Thursday Night Underground #7 [06.09.2007 / New Orleans]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Thursday Night Underground #7 [06.09.2007 / New Orleans]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thursday Night Underground #7 [06.09.2007 / New Orleans]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thursday Night Underground #7 [06.09.2007 / New Orleans]"

    Re: Thursday Night Underground #7 [06.09.2007 / New Orleans]

    Legend-Killer - 19. Januar 2008, 07:14

    Thursday Night Underground #7 [06.09.2007 / New Orleans]



    Thursday Night Underground vom 06.09.2007 aus New Orleans

    Es geht mit dem Anfangsvideo von Thursday Night Underground los. Unter den klängen von Stone Sours Inhale werden mehrere Moves von Wrestlern gezeigt und auch einige schöne Diven kann man sehen. (1.10 min.)

    In der Halle dröhnt Inhale von Stone Sour aus den Boxen und ein rießiges Feuerwerk startet die erste Show von Thursday Night Underground. Es werden noch einige Fans gezeigt wie sie Plakate in die höhe strecken und danach wird zu den Kommentatoren Michael Cole und Kristal Marchall geschalten.

    M.C: Willkommen Ladies und Gentleman zur letzten Ausgabe von Thursday Night Underground vor einem kleinen Umbruch der AWO. Nach dieser Show wird es noch zwei PPVs geben und danach ist eine Art Sommerpause für die AWO. Trotzdem werden wir heute noch die Halle zum hochen bringen und dabei helfen wird mir meine reizende Co-Kommentatorin, Bobbi Billard.

    B.B: Danke Michael. Ich muss dir aber leider sagen das es heute das letzte mal ist das ich hier mit dir Kommentiere. Wir werden dann noch zusammen den TNU PPV kommentieren aber danach widme ich mich wieder meinem Modeln.

    M.C: Das ist zwar schade aber die Show muss weiter gehen. Fangen wir gleich an mit dem ersten Match. Vorher aber noch einmal einen kurzen Rückblick, warum das Match überhaupt stattfindet. (1.00 min.)

    Es werden noch einmal Szenen aus der vorletzten Woche gezeigt, als Paul Burchill von Mark Henry niedergemacht wurde und nach dem Match noch weiter attackiert wurde. Burchill kahm dann William Regal zur Hilfe, der letzte Woche auf Henry traf. Es passierte das gleiche und Regal wurde genauo fertig gemacht. Nun haben sich die beiden bei General Manager Shane McMahon beschwert und der gab ihnen ein Handicap Match gegen Henry. Das folgt nun. (0.40 min.)

    Match 1 - Opener
    One vs. Two Handicap Match
    Mark Henry vs. William Regal & Paul Burchill
    Referee: Chad Patton

    Im ersten Match des Abends hat man eine art Retmatch von den beiden letzten Shows. Vor zwei Wochen konnte Mark Henry gegen Paul Burchill gewinnen und letzte Woche musste William Regal dran glauben. Heute sind die beiden mal zusammen im Team gegen Henry. Das Match beginnt und sofort gehen die beiden auf Henry los. Der kann sich aber locker wehren und beide einfach wegschubsen. Burchill und Regal kommen aber wieder schnell hoch und versuchen es ein weiteres mal. Burchill wird mit einem Chop abgeblockt aber Regal kann durchkommen und Henry einen Punch verpassen. Der macht zwar nicht viel aus aber Kleinvieh macht auch mist. Regal macht einfach immer weiter mit Punches gegen Henry und der versucht sich mit Schwingern zu befreien aber Regal duckt sich immer wieder und so trifft Henry nicht. Burchill ist nun auch wieder da und der geht sofort aufs Top Rope. Henry bekommt nun doch endlich Regal zu fassen und kann ihn mit einem Bodyslam zu Boden schicken. Henry dreht sich dann auf einmal um und auf einmal kommt Burchill mit einem Missile Dropkick heruntergeflogen. Der trifft genau und Henry fliegt mehr als schwerfällig hin. Henry schafft es aber sich aus dem Ring zu rollen. Burchill und Regal gehen ihm sofort nach und wollen ihn weiter attackieren. Als sie ihm aber näher kommen packt er sich einen Stuhl. Die beiden sehen es nicht und als sie auf ihn zukommen kassieren beide einen Chairshot von Henry. Der Referee hat dies natürlich gesehen und Disqualifiziert Henry.

