetzte zum Stall, es war ziemlich kalt, doch ich beschloss ncoh schnell die Pferde rauszulassen und die Boxen auszumisten, da heute neue Pferde eintreffen sollten. Als ich alle rausgelassen und ausgemistet hatte streute ich noch die Boxen für die neuen ein und ging zu einer kleinen Scheune etwas abseits bei den Paddockboxen. Dort hatte ich drei Boxen hergerichtet und legte noch etwas Heu hinein. Dann hörte ich schon ein Auto auf den Hof fahren, und beeilte mich nach draußen zu kommen. Ich begrüßte die Frau herzlich und wir gingen zum Anhänger, ließen die Klappe herunter und ich sah eine wunderschöne Fuchsstute. :shock:
    Das war das American Saddlebred Horse, dass ich im Internet ersteigert hatte und ich ging zu ihr um sie zu begrüßen. Sie war wirklich lieb und ich band sie los und führte sie aus dem Hänger. Die Frau stand daneben und sah sich etwas skeptisch auf dem Hof um. Nun sah sich auch Dallas um und blähte ihr Nüstern ehe sie laut wieherte. Ich beschloss sie schnell in den Stall zu bringen damit sie sich nciht aufregen würde und sie folgte mir mit aufgestelltem Schweif. Ich stellte sie in die Box und schloss die Tür, dann besprach ich noch alles mit der Frau und verabschiedete mcih wieder. Als ich nochmal nach Dallas sah war sie schon ruhiger und fras etwas Heu. Schon hörte ich wieder Autos auf dem Hof und ging nach draußen. Gerade kam auch Lisa und stellte sich zu mir. Es waren zwei Transporter einer war größer und der andere war ein einzelhänger. In dem einzelnen war der Andalusier Santo den Lisa gleich in eine Box brachte, da er sich wirklich brav benahm und der andere Hänger war vom Händler von dem ich drei Zuchthengste gekauft hatte. Zuerst führte er President aus dem Hänger, er war wunderschön und sehr elegant. Ich zeigte ihm die Scheune in der ab sofort die Zuchthengste stehen sollten udn er brachte ihn rein. Dann führte er Joker einen Appaloosahengst aus dem Hänger. Dieser war wirklich brav und sah sich ruhig um, auch er wurde gleich in die Scheune verfrachtet. Der letzte war Chameur ein Araber-Berber Mix der sehr feurig war und der Händler noch seinen Begleiter brauchte um ihn zu führen. Aber alles in allem war ich sehr zufrieden mit den drei Hengsten. Dann kamen noch zwei Isis, die Stute Dallas, die sehr scheu war und sich nur von ihrer Besitzerin in die Box bringen lies und der Hengst Fengur der noch fast halbwild ist. Als alles erledigt war sahen Lisa und ich nochmal nach den Pferden die sich mehr oder weniger beruhigt hatten und dann gingen wir noch zu den Fohlen, die ich nicht rausgelassen hatte, da es etwas zu kalt war und die zwei noch kein Winterfell haben. Wir holten ihre Halfter und brachten sie auf den Putzplatz wo wir sie etwas putzten. Die kleinen Wildfänge waren nicht zu bremsen und standen fast nicht still :roll: .
    Als wir es dennoch geschafft hatten führten wir sie zur Halle und ließen sie laufen. Sofort rasten sie los und bockten und tobten durch die Halle. Schnelles wälzen und gleich wieder bocken. Als sie sich ausgetobt hatten kamen sie zu uns gelaufen und liesen sich brav an den führstrich machen.
    wir brachten sie zurück und ich holte Calypso von der Koppel. Mit ihm machte ich einen kleinen Spaziergang im Wald und stellte ihn anschließend gleich in die Box. Da es schon sehr spät war beschloss ich Palazzo mal ins Solarium zu stellen und holte daweilen die Anderen Pferde rein, die sich gleihc aufgedreht mit den neuen beschnupperten. Dann marschierte ich zu meinem kleenen Hengst der immernoch im Solarium döste und putzte ihn gründlich. Dannach kam er noch in seine Box und ich verteilte das Kraftfutter und das Heu für die Nacht. Ich kehrte die Stallgasse und schloss ab. Dann ging ich noch in zu den Paddocks und sperrte die Pferde rein und gab auch ihnen ihre Portion. Schnell rannte ich nohc zur scheune wo ich das Heu verteilte und als ich das Kraftfutter nam wurde ich brummelnd begrüßt. Ich klopfte den Hengsten die Hälse und ging ins Haus wo ich mit lisa noch etwas über die neuen Pferde quatschte und fern sah.
    Das war mal ein kurzer tag. Leider :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    eine frage - gepostet von Katie am Mittwoch 18.07.2007
    28.08.07 Channel und Shadow - gepostet von julchen am Dienstag 28.08.2007
    Vergessen!! sorry Lisa!! - gepostet von Jasi am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferdies"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)