Neues

Gasthaus am Ende der Welten
Verfügbare Informationen zu "Neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: narzeela
  • Forum: Gasthaus am Ende der Welten
  • Forenbeschreibung: Hier laufen die Pfade der Welten zusammen
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues"

    Re: Neues

    narzeela - 15.10.2005, 23:43

    Neues
    Seit ein paar Tagen gibt es auch einen Shop zu Elventales und dem Gasthaus. Soll mir helfen, die Seite zu finanzieren und vielleicht auch weitere Ideen in die Tat umzusetzen.

    Vielleicht gefällt er euch ja lächelt

    http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=40295



    Re: Neues

    narzeela - 22.12.2005, 14:36


    Ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem weise ich hier nochmal darauf hin: Ich habe das Gasthaus bei einigen Voting-Lists angemeldet.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr hin und wieder in das Voting-Area geht und eure Stimme abgebt. Wer weiß, vielleicht kommen dann noch ein paar zusätzliche Spieler hierher. ;)



    Re: Neues

    narzeela - 22.12.2005, 14:42


    Seit gestern abend gibt es eine Avatarliste zu Seiten, die die Nutzung ihrer Graphiken oder Avatare gestattet. Und wen ihr nichts geeignetes findet, gibt es auch Links zu Seiten, bei denen ihr eure Avatare selber erstellen könnt.



    Re: Neues

    narzeela - 25.02.2006, 12:33


    Ich bitte noch einmal jeden Gast des Weltenhauses, die Informationen im Eingangsareal und besonders die NUB's zu lesen und sie auch zu beachten.



    Re: Neues

    narzeela - 13.04.2006, 10:41

    Die Schattenwelten
    schmunzelt bei ihren Worten

    Vor einigen Tagen wurden die Pforten der "Schattenwelten" wieder eröffnet und erstrahlen in neuem Glanz. :sun:

    Wenn ein Gast des Weltenhauses Lust hat sich umzusehen oder zur Einweihungsfeier kommen möchte, sei er herzlich eingeladen :)



    Re: Neues

    narzeela - 24.05.2006, 11:31

    Erweiterungen des Weltenhauses
    tritt wieder einmal aus dem Zwielicht der Schatten heraus

    Wie vielleicht einigen von euch schon aufgefallen ist, gibt es einen neuen Bereich im Weltenhaus - Weltenhaus - Leben und Gesichter. Dort kann jetzt jeder die Umgebungen des Weltenhauses kennenlernen und auch mehr über die Gäste und dauernden Bewohner erfahren. Wenn ein Gast den Entschluß fasst, auf Dauer im Weltenhaus wohnen zu wollen, kann er mir seinen Boten senden und ich werde die notwendigen Umzugsarbeiten in die Wege leiten. schmunzelt etwas

    Außerdem werden in Zukunft wichtige Themen und Vorschläge im Spiegelzimmer angesprochen werden und jeder ist eingeladen, seine Meinung dazu zu sagen. Auch eigene Gedanken oder Vorschläge, was im Weltenhaus noch dazukommen könnte, kann dort genannt werden. Bitte nehmt euch die Zeit und schaut hin und wieder dort vorbei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gasthaus am Ende der Welten

    Geschichte einer Vogelscheuche - gepostet von Sinja am Freitag 10.03.2006
    Die Piraten sind da!!! :) - gepostet von narzeela am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)