Der sonnige Ausritt 9.10.07

Gestüt Gut Blackhorse
Verfügbare Informationen zu "Der sonnige Ausritt 9.10.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wendy - Shillina
  • Forum: Gestüt Gut Blackhorse
  • Forenbeschreibung: Die Comunity des Gestüt Gut Blackhorses
  • aus dem Unterforum: Wendy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der sonnige Ausritt 9.10.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der sonnige Ausritt 9.10.07"

    Re: Der sonnige Ausritt 9.10.07

    Wendy - 09.10.2007, 18:12

    Der sonnige Ausritt 9.10.07
    Es war wieder einmal ein schöner Sonntagmorgen und die Sonne weckte mich. ich wusch schlüpfte in meine Reitkleidung nahm mir ein Stück Brot in den Stall mit und ging zu Prince der mir schon freudig entgegenwieherte.Mit seinen sechs Jahren war er schon sehr gut zugeritten. Ich streichelte und tätschelte ihn, danach holte ich Halfter und Strick und führte Prince nach draussen. Nachdem ich ihn gestriegelt, gebürstet, den Schweif gebürstet und die Mähne gebürste hatte holte ich Sattel und Zaumzeug.
    Als Prince fertig gesattelt war stieg ich auf. " Na wo wollen wir denn hin du grosser " sprach ich zu Princ als ich vom Hof ritt. Er schnaubte.
    Weil es noch ziemlich warm ist beschloss ich in den Wald zu gehen. Am Waldrand angekommen gab ich im gewichtshilfen und er ging in den leichten Trab über. Es war herrlich. da es ein Stück Wise gab überlegte ich es mir nicht lange; ich gab Prince eine Galopp hilfe. er galoppierte und ich hatte das Gefühl zu fliegen. Leider war die Wise schnell vorbei und ich musste Prince in den trab zurück nehmen was im weniger gefiel. Nur mit viel mühe kam er in den trab zurück. Ich kam in den Wald hinein und beim Bach parierte ich Prince zuerst zum schritt und dann zum stehen. Er war sehr durstig darum liess ich ihn trinken. Auch ich hatte heiss, ich stieg ab zog Reitstiefel und Socken aus krempelte die Reithose hinauf und stieg in den Bach. Als meine Füsse abgekühlt waren holte ich meine Flasche mit Wasser gefüllt ,aus der Satteltasche und trank ind grossen Zugen.
    Ich packte die Flasche wieder ein, zog meine Socken und Reitstiefel an und sass wieder auf. Ich liess Princ wieder traben und als der Hof in sicht kam parierte ich in in einen gemäslichen schritt durch. Auf dem Hof angekommen spritzte ich seine Beine ab , bürstete ihn und brach in auf seine Weide. Im wilden Galopp galoppierte er zu seinen Artgenossen.



    Re: Der sonnige Ausritt 9.10.07

    Shillina - 12.10.2007, 18:07


    Schöner Bericht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Gut Blackhorse



    Ähnliche Beiträge wie "Der sonnige Ausritt 9.10.07"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)