TXW Combat World TV vom 29.11.11 aus Rio, Brasilien

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Combat World TV vom 29.11.11 aus Rio, Brasilien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Combat World TV vom 29.11.11 aus Rio, Brasilien
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Combat World TV vom 29.11.11 aus Rio, Brasilien"

    Re: TXW Combat World TV vom 29.11.11 aus Rio, Brasilien

    klon - 28. Dezember 2011, 06:01

    TXW Combat World TV vom 29.11.11 aus Rio, Brasilien
    Nach dem bekannten Intro werden wir nur kurz vom Showtheme begrüßt, bevor 'This Fire Burns' aus den Boxen hämmert. Der Song von Killswitch Engage begleitet die Second Dimension Saints. Otaku Owen und Anime Aguilar eröffnen diese Folge. Ersterer verlangt ein Mikrophon und will zu den Fans sprechen. Otaku Owen erklärt, dass die Saints die letzten Wochen dominiert hätten und ihre Botschaft an jeden verbreitet haben der sie hören darf. Hätten die 3D-Schlampen nicht unrecht, hätte wohl irgendjemand was gegen die beiden getan. Das sei aber nie geschehen, deswegen wird der Feldzug der Liebe zur zweiten Dimension ungehindert weitergehen. Bald wird er sich für den Deathbowl qualifizieren und endlich World Champion werden, um seine große Liebe, Asuka, zu finden. Jetzt dürfen sich auch Brasilianer der großen Sache anschließen. Es steigen zwei mutige Fans in den Ring, welche sich als 'Anderson' und 'Felipe' vorstellen. Beide werden nach ihrer Lieblingsanimefigur gefragt. Felipe findet Manami Tamura super, während Anderson sich auf gefährliches Terrain wagt: Rei Ayanami! Man muss dem Schotten anmerken, dass er sich zurückhalten muss, geht dann aber zum Gelöbnis über. Er verlangt Treue zur zweiten Dimension und das Ablehnen sämtlicher Versuchungen in der dritten Dimension; er bekommt diesen Schwur und wir sehen die Werbung für Yahoo! und Maggi. Danach sehen wir Harsha Bhogle und Chavo Guerrero, welche darüber debattieren, ob dies heute die Nacht der Enterprise wird, denn GQ Money wird gleich einen Titelkampf bekommen. Außerdem dürfen The Eugene und Kaos in Deathbowl Qualifying Matches antreten. Jetzt hören wir 'Symphony #1: In Memoriam Dresden' vom großen Daniel Bukvich, was GQ Money in die Arena geleitet. Es folgt weißer Rauch und der neue Champion De La Réunion steigt ebenfalls in den Ring.

    Opener
    TXW Championnat De La Réunion
    Singles Match
    Servant Of Uriel © vs. GQ Money
    Referee: Michael Stein
    Matchzeit: 10 Minuten

    Der neue Titelträger muss die Meisterschaft direkt gegen einen der größten Sünder bei Total Xtreme Wrestling verteidigen. Dies ist sicherlich gleichsam Motiviation und Herausforderung. Beide verschwenden nicht viel Zeit und gehen nach der hinlänglich bekannten Öffnung direkt auf Flips und Spots ein. Es wird zwar kaum eine Story erzählt, aber die Aktionen sehen immerhin gut aus. Als dann auch noch einer der Tische, die auch im heutigen Main Event zum Spiel kommen werden, aufgebaut wird, ist alles möglich. Am Ende ist es der Servant Of Uriel, der GQ Money mit einer Kopfschere vom Ringpfosten durch den Tisch wirft und daraufhin auch gleich den Sieg einfahren kann.