    Winner of this Match via disqualification: Paul Burchill and William Regal (6.10 min.)

    Nach dem Match attackiert Henry die beiden immer weiter und hört einfach nicht auf. Auf einmal ertöhnt aber das Entrance Theme von General Manager Shane McMahon und der kommt auch schon auf die Rampe. Dort meint er zu Henry, dass er die beiden in Ruhe lassen soll. McMahon hat eine bessere Idee wie man diesen Krieg zwischen den beiden parteien beenden kann. Beim PPV, wird es ein weiteres Handicap Match geben. Mark Henry gegen Paul Burchill und William Regal. Henry freut sich schon aber McMahon hat noch etwas anderes zu sagen. Er meint, dass es ein No DQ Match sein wird. Alles wird erlaubt sein. Nun sieht Henry nicht mehr so glücklich aus und schaut wütend zu McMahon, der geht wieder in den Backstagebereich und lässt die drei alleine im Ring. (1.20 min.)

    Danach folgt eine Bewerbung für den nächsten PPV der AWO, für Hotter than Hell. Es ist ein Monday Night Skill PPV und deshalb wird die TNU nicht dabei sein. Trotzdem wird es atemberaubende Matches geben. John Cena muss seinen AWO World Heavyweight Title in einem Special Referee Match gegen Randy Orton verteidigen, der Special Referee ist aber noch nicht bekannt. Außerdem muss GM Eric Bischoff in einem Handicap Match mit Umaga gegen einen unbekannten antreten. Außerdem noch folgende Matches: CM Punk vs. Ken Kennedy in einem #1 Contender Match auf den AWO World Title, AWO Intercontinental Title Single Match zwischen Matt Hardy und Kevin Thorn, Tag Team Match zwischen Boogeyman und Cody Rhodes gegen Snitsky und Matt Morgan, AWO Diva Title Single Match zwischen Christy Hemme und Trish Stratus, JBL gegen Elijah Burke und die Tag Team Titles stehen zwischen Deuce'n Domino und der Redneck Wreckin Crew auf dem Spiel. (1.00 min.)

    Match 2
    Non-Title Normal Tag Team Match
    AWO World Tag Team Champions The Teacher's Pets (w/Michelle McCool) vs. The Youth Connection
    Referee: Jack Doane

    Das zweite Match des Abends ist ein kleiner Vorgeschmack für den PPV. Heute geht es aber nicht um die Titel, sondern um das recht die Matchstipulation auszusuchen. Das Match beginnt mit Matthews und James im Ring. Die beiden umrunden sich erst einmal und dann gehen sie in einen Lock Up. K.C. kann den gewinnen indem er Matthews linke Hand los lässt und ihn mit der rechten Hand mit einem Hip Toss auf den Boden wirft. James setzt dann gleich mit Tritten gegen Matthews nach und auch einigen Elbow Drops. James zieht dann seinen Gegner hoch und Whipt ihn in die Ringecke wo sich Stevens befindet. James kommt mit einem Shoulder Block in die Ecke und drückt Matthews damit in die Ecke. Der Referee ermahnt ihn dazu und muss dazu mit dem Rücken zu Matthews. Der wird in der zwischenzeit von Stevens gewürgt. Als der Referee sich aber wieder umdreht tut Stevens so als ob er nicht gemacht hat. James wechselt dann mit Stevens und beide verpassen den nun in der Ecke sitzenden Matthews einige Tritte. James geht dann nach draussen auf den Apron und Stevens hebt Matthews erst einmal wieder auf die Beine. Stevens will eigentlich einen Backsuplex zeigen aber Matthews kann sich herausbefreien indem er sich nach hinten rollt und er auf den Beinen landet. Matthews kann mit York wechseln und der kommt sofort frisch in den Ring. Stevens kassiert erst einmal einen Running Calf Kick und geht zu Boden. James wird ebenfalls mit einem Running Calf Kick vom Apron gefegt. York geht danach aufs Top Rope und springt mit einem Crossbody auf Stevens herunter. Der trifft genau und York will Stevens Pinnen, der rollt sich aber durch und liegt nun auf York. Stevens legt als der Referee das zählen anfängt seine Füße aufs zweite Seil und so kann sich York nicht aus dem Cover befreien. Die Pets gewinnen also unfair.

