Verfügbare Informationen zu "Die Musik von heute"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Herr_Höke - Herr_Maier - Pilger - Semper Fidelis - Lisa Stückler - Bruder Jan - Petrick - Asfaloths - Fräulein Siegelring - Hexenjäger - guterchrist Forum: Asfaloths kühles Plauderbrett Forenbeschreibung: Ein Brett für löbliche Christen. Pack nicht erwünscht. aus dem Unterforum: Seelsorge Antworten: 25 Forum gestartet am: Mittwoch 19.12.2007 Sprache: Link zum Originaltopic: Die Musik von heute Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 21 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Die Musik von heute"
Re: Die Musik von heute
Herr_Höke - 05.03.2008, 21:12Die Musik von heute
Liebe Brettmitglieder ,
mein 12 Jähriger Sohn bevorzugt diese komische Musik, Hip-Hop. Immer wieder diese wirsche Worte. Ich verzweifel langsam. Was kann ich machen damit er Orgel spielt ?
Bitte helfen Sie mir...
Re: Die Musik von heute
Herr_Maier - 05.03.2008, 21:15Re: Die Musik von heute
Herr_Höke hat folgendes geschrieben:: Liebe Brettmitglieder ,
mein 12 Jähriger Sohn bevorzug diese komische musik Hip-Hop. Immer wieder diese wirsche Worte. Ich verzweifel langsam. Was kann ich machen damit er Orgel spielt ?
Bitte helfen sie mir...
Verbessern Sie Ihre Rechtschreibung!
Zu Ihrer Frage:
Zerstören Sie alle Hipf Hüpf Scheiben, die Ihr Sohn besitzt!
Re: Die Musik von heute
Herr_Höke - 05.03.2008, 21:22
Es tut mir leid wegen dieser schlechten Rechtschreibung, aber ich schreibe zum ersten mal auf diesem Gerät.
Und was mache ich mit meiner Tochter, die immer dieses Rock hört. Sie sieht schon sehr merkwürdig aus. Was kann ich mit meiner Tochter machen?
Sollte ich vielleicht meine Tochter im Keller einsperren?
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
Re: Die Musik von heute
Pilger - 05.03.2008, 21:24
Wie sieht Ihre Tocher aus, Frl. Höcker?
Re: Die Musik von heute
Herr_Höke - 05.03.2008, 21:28
Ich bitte Sie ,schreiben sie meinen Namen richtig. Meine Tochter färbt sich ihr Haare Rot und benutzt so ein komisches Sprühzeug
Re: Die Musik von heute
Pilger - 05.03.2008, 21:29
Ich weiß nicht wovon Sie sprechen, Frl Höck. Was für ein "Sprühzeug"?
Re: Die Musik von heute
Herr_Höke - 05.03.2008, 21:33
Ich weis nicht genau was es bewirkt. Es Stinkt ein wenig und klebt die Haare zusammen.
Sie haben schon wieder meinen Namen falsch geschrieben !!!
Re: Die Musik von heute
Pilger - 05.03.2008, 21:36
Das klingt furchtbar, Sie sollten Ihrer Tochter umgehend eine Glatze rasieren!
Re: Die Musik von heute
Semper Fidelis - 05.03.2008, 21:48
Sie sollten ihren Sohn in sein Zimmer sperren und so lange mit Orgelklängen beschallen, bis er freiwillig von dieser widerlichen "Hip-Hop" Musik ablässt.
Desweiteren kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, rasieren Sie Ihrer Tochter eine Glatze.
Re: Die Musik von heute
Pilger - 05.03.2008, 21:56
Aha! Der jämmerliche Knabbub Frl. Höcker wurde vernichtet!
Re: Die Musik von heute
Lisa Stückler - 05.03.2008, 22:00
Vermissen Sie ihn? Mich widert er an...
Re: Die Musik von heute
Pilger - 05.03.2008, 22:03
Ich hasse ihn wirklich! Mich widert er ebenfalls an, ein Glück, dass er endlich weg ist!
Re: Die Musik von heute
Bruder Jan - 05.03.2008, 22:43
Diese Musik ist wirklich Gotteslästerung und einfach nur widerlich. Man sollte sie verbieten und auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Leider wird das nicht so einfach möglich sein, die Fariker haben bei der Einführung und Verbreitung dieser blasphemischen Musik volle Arbeit geleistet! Nur zusammen und mit Hilfe Gotts haben wir eine Chance dagegen!
Verabscheuend gegenüber dieser blasphemischen Musik,
Bruder Jan
Re: Die Musik von heute
Petrick - 05.03.2008, 22:52
Frl. Siegelring und Ich haben bereits Leute wie B.Töfte & G.Heiß angezeigt. Nächste Woche ist ein Gerichtstermin in dem wir beweisen müssen das diese Musik Gift für die Jugend ist. Ich hoffe das wir das erfolgreich meistern werden und diese Leute einsehen das sie keine guten Menschen sind. Ich hoffe auch das Sie dann anfangen zu Gott zu beten.
Petrick
Re: Die Musik von heute
Asfaloths - 05.03.2008, 23:09
Ach, das Frl. Siegelring lebt auch noch? Sie hat sich ja schon länger nicht mehr in unserer Gemeinde blicken lassen.