    Sieger (weiterhin Champion): Servant Of Uriel

    Das erste Match für die Enterprise ist verloren und weißer Rauch steigt auf. Matt Hardy kommt nun zum Ring und überreicht seinem Partner den Gürtel. Nun lässt sich der Prophet ein Mikrophon geben. Matt Hardy richtet sich an alle Sünder in Brasilien, einem Land, das zwar nicht annähernd so verdorben ist wie Deutschland, allerdings nicht viel besser dasteht. Die Sünder werden beim PPV erleben, dass sie alle fallen können, dass die Ultima Ratio Divinum angesetzt wurde. Khris Germany wird endgültig vernichtet werden und Hardy wird das Signal setzen, das langsam aber sicher eine neue Welt einleiten wird. All die Drogensüchtigen, die Perversen und die Gottesleugner werden für ihre Sünden irgendwann bezahlen. Der Untergang ist nahe und alle, die vom jüdischen Glauben abweichen, werden leiden. Es folgt der Hinweis, dass TXW-Events nicht von untrainierten Amateuren nachgemacht werden dürfen, da dies bis zum Ableben führen kann. Danach begrüßt uns 'Medal' von Jim Johnston und begleitet den Three Minute Nightmare und Masato Uchishiba zum Ring. Danach folgen The Scientologists und schon lässt John Cone den Kampf anläuten.

    2nd Match
    6 Men Tag Team Match
    Masato Uchishiba & Three Minute Nightmare {Heat & Zumbi} vs. The Scientologists {Doug Oliver Yoshino & John Lafayette Cruise & Tony Tom Cartwright}
    Referee: John Cone
    Matchzeit: 5 Minuten

    Der brasilianische Held Zumbi beginnt gegen John Lafayette Cruise. Letzterer zeigt eine dominante erste Minute und wechselt kurz danach Cartwright ein. Leider rennt Cartwright direkt in den Schedule Slam rein und wird sofort gepinnt, genau passend zum bekannten Limit von drei Minuten.

    Sieger: Masato Uchishiba & Three Minute Nightmare

    Doug Oliver Yoshino ist über Tony Tom Cartwrights Versagen mehr als amüsiert und macht sich davon, während John Lafayette Cruise mehr als angepisst auf die Gewinner schaut, die ihre Arme in die Luft stemmen. Jetzt sind wir in der Umkleidekabine, in der sich The Eugene und Kaos auf ihre gleich stattfindenen Deathbowl Qualifying Matches vorbereiten. Kaos meint, dass The Eugene gleich mit Kaos zum Ring kommen solle, falls jemand meint, in diesen Kampf eingreifen zu müssen. The Eugene fragt, was mit seinem Match sei. Kaos gibt zu, dass ihm das relativ egal sei. Für Kaos geht es um die Enterprise, und er sei der einzige Xtreme Wrestler in dem Stable, dem man zutrauen kann, die Weltmeisterschaft und den Deathbowl tatsächlich zu gewinnen. Dieser Meinung kann The Eugene überhaupt nicht zustimmen, er meint nur, dass Kaos mal nicht so dick auftragen solle. Kaos fragt den einstigen WWE-Wrestler, was er denn machen wolle - als Antwort darauf folgt ein Faustschlag ins Gesicht, der Kaos zu Boden schickt. Nun geben wir zu Anastacia McPherson, welche den zweimaligen TXW Champion De La Réunion Mister Magolei bei sich hat. Sie fragt ihn, wie sehr ihn der Titelverlust getroffen hat. Magolei muss zugeben, sehr enttäuscht zu sein. Wobei es auch an dieser Niederlage zwei gute Dinge gibt. Diese positiven Seiten würde Anastacia gerne erklärt haben, woraufhin ihr Mister Magolei klar macht, dass es zum einen ein sehr unterhaltsamer Kampf war; außerdem habe er nun die Chance in Mexiko zum dreifachen Champion de la Réunion werden zu können. Die Idee gefällt Mister Magolei eindeutig. McPherson will nun wissen, ob es einen Unterschied mache, dass der Rückkampf kein Deathmatch sein wird? Dies verneint Magolei und erklärt, dass es eigentlich darauf ankommt, seinen Gegner bis zu einem Three Count mit den Schultern auf der Matte zu halten, da spielt es kaum eine Rolle, ob es ein Deathmatch sei oder nicht. Anastacia bedankt sich für das Interview und wir geben wieder zum Ring zurück, wo die Kommentatoren die Highlights des Jahres 2011 von Kaos und Villano V vergleichen, bei Kaos ist natürlich der große Sieg bei der 13. 'Bloody Party' zu nennen und der dritte Platz beim Xtreme Shopping Match. Villano V hingegen hat das inzwischen legendäre Time Limit Draw gegen die Good Guys beim Deathbowl und den fünften Gewinn der Tag Team Titles. Nun folgen die Einzüge der beiden Kämpfer und das erste Deathbowl Qualifying Match wird angeläutet.