    Winner of this Match via pinfall: The Teacher`s Pets (8.00 min.)

    Nach dem Match hohlen sich die Teacher's Pets ein Mikro und fangen auch schon gleich das reden an. Sie meinen, dass sie genau wissen was für ein Match sie haben wollen. Sie wollen ein Ladder Match um die AWO World Tag Team Titles. Aber, damit die beiden Pappenheimer danach ihnen nie wieder in die Quere kommen, wird das Team das verliert, gefeuert. Nach diesen Worten gehen die drei auch schon wieder in den Backstagebereich. (1.00 min.)

    Nach dem Match wird der übernächste PPV beworben, nämlich der erste PPV bei der nur TNU Worker antreten. Der wird am 07.10.2007 stattfinden und A Sunny Day in Autumn heißen. So gut wie alle Matches sind auch schon festgelegt. Es wird unter anderem ein AWO Undisputed World Title Match zwischen dem Champ Edge und Batista geben. Außerdem stehen sich Kane und Lashley in einem Ladder in the Cell Match gegenüber und der verlierer muss Thursday Night Underground verlassen. Weitere Matches sind: AWO Evolution Title Single Match zwischen René Dupree und Johnny Nitro, AWO World Tag Team Title Ladder Loser Leaves AWO Tag Team Match zwischen den Teacher's Pets und der Youth Connection, AWO Cruiserweight Title Match zwischen Psicosis und Jamie Noble, Submission Ony Single Match zwischen Carlito und Chris Masters und ein No DQ Handicap Match zwischen Mark Henry und der British Connection (William Regal & Paul Burchill). (1.00 min.)

    Match 3
    Non-Title Single Match
    AWO Cruiserweight Champion Psicosis vs. Johnny Nitro (w/Melina)
    Referee: Marty Alias

    Im dritten Match des Abends gibt es ein Champ vs. Number One Contender Non-Title Match. Cruiserweight Champion Psicosis gegen Herausforderer Nummer Eins auf den Evolution Title, Johnny Nitro. Das Match beginnt sofort mit einem Lock Up zwischen den beiden Workern. Nitro hat hier keine großen Probleme und kann Psicosis mit einem starken Schubser von sich wegdrücken. Der CW Champ kann sich aber mit einer Rolle abfangen und sich schnell wieder auf die Beine kämpfen. Psicosis rennt dann auf Nitro zu und kann gerade noch so einer Clothesline ausweichen indem er durch Nitros Beine slidet. Als sich Nitro dann herumdreht kassiert er einen Springboard Moonsault von Psicosis. Psicosis liegt auf Nitro und versucht sich gleich an einem Cover aber Nitro kommt bei zwei raus. Psicosis hebt Nitro auf die Beine und will ihn in die Seile Whipen aber Nitro kontert indem er Psicosis zu sich zieht und ihm sein Knie in den Magen rammt. Nitro setzt danach einen Suplex an aber es wird ein Fishermans Suplex. Nitro danach mit dem Cover aber Psicosis kommt raus. Nitro hohlt Psicosis danach wieder auf die Beine und Whipt ihn in eine Ringecke. Dort soll es eigentlich eine Clothesline gegen Psicosis geben aber der kann seine Beine hochbekommen und Nitro damit im Gesicht treffen. Der CW Champ rennt danach auf Nitro zu und will ihn attackieren aber der kontert indem er Psicosis einfach gegen seine Schulter rennen lässt. Psicosis wankt danach und fällt aufs zweite Seil. Nitro geht danach auf die andere Seite und will eine Ringeckenabdeckung wegmachen aber der Referee hindert ihn daran. Währendessen hat sich Melina den CW Title von Psicosis geschnappt und Psicosis damit gegen den Kopf geschlagen. Psicosis fliegt von dem Schlag nach hinten und wankt etwas. Nitro nutzt die Situation aus, Toe Kick in die Magengegend und der Corkscrew Neckbreaker folgen. Nitro damit mit dem Pin und dem Sieg.