Aber viel Erfolg bei dem Gerichtstermin, bitte informieren Sie uns doch über das Ergebnis.
Re: Die Musik von heute
Petrick - 05.03.2008, 23:11
Asfaloths hat folgendes geschrieben:: Ach, das Frl. Siegelring lebt auch noch? Sie hat sich ja schon länger nicht mehr in unserer Gemeinde blicken lassen.
Aber viel Erfolg bei dem Gerichtstermin, bitte informieren Sie uns doch über das Ergebnis.
Ja werter Herr Asfaloths, Sie lebt noch.
Ich werde Sie natürlich Informieren.
Re: Die Musik von heute
Fräulein Siegelring - 05.03.2008, 23:24
Lange genug habe ich mich nicht mehr gemeldet, da mein gesundheitlicher Zustand sich schlagartig verschlechterte. Aufgrund meines Herzens ist mir der Gang zum Heimrechner nicht gegönnt worden, doch nun melde ich mich in neuer Frische bei Ihnen zurück. Ich schätze, die Krankheit wurde durch diese Deppenkinder und dessen Einträge hervorgerufen, zudem leide ich an Sehschwäche und ich höre schlecht. Das alles, kommt von dieser fekalsprachigen Musik. Oft genug erwieß sich ein "harmloser Hinweiß - klick für die Vernetzung" als unglaubliche Zumutung.
Trotz meines Krankenstands hat mich der werte Herr Petrick fast täglich besucht und gemeinsam schmiedeten wir Pläne diese Musikkultur ein für alle mal zu zerschlagen. Wie bereits erwähnt, begleitet mich Herr Petrick nächste Woche in einen Gerichtssaal, indem entschieden wird ob diese nervtötende Musik weiterhin bestehen darf oder ob alle Werker dieser HipfHüpfer auf einem riesigem Scheiterhaufen verbrannt werden. Fakten und Argumente für die Verbietung dieser Teufelsschöpfungen haben wir bereits zahlreich vorhanden.
Wünschen Sie uns Glück.
Hochachtungsvoll
Fräulein Siegelring
Re: Die Musik von heute
Bruder Jan - 05.03.2008, 23:30
Fräulein Siegelring, ich wünsche ihnen alles Gute im Kampf gegen dieses unkeusche Gedankengut! Doch leider befürchte ich, dass bereits die deutschen Gerichte davon befallen sind. Aber hoffen wir das Beste, immerhin gibt es genug Argumente gegen diesen teuflischen Hipf Hüpf und andere, ähnlich unkeusche Musik. Man muss sich nur die heutige Jugend angucken, welche zum großen Teil durch solches Gedankengut verdorben ist!
Natürlich wünsche ich ihnen auch gesundheitlich alles Gute! Ich hoffe, dass Gott sie für ihre Taten von ihren Leiden befreien wird!
Auf Erfolg hoffend,
Bruder Jan
Re: Die Musik von heute
Hexenjäger - 05.03.2008, 23:31
Frl Jan,
Sie benutzen unredliche Zeichen, die häufig in den Beiträgen der Deppenfluten verwendet werden.
Würden Sie dies bitte erklären?
Auf Erklärung wartend,
Der Hexenjäger
Re: Die Musik von heute
Fräulein Siegelring - 05.03.2008, 23:34
Werter Bruder Jan,
es ist eine Unverschämtheit Ihrerseits mich nicht anständig anzureden.
Ich bezweifle ebenso Ihre Absichten des Guten, Sie scheinen ein Fakir zu sein.
Belehren Sie mich eines Besseren, falls Ihnen dies möglich ist.
Abgewand
Fräulein Siegelring
Re: Die Musik von heute
Bruder Jan - 05.03.2008, 23:35
Bitte entschuldigen sie das, ich treibe mich wohl zu sehr in solchen Deppenbrettern herum, weil ich sie von der keuschen Wahrheit überzeugen möchte. Dort werden diese unredlichen Zeichen ja in der Tat viel zu oft genutzt, immerhin zerstören sie unsere schöne Sprache!
Es wird mit Sicherheit nicht mehr vorkommen.
Um Vergebung bittend,
Bruder Jan
Re: Die Musik von heute
Pilger - 06.03.2008, 14:28
Hören Sie mit jeglichen Missionierungen auf, die die weiterleitung zu dieser töften Seite enthalten!
Dies verstärkt die Deppenflut nur noch!
Re: Die Musik von heute
guterchrist - 06.03.2008, 15:36
Heute ist es im übrigen wieder ganz schlimm mit der Deppenflut.
Re: Die Musik von heute
Pilger - 06.03.2008, 15:51
Da haben Sie recht!
Re: Die Musik von heute
Hexenjäger - 06.03.2008, 16:58
Allerdings.
Zustimmend,
Der Hexenjäger
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Asfaloths kühles Plauderbrett
Das Leben - gepostet von Alice am Sonntag 24.02.2008
Ähnliche Beiträge wie "Die Musik von heute"
....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
Allgemein gültige Boardregeln (Vor dem schreiben lesen!) - BerserK (Samstag 17.02.2007)
DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
WICHTIG - Bitte lesen! - chris28 (Dienstag 26.06.2007)
Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