    3rd Match
    Deathbowl Qualifying Match
    Bed Of Lightbulbs Deathmatch
    Kaos vs. Villano V (w/Villano IV)
    Referee: Rick Knox
    Matchzeit: 12 Minuten

    Ein einfaches Deathmatch ohne große Wissenschaft dahinter. Glühbirnen liegen auf zwei Platten, eine innerhalb des Ringes und eine außerhalb. Falls Count Anywhere und man gewinnt durch Pinfall oder Submission. Kaos nutzt die unübliche Härte des Kampfes von Anfang an aus und missbraucht die Ringseile, um Villano V zu würgen. Zwar schnauzt Villano IV ihn dafür an, allerdings verhindert Patrick Hernandez jeden potenziellen Angriff. Allerdings ist Villano V wahrlich nicht wehrlos, er kontert mit verschiedenen technischen Attacken und kann sogar den ersten Vorteil erzielen, als er seinen Gegner mit einem Vertical Suplex in die Glühbirnen schickt. Das gibt schön blutende Schnittwunden, Scherben sind sehr lästig. Genau die gleiche Aktion soll nach einigem Grappling außerhalb selbigens im Ring folgen, allerdings kann Kaos kontern und den Kaosdriver zeigen. Der geht zwar nicht auf die Glühbirnen, schaltet Villano V aber dennoch aus. Es folgt das Cover: Villano V legt aber seinen Fuß auf das Seil, nur leider hat der Mexikaner in all seiner Erfahrung wohl vergessen, dass das bei einem Deathmatch das Cover nicht unterbricht, der Count geht durch.

    Sieger: Kaos

    Damit hat sich Kaos zum jetzt vierten Mal für den Deathbowl qualifizert. Während er sich leise darüber freut, nimmt sich das medizinische Personal der Wunden des US-Amerikaners an. Es folgt eine Animation, die Kaos und den Weltmeister als erste Teilnehmer des Deathbowls bestätigt. Nun sehen wir David Hasselhoff in einem festlich geschmückten Büro. Eine Stimme aus dem Off kündigt die Weihnachtsansprache des Chief Content Officer an. Hasselhoff spricht zu den Fans und meint, dass schon bald ein Fest der Besinnung ansteht. Besinnung wird auch das Thema des neuen TXW-Jahres sein, dem Jahr indem Total Xtreme Wrestling zum führenden Sportprogramm werden wird. Diese Besinnung wird die Einführung der 'Xtreme Guarantee' sein: diese Garantie - die laut David aber nicht in Ostdeutschland oder Hokkaido gilt - besagt, dass jeder Fan, der in diesem Zeitraum ein TXW-Taping besucht, sein Geld zurückbekommen wird, wenn es weniger als zwei Deathmatches pro Monat geben wird. Danach gibt es für die Fans noch eine gute Nachricht, das neue TXW-Format 'Warfare Show' wird nach Road To Deathbowl auf Sat.1 und in Spanien bei El 7 zu sehen sein. Zusammen mit diesen Ankündigungen wünscht der Baywatch-Star allen Zuschauern ein besinnliches Weihnachtsfest. Danach übernehmen wieder die Kommentatoren, die auf die Highlights von Kafus und Eugenes 2011 eingehen: Kafu konnte mit einer langen Siegesserie und einer Titelregentschaft des Réunion-Titels aufwarten, während The Eugene auch eine solche hatte und dazu auch die TXW World Tag Team Titles gewinnen konnte. Jetzt folgen die Einzüge und es geht los mit dem Main Event.