    Winner of this Match via pinfall: Johnny Nitro (8.50 min.)

    Nach dem Match packt sich Nitro noch einmal seinen Gegner und verpasst ihm erst einmal seinen Finisher den Corkscrew Neckbreaker. Danach folgen noch weitere Schläge und Tritte gegen den CW Champion bis auf einmal die Musik von René Dupree ertöhnt und der Evolution Champion die Rampe herunter rennt. Als Dupree dann im Ring ist wird er sofort von Nitro attackiert aber Dupree kann sich wehren und nach einigen Punches soll eigentlich der Michinoku Driver folgen. Als Nitro dies aber sieht rollt er sich schnell aus dem Ring und haut zusammen mit Melina ab. Dupree schaut den beiden wütend hinterher. Danach wird in den Backstagebereich geschalten. (1.10 min.)

    Es wird ins Büro von General Manager Shane McMahon geschalten. Er sitzt wie so oft an seinem Schreibtisch und bearbeitet gerade etwas, bis es auf einmal an der Tür klopft. McMahon bittet den Gast herein und als die Tür aufgeht sieht man das es zwei Personen sind, die Major Brothers. Die beiden Brüder sehen sehr Niedergeschlagen aus und Shane fragt was die beiden wollen. Brett antwortet, dass sie schon einige Zeit in der AWO sind und bis jetzt noch nichts richtiges bekommen oder gemacht haben. Die beiden Brüder wollen auch eine Titelchance oder sich mindestens eine Chance erkämpfen. Shane McMahon räumt gleich ein, dass man sich eine Chance erkämpfen muss, und auch die Chance auf die Chance muss man sich hart erkämpfen. Er rät dann den Major Brothers, irgendetwas großes zu machen. Einen richtigen Impact provozieren. So können sie sich beweisen und auch zeigen das sie es drauf haben. Den Major Brothers ist wohl etwas eingefallen und die beiden gehen nun viel glücklicher wieder aus dem Büro. Nachdem die beiden verschwunden sind macht sich General Manager Shane McMahon wieder an seine Arbeit und es folgt ein kleiner Spot. (1.00 min.)

    Es folgt ein kleiner Rückblick auf die letzte Folge von Monday Night Skill. In dem Video wird unter anderem Eric Bischoffs Rückkehr nach seiner Entführung beleuchtet und auch auf einige Matches geht es ein. Unter anderem auf den Main Event. Dort gab es ein Handicap Match, auf der einen Seite CM Punk und auf der gegenseite Randy Orton und Ken Kennedy. Hier konnten die Heels den Sieg einfahren aber der vorher etwas verletzte Cena konnte am Ende den Save für Punk machen. Nach den Szenen wird wieder in den Ring geschalten. (1.00 min.)

    Match 4 - Co-Main Event
    Single Match
    Bobby Lashley vs. Carlito
    Referee: Chad Patton

