3d im katelog

sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°
Verfügbare Informationen zu "3d im katelog"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jane - El Presidente
  • Forum: sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°
  • Forenbeschreibung: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>virtual workspace
  • aus dem Unterforum: Katalog
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3d im katelog
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3d im katelog"

    Re: 3d im katelog

    jane - 05.09.2005, 01:58

    3d im katelog
    hoffe es bemüht sich jemand um die 3d-technik für die fotos.

    auch für euch ein link:

    http://www.riedel-fotodesign.de

    ist die seite von dem fotograf bei dem ich gearbeitet habe...
    sind ne menge 3d-fotos zum anschauen und die adresse von dem museum in frankfurt wo seine 3d-serie alice im wunderland ausgestellt wird. besuch lohnt sich!!!!

    ausserdem habe ich hier an der uni eine publikation von 3d-architektur (buch mit brille)... werde ich morgen besorgen!!!!!!

    haut rein!

    :mrgreen: jane



    Re: 3d im katelog

    El Presidente - 06.09.2005, 21:57


    Fetter Link. Aber warum sieht man auf deinem Bild eigentlich keine Titten? Kennst du eigentlich die anderen Mädels? Nicht lügen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°SiCHtEnNEuN*sIchTeNnEUn°



    Ähnliche Beiträge wie "3d im katelog"