warum acc gesperrt oder gelöscht?

Forum der Ronin47 *UNI49*
Verfügbare Informationen zu "warum acc gesperrt oder gelöscht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum der Ronin47 *UNI49*
  • aus dem Unterforum: Diplomaten Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: warum acc gesperrt oder gelöscht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum acc gesperrt oder gelöscht?"

    Re: warum acc gesperrt oder gelöscht?

    Anonymous - 09.10.2007, 15:29

    warum acc gesperrt oder gelöscht?
    ich würde so gerne weiter machen bei euch...aber warum löscht ihr meinen acc?

    ach und noch was bitte attet ma den goku der hat mir meinen namen geklaut -.-


    gruß
    goku



    Re: warum acc gesperrt oder gelöscht?

    Anonymous - 09.10.2007, 15:32


    goku Nachricht schreiben Buddyanfrage _TR_ vegeta 1:435:11 1108

    so heißt der arsch -.-

    wie ihr wisst bin ich bei der pox ...aber als ich meinen acc abgab und den schwächeren neuen annahm...konnte ich meinen namen nicht ändern aufgrund von u mod...-.- und mein alter acc bekam nen neuen daher hat sich der sack da oben den unter den nagel gerissen -.- find ich unschön...


    gruß Goku



    Re: warum acc gesperrt oder gelöscht?

    Anonymous - 09.10.2007, 16:56


    also, sorry, ich war das mit dem acc.
    aber als du geschrieben hast, dass du aufhörst, konnte ich ja nicht wissen, dass du jetzt plötzlich einen neuen acc hast. von dem hast du nichts erwähnt.

    und für mich persönlich war es klar, dass du nachdem du aufhörst, auch nicht mehr im forum sein wirst. vor allem da du dich bei uns verabschiedet hast.

    sorry! aber jetzt ist alles wieder freigeschaltet.
    wäre schön, wenn du uns dann mal auch den "neuen" namen sagst.



    Re: warum acc gesperrt oder gelöscht?

    Anonymous - 11.10.2007, 23:53


    da hast du etwas kleines missverstanden ... ^^ ich erklär ma gaaanz deutlich ;) *gg*


    also mein alter acc "Goku" mit kp 400 k pkts...hab ich abgegeben an ein allymitglied da ich sooo wenig zeit hatte das ich schon 2 monate im u mod war ...daher lohnt es sich einfach mehr den acc abzugeben und naja...

    soooo dafür hab ich seinen acc bekommen "Lord Anubis" ....in der zeit hat der ehemalige besitzer dieses accs der wahre "Lord Anubis" der dann halt Goku hies meinen acc umgenannt in kp was -.- und daher war der name Goku frei da mein neuer acc im u mod war... als ich dann rauskam...war mein name an den arsch da vergeben...daher heist mein "neuer acc " lord anubis....

    aber da ich sooooo wenig zeit hab^^ und ich mich auch verabschiedet habe...gehe ich auch von ogame weg....-.-

    jeztzt kommt das aba^^

    ich würde gerne in eurem forum "relativ" aktiv natürlich nur wenn ihr wollt weiterposten bzw freigeschaltet sein ;)

    falls jetzt noch fragen sind oder ihr/du es nich checkst *gg* frag ;) ich versuche es dann noch deutlicher zu machen^^


    gruß der nette Goku aus der nachbarschaft ;) *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ronin47 *UNI49*

    Aufnahmen und Rausschmiss die 2te - gepostet von pachti am Sonntag 22.04.2007
    POX Forum - gepostet von Goku am Mittwoch 08.08.2007
    Hey leute hier goku - gepostet von Goku am Montag 10.09.2007
    lol was tun wir? - gepostet von pachti am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "warum acc gesperrt oder gelöscht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)