    Im Co-Main Event stehen sich gleich mal zwei Kumpel gegenüber. Bevor sie aufeinander losgehen gibt es einen Handshake aber dann geht es los. Es sieht eigentlich danach aus als würde es einen Lock Up gebena aber Carlito hat es sich dann doch anders überlegt und Lashley einen Toe Kick in die Magegengegend verpasst. Carlito macht dann gleich mit einigen Double Axe Punches gegen Lashleys Rücken weiter aber Lashley lässt dass nicht einfach mit sich machen, packt ihn zu einem Spear aber schleudert ihn so in eine Ringecke. Lashley lässt gleich keine Zeit vergehen und verpasst Carlito in der Ringecke einige Shoulder Tackles. Lashley nimmt danach etwas Anlauf und will einen weiteren Shoulder Tackle anbringen aber Carlito bringt seine Füße nach oben und Lashley rennt genau rein. Bobby torkelt etwas nach hinten und Carlito rennt danach aus seiner Ecke raus auf Lashley zu. Lashley ist aber noch zu Fit und fängt Carlito einfach ab indem er ihn mit einer Gorrila Press hochbebt. Lange bleibt er aber nicht oben und wird einfach wieder heruntergeworfen. Lashley wirft sich sofort auf Carlito aber es reicht nur zu einem Nearfall. Lashley macht nichts rum und hohlt Carlito sofort wieder auf die Beine. Carlito wird von Lashley in die Seile gewhipt aber der kann in den Seilen, mit dem Rücken zu Lashley stoppen. Lashley rennt dann auf einmal auf Carlito zu und bekommt schon den Ellebogen von Carlito ins Gesicht. Lashley torkelt etwas nach hinten und Carlito springt mit einem Springboard Back Elbow auf Lashley, der auch genau trifft. Carlito bleibt nach dem Move auf Lashley liegen und fast kommt es zum Ende aber Lashley kann knapp vor drei auskicken. Carlito setzt danach einen Side Headlock bei Lashley an aber der bringt nicht lange etwas. Lashley kann sich schnell wieder auf die Beine kämpfen aber Carlito bleibt um den Hals geklammert an Lashley dran. Lashley schafft es dann aber Carlito zu packen und will ihn nach vorne ziehen. Carlito ist aber auf einmal schneller und kann Lashley aus der Position den Backcracker verpassen. Carlito legt sich auf seinen Gegner und das Pin geht tatsächlich durch. Somit hat Carlito gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Carlito (9.50 min.)

    Carlito feiert nach dem Match seinen Sieg bis auf einmal Chris Masters mit einem Stuhl auftacht. The Masterpiece schleicht sich von hinten an ihn heran und als sich Carlito zu ihm herumdreht kassiert er einen Chairshot gegen die Stirn. Masters zieht danach Carlito hoch und man sieht schon eine Platzwunde an seiner Stirn. Masters setzt seinen Masterlock an und will Carlito nicht loslassen. Dann slidet sich aber auf einmal wieder Lashley in den Ring und will Carlito helfen. Masters lässt schnell seinen Masterlock los und macht sich von dannen. Lashley hilft währendessen Carlito wieder auf die Beine. Nachdem sich Masters und die beiden im Ring noch einen kleinen Staredown geleistet haben, folgt ein kleiner Spot. (1.30 min.)

    Dieses mal aber nicht für einen PPV sondern für die Explusive Shopingseite der AWO. Für AWO.com/shop. Dort gibt es unter anderem T-Shirts, Action Figuren, DVDs und auch nachgemachte Titles der AWO Stars. Es wird auch angegeben das es vom 01.12.2007 bis zum 01.01.2008 Rabatt bis zu 20 % gibt wegen der Weihnachtszeit. Danach wird wieder in den Ring geschalten. (1.00 min.)