    Main Event
    Deathbowl Qualifying Match
    Maggi Soup Flaming Table Deathmatch
    Kafu vs. The Eugene
    Referee: Patrick Hernandez
    Matchzeit: 10 Minuten

    Jetzt geht es für diese beiden Xtreme Wrestler darum, den nächsten Schritt auf der Karriereleiter hochzuklettern, ein Kampf um den World Title wäre mehr als wertvoll. Deswegen brawlen auch beide ohne jedes Zögern und sofort kommt die heiße Suppe ins Spiel, welche Eugenes Rücken schändet. Allerdings hat The Eugene keine Gnade für seinen Gegner übrig, er kann seine Aktionen problemlos durchziehen, es gelingt sogar zweimal der Rock Bottom. Nur leider gewinnt man alleine damit diesen Kampf nicht. Deswegen soll nun der Tisch brennen, doch Kafu kann sich wieder zurück in den Kampf bringen. Als der Brasilianer den Tisch anzündet, rollt sich Lizmark Jr. in den Ring und greift Kafu an. Dieser findet das nicht witzig und schickt den ersten Deathbowl-Gewinner mit einer Gorilla Press aus dem Ring. Derweil hat sich The Eugene aufgerichtet und wartet auf die Chance zum dritten Rock Bottom. Kafu hat darauf aber wirklich keine Lust und streckt den US-Amerikaner mit einem Big Boot um. Danach folgt ein einfacher Belly-To-Back Suplex, der Eugene durch den Tisch fliegen lässt.

    Sieger: Kafu

    Während The Eugene und Lizmark Jr. im Schmerz versinken, feiert Kafu einen weiteren Sieg vor den Fans in seiner Heimatstadt, während die Kommentatoren sich bei den Zuschauern bedanken und von selbigen verabschieden.



    Re: TXW Combat World TV vom 29.11.11 aus Rio, Brasilien

    Bob Holly - 23. Februar 2013, 12:52


    Zuschauer: 15.000 [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 600.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 30.000 €
    Gesamteinnahmen: 630.000 €
    Steuern und Gebühren: 63.000 €

    Most Pops:
    Uchishiba & Three Minute Nightmare (siegreich gegen die Scientologists)
    Kafu (qualifiziert sich in seiner Heimat für den Deathbowl)

    Most Heat:
    Otaku Owen (nach wie vor ein verrückter Kauz mit einem eigenartigen Fetisch)
    Matt Hardy (stellt weiterhin den Großteil aller Menschen als Sünder dar und verspricht Khris Germany zu vernichten)

    Besondere Vorkommnisse: keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #25 - gepostet von CB am Samstag 09.09.2006
    Thursday Night Thunder # 3 [05.06.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Mittwoch 04.06.2008
    Strong Saturday Debütshow am 25.03.2006 in Greenwille - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 25.03.2006
    EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 13.05.2007
    EWA PPV - Heat & Steel - 23.07.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 23.07.2006
    EWA Hardcore Television #150 - 24.01.09 - gepostet von Bob Holly am Samstag 31.01.2009
    End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 20.09.2006
    End of the Line vom 25.10.2006 aus Miami - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 25.10.2006
    DWA-Sportgericht - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Combat World TV vom 29.11.11 aus Rio, Brasilien"

    Tausende WM -Tickets von FIFA Vice verkauft - Claus (Donnerstag 14.09.2006)
    FIFA vs. PES - Fubel (Sonntag 30.10.2005)
    Fifa 2007 Tek Link 2,79 Gb - musti2491 (Samstag 07.10.2006)
    FIFA Manager 08 Patch 1 - psmatt (Montag 03.12.2007)
    Fifa 08 - Ghost (Freitag 01.06.2007)
    FIFA 08 5 vs 5 ONLINE - mrmike91 (Donnerstag 23.08.2007)
    [Ps2]Fifa World Cup 2006 - Mensch (Samstag 06.05.2006)
    FIFA Weltfussballer 2006 - coachBernie (Sonntag 03.12.2006)
    Fifa Street - Clancy (Montag 22.05.2006)
    wellches ist das beste fussbal spiel von fifa?? - Revolution Schweiz (Freitag 23.02.2007)