Aufstieg des Forums

restauroforum.de
Verfügbare Informationen zu "Aufstieg des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mannerl
  • Forum: restauroforum.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Restauratoren von www.moebel-holzobjekte.de
  • aus dem Unterforum: Baudenkmalpflege generell
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstieg des Forums
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstieg des Forums"

    Re: Aufstieg des Forums

    Mannerl - 05.03.2008, 20:51

    Aufstieg des Forums
    Man kann zwar noch nicht von einem Aufstieg dieses Forums sprechen, aber immerhin haben "wir" hier schon fast 70 Beiträge. Und ich finde man kann immer etwas dazulernen. Auch wenns nur Kleinigkeiten sind , oder auch mehr.

    Wer hat denn eine Ahnung wie man mehr Restauratoren aktivieren kann. Interessanterweise haben manche Mitglieder nach ihrer Anmeldung anscheinend gar nicht mehr vorbeigeschaut.

    Vielleicht könnte man ja dieses Forum in anderen Seiten anmelden lassen und es fände sich jemand der auch noch nicht alles weiß.

    Div. Seiten die das Thema Denkmalpflege , Restaurierung etc beihalten gäbe es doch ...


    Was übersehen???


    MFG
    Mannerl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum restauroforum.de

    Kunstharze in der Baudenkmalpflege - gepostet von fridolin am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstieg des Forums"

    500 Euro - dead kenny (Samstag 27.11.2004)
    30.000 Euro Strafe für Sichone - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)
    Gesteppter Babyschlafsack 8.99 Euro bei Plus - browneyesgirl (Donnerstag 23.08.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)
    Euro Top 5 - DjSpash (Freitag 07.04.2006)
    RPR1 10.000 Euro Anruf - Mr X (Mittwoch 15.11.2006)
    20000 Euro im Monat! - Anonymous (Donnerstag 19.05.2005)
    Was haltet ihr vom Euro? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    20000 Euro im Monat! - Anonymous (Freitag 20.05.2005)
    Vollkontakt Mixtape (mit Kaisa & Bogy) - Anonymous (Donnerstag 05.06.2008)