    Im Ring angekommen ertöhnt auf einmal das Theme vom Rated R Superstar und der World Champ macht sich unter buhrufen der Fans auf dem weg zum Ring und auf dem weg zu seiner Show, The Cutting Edge. Im Ring befinden sich schon zwei Stühle und auch der Ringboden ist verändert. Er ist jetzt grau mit mehreren Rated R Superstar Symbolen drauf und in der Mitte ist ein rießiges Rated R Superstar Symbol. Im Ring angekommen muss er erst einmal warten bis die Fans endlich etwas ruhiger sind und er etwas sagen kann. Er sagt sofort, dass er jetzt hier das sagen hat und keine fetten, frigieten Fans, die ihm immer wieder auf die Nerven gehen. Nach weiteren Buhrufen der Fans schreit er einmal Shut Up, was den Fans aber egal ist. Edge redet aber trotzdem weiter und will erst einmal alle zu seiner Show begrüßen. Die Show gab es zwar schon öfters aber heute gibt es ein rießengroßes Highlight. Den sein Gast ist niemand anderes als die Big Red Machine Kane. Feuer explodiert am Entrance und die Big Red Machine taucht auf. Kane läuft bis zum Ring und dort angekommen kommt er ohne Probleme aufs Apron und geht über das oberste Seil. Im Ring angekommen hebt er die Arme in die höhe und als er sie ruckartig wieder nach unten schnellen lässt, kommen Pyros aus allen vier Ringecken. Kane setzt sich danach halbwegs auf den Stuhl und wird erst einmal von Edge begrüßt. Kane sagt nichts und Edge ist etwas konfus, fängt sich aber wieder und fragt Kane, wie er das PPV Match gegen Bobby Lashley gewinnen will? Kane meint, dass er Lashley so viel schmerzen zubereiten wird, bis er ihn bittet es endlich zu beenden. Kane werde das aber nicht tun meint er, bis er endlich seine komplette Rache hat. Edge will danach zu einer weiteren Frage ansetzten aber auf einmal ertöhnt das Theme von The Animal Batista. The Animal kommt unter lauten Pops zum Ring und am Entrance folgt wieder die obligatorischen Gesten und das Pyrofeuerwerk. Batista kommt in den Ring und will sofort auf Edge losgehen, der erinnert Batista aber daran, dass er kein Titelmatch bekommt wenn er ihn anfasst. Batista hällt sich dann zurück und meint, dass er nur eine Chance hat Edge eine zu verpassen und zwar in einem Match. Edge meint dann grinsend, dass er bis zum PPV warten muss. Batista meint dann aber, dass er eine viel bessere Idee hat, und zwar ein Match, jetzt und hier, seinetwegen auch ohne den Titel aber Batista will einfach nur ein Match gegen Edge. Edge will dazu etwas sagen aber wird vom Theme des General Managers Shane McMahon unterbrochen. McMahon kommt schon auf die Rampe und meint, dass es heute sicherlich nicht zu einem Single Match zwischen Batista und Edge kommen wird, da der Main Event vom PPV dabei auf dem Spiel stehen würden. Edge grinst schon aber McMahon ist noch nicht fertig. Er meint weiter, dass es aber zu einem anderen Match kommen wird. Und zwar zu einem Handicap Match. The Animal Batista gegen Kane und Edge. Und zwar jetzt. Edge ist total geschockt und Batista grinst schelmisch als noch einmal eine kleine Werbeunterbrechung kommt. (6.30 min.)

    In der kurzen Werbeunterbrechung folgt ein Don't try this at Home Spot. Dort erklärt AWO Worker Bobby Lashley das es sehr wichtig ist, die Sachen aus ihren Shows nicht nachzumachen. Alle AWO Worker sind Professionelle Sportler und hatten Jahrelanges Training um diese Sachen zu machen. Deshalb sollte niemand diese Sachen Zuhause, in der Schule oder sonstwo nachmachen. (1.00 min.)

    Match 5 - Main Event
    Non-Title Handicap One vs. Tag Team Match
    "The Animal" Batista vs. "The Big Red Machine" Kane & "The Rated R Superstar" Edge
    Referee: Jack Doane

