HfbK aus HH zeigt großes Interesse

sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°
Verfügbare Informationen zu "HfbK aus HH zeigt großes Interesse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sassa
  • Forum: sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°
  • Forenbeschreibung: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>virtual workspace
  • aus dem Unterforum: Kontakte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HfbK aus HH zeigt großes Interesse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HfbK aus HH zeigt großes Interesse"

    Re: HfbK aus HH zeigt großes Interesse

    sassa - 14.09.2005, 16:40

    HfbK aus HH zeigt großes Interesse
    Die HfbK scheint ernsthaftes Interesse am Mitwirken an der Sichtenausstellung zu haben. Bis Mitte November wurde mir gesagt, kann noch einiges organisiert werden. Allerdings gibt es eine Menge Fragen rund um die Ausstellung aus HH, die ich euch am Donnerstag weiterleiten möchte, siehe auch "Finanzierung/Sponsoren"
    Wir sollten deshalb so langsam überlegen, ob man die Gasthochschulen getrennt ausstellen lässt, oder eine gemischte Ausstellung macht (auch mit uns 1-2 Exponate) um so die Leute in alle Ausstellungsgebäude zu ziehen. Dann würde auch eine kleine Ausstellung der Udk nicht so auffallen. --> hieße aber: brauchen wir dann ein gemeinsames Thema/Motto/Konzept?[/img]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°



    Ähnliche Beiträge wie "HfbK aus HH zeigt großes Interesse"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)