    Der Main Event beginnt mit Batista und Kane im Ring. Beide umrunden sich erst einmal etwas bis sie dann in einem Lock Up in der Mitte zusammen kommen. Keiner von beiden kann so richtig hier die Oberhand gewinnen und deshalb lösen sie den Griff auch nach einigen Sekunden. Beide gehen nach einigen Umrundungen wieder aufeinander los aber dieses mal kann sich Kane noch vor dem Lock Up durchsetzten. Er konnte Batista einen Uppercut verpassen den The Animal erst einmal etwas nach hinten torkeln lässt. Kane attackiert Batista immer weiter mit Punches und Uppercuts bis der in die Ringecke gedrängt wird. Kane macht immer weiter bis er auf einmal vom Referee ermahnt wird. Kane schaut kurz den Referee an und die kurze Unaufmerksamkeit nutzt Batista aus und verpasst Kane einen harten Punch. Kane torkelt ganz leicht nach hinten und Batista treibt ihn mit Punches immer weiter nach hinten. Er attackiert ihn immer weiter bis er selber Kane in die Ecke gedrängt hat. Leider war es die Ecke wo sich Edge aufgehalten hat und so kann Edge mit Kane wechseln ohne das Batista es merkt. Edge kommt in den Ring und attackiert Batista einfach mit einem Double Axe Handle Blow von der Seite. Batista sackt etwas zusammen und wird dann mit einem Uppercut von Kane aus der Ecke geschickt. Kane bleibt danach noch im Ring und packt sich den rechten Arm von Batista. Edge nimmt den linken und zusammen Whipen sich The Animal in die Seile. Als er zurückkommt wollen ihn beide mit einem Backbody Drop durch den Ring werfen aber Batista hat da eher eine andere Idee. The Animal stoppt vor den Beiden und schickt Edge erst einmal mit einem harten Punch zu Boden und Kane bekommt einen harten Tritt gegen den Kopf den die Big Red Machine nach hinten taumeln lässt. Kane hängt in den Seilen und wird dann auch noch von Batista mit einer Clothesline aus dem Ring geschickt. Währendessen konnte sich Edge wieder auf die Beine kämpfen und Batista von hinten mit einem harten Schlag gegen den Rücken zusetzten. Edge packt sich dann gleich einen Arm von Batista und schickt ihn ein weiteres mal in die Seile. Batista kommt zurück und kann Edge mit einem knallharten Spear umhauen. Batista versucht sich danach an keinem Pin, sondern geht an die Seile und macht das Zeichen das nun die Batista Bomb folgen soll. Batista dreht sich um und auf einmal kommt Kane auf ihn zugerannt. Der wird aber mit einem Spinebuster gleich abgefangen und auf die Matte gehauen. Batista packt sich danach Edge und setzt die Batista Bomb ab. Als er ihn aber hochziehen will sackt Edge in die Knie und verpasst Batista einen Lowblow. Der Referee hat dies natürlich gesehen und disqualifiziert Edge und Kane. Batista hat gewonnen.

    Winner of this Match via disqualification: "The Animal" Batista (12.20 min.)

    Nach dem Match kommt Batista so langsam wieder auf die Beine. Auf einmal steht der Rated R Superstar vor ihm, der ihm kurze Zeit vorher ja den DQ Sieg geschenkt hat mit dem Lowblow. Batista will aushohlen aber Edge, der mittlerweile ein Mikro in der Hand hat meint, dass es unklug währe in zu attackieren da das Match ja schon zu Ende ist. Sollte Batista ihn also attackieren, verliert Batista seine Chance. Batista ist hin und hergerissen und weis nicht was er machen soll. Edge meint aber zu ihm warum er sich nicht umdreht. Batista dreht sich um und hat auf einmal die Hand von Kane an der Gurgel. Kane hebt ihn hoch und verpasst ihm den Chokeslam. Edge ist in der zwischenzeit aus dem Ring um sich zwei Stühle zu hohlen. Die beiden Stühle nimmt er mit in den Ring und legt den ersten unter Batista Kopf. Den zweiten nimmt er in die Hand zum Con-Chair-To. Auf einmal taucht aber Bobby Lashley auf der Batista helfen will. Kane ist aber immer noch da und verpasst Lashley einen Big Boot den Lashley aus dem Ring wirft. Edge hebt dann den Stuhl und schlägt damit auf Batistas Kopf, der Con-Chair-To. Batista ist zwar bewusstlos so wie es aussieht, aber man kann sehen wie Blut aus seinem Mund läuft. Edge steht weiterhin triumphiernd über ihm und hat den Titel in der einen und den Stuhl in der anderen Hand. (1.50 min.)

    M.C: Ich glaube es nicht, was für eine dreckige Attacke von Edge. Kann den niemand was für Batista machen, er brauch unbedingt Hilfe.

    B.B: Ich hoffe es. Der Main Event von unserem PPV ist in Gefahr.

    M.C: Nicht nur das Bobbi. Ohh, wie ich sehe muss ich mich leider bei ihnen verabschieden da unsere Sendezeit zu Ende ist. Schalten sie am Sonntag den 7.10. wieder ein zum nächsten PPV von TNU und im November wieder zur gewohten AWO Action. Eine gute Nacht an alle Fans da draussen und hier in der Halle.

    Mit einem Triumphierenden Edge der immer noch über dem blutenden Batista steht geht Thursday Night Underground OFF AIR.

    Halle: New Orleans - 50.000 € - 28.000 - Groß
    Showlänge: 59.10 Minuten (0 Stunden 59 Minuten und 10 Sekunden)
    Ticketpreis: 21 €



    Re: Thursday Night Underground #7 [06.09.2007 / New Orleans]

    Bob Holly - 19. Januar 2008, 10:25


    Zuschauer: 22.800 [von 28.000]
    Einnahmen: 478.800 €
    Merchandise: 13.200 €
    Gesamt: 492.000 €


    Fanaussagen:
    "Ich verstehe nicht warum Edge geschockt war, er durfte immerhin mit einem Partner antreten!"
    "Ist Shane O' jetzt gut oder böse?"
    "Was haben die Major Brothers bloß vor?"
    "Was hat Lashley auf einmal mit Carlito zu schaffen? Hat der nicht eine eigene Fehde?"


    Most Pops:
    René Dupree (macht den Safe für Psichosis und geht gegen Nitro vor!)
    Carlito & Lashley (liefern sich ein gutes Match und können danach Masters einhalt Gebieten)
    Batista (schlägt sich ganz gut gegen zwei Leute, ist aber schon etwas unklug, so wie Edge es ausdrückt!)


    Most Heat:
    Mark Henry (erst der Chairshot und dann noch weitere Attacken gegen Burchill und Regal)
    Teachers Pets (erst der unfaire Sieg mit den Füßen auf dem Seil und dann auch noch Looser Leaves AWO, pfui... aber Ladder Match klingt gut!)
    Johnny Nitro & Melina (erst die unfaire Attacke von Melina mit dem CW Title und danach noch die weiteren Attacken auf den Champion)
    Chris Masters (die unfaire Attacke mit dem Stuhl macht ihn weiterhin verhasst!)
    Edge (ist wohl der größte Sack des Universums, aber so ein Con-Chair-To macht einschaltquoten!!!)


    Match of the Night:
    Bobby Lashley vs. Carlito ***1/4
    ganz klar das beste Match des Abends, da es ohne besondere Ereingisse oder Eingreifen ausgekommen ist. Beide konnte wirklich mal beweisen, dass sie ein Match auch zu Ende führen können. Most popular Moves waren bestimmt: Konter von Lashley in den Gorlla Press sowie der Konter von Carlito in den Backstabber.


    Backstagestimmung:
    Die Majors freuen sich über ihren Einsatz und vor allem die Mainevent Region ist zufrieden. Jedoch ist Mark Henry immernoch betrübt, dass er nur "over" gebracht wird. Er hofft nach dem PPV eine richtige Fehde gegen Lashley oder Kane bekommen zu können, vielleicht gar in der Mainevent Region. Ansonsten ist die Stimmung sehr gut.


    Verletzungen:
    Trotz Con-Chair-To keine Verletzung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 02.08.2006 aus Kairo - gepostet von Bob Holly am Dienstag 01.08.2006
    End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    WGE Rosterverlosung! - gepostet von Freakzilla am Freitag 02.11.2007
    *Ultimate Authority* [21.08.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 21.08.2007
    Extreme Tag Team Wrestling! - gepostet von Bob Holly am Montag 20.11.2006
    GCC Slaughterhouse #1, Greenwich - gepostet von ViolentusX am Dienstag 28.08.2007
    PPV Icon of Decay 06.05.2006 - gepostet von Brock am Samstag 06.05.2006
    EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Thursday Night Underground #7 [06.09.2007 / New Orleans]"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    A late night at a Liverpool toilet.. - burningmybridges (Donnerstag 18.10.2007)