Galerie des Gasthauses

Gasthaus am Ende der Welten
Verfügbare Informationen zu "Galerie des Gasthauses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: narzeela - Nanth Dempewolf - Sinja
  • Forum: Gasthaus am Ende der Welten
  • Forenbeschreibung: Hier laufen die Pfade der Welten zusammen
  • aus dem Unterforum: Bildersammlung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Galerie des Gasthauses
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Galerie des Gasthauses"

    Re: Galerie des Gasthauses

    narzeela - 29.08.2005, 22:26

    Galerie des Gasthauses
    Zeichnerisch kreative Ergüsse der Haus-Bewohner



    Re: Galerie des Gasthauses

    Nanth Dempewolf - 28.12.2005, 22:02


    Ich bin mal so dreist und nehme diesem Thread hier seine Jungfräulichkeit :wink:
    Über die Feiertage bin ich ein bisschen zum Kritzeln gekommen, allerdings wegen besagter Computerpanne nur mit Buntstiften:



    (ich weiß, die Gute hat Hasenzähne und es sieht aus, als hätte ihr jemand die Hand gebrochen, aber es ist seit langem wieder mal etwas, das ich zu Ende gemalt habe :roll: )



    Re: Galerie des Gasthauses

    Sinja - 10.02.2006, 12:59


    während einer besprechung entstanden... bitte entschuldigt das karierte blatt ;)

    bitte verzeiht... ich hab das Bild wieder herausgenommen... weil... nun ja ich weiß nicht, wie es hier im Forum mit halbnackten Menschen ist....

    Darf ich überhaupt Bilder hier ausstellen, die ... nunja, halb nackt sind?

    Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür...



    Re: Galerie des Gasthauses

    Sinja - 10.02.2006, 13:05


    hier etwas weniger nacktes ;)



    Re: Galerie des Gasthauses

    narzeela - 10.02.2006, 13:10


    meldet sich kurz zu Wort

    Auch halbnackte Zeichnungen dürfen gezeigt werden. Ich denke, dass die Schmerzgrenze zu Bildern, die wirklich nicht gezeigt werden sollten, von den Bewohnern hier gut eingeschätzt werden kann. Bei Bedarf kann auch eine Galerie mit FSK-Freigabe eingerichtet werden. Oder wer mag, kann sie auf Elventales in der Adult-Gallery zeigen.

    @ Nelejna: Schöne Zeichnung, mach das ruhig öfter ;)



    Re: Galerie des Gasthauses

    Sinja - 10.02.2006, 13:22


    da ich ein OK vom Admin bekommen habe, hier mein Bild... weitere folgen vielleicht ;)



    Re: Galerie des Gasthauses

    Sinja - 07.03.2006, 10:54





    glaubt mir, in farbe siegt das bild viel besser aus ... leider hatte ich nur noch die kopie davon -.-



    Re: Galerie des Gasthauses

    Sinja - 07.03.2006, 11:04




    Re: Galerie des Gasthauses

    narzeela - 08.03.2006, 13:01


    betrachtet sich das Bild lange und nachdenklich

    Gibt es dazu auch eine Geschichte?



    Re: Galerie des Gasthauses

    Sinja - 08.03.2006, 15:36


    Lächelt leicht und sieht sich ebenfalls das Bild an.

    "Nein, bisher existiert keine Geschichte auf Papier. Ich hab sie in meinem
    Kopf. Sie ist ein Endzeitcharakter aus dem Chat. Aber vielleicht verewige
    ich sie noch in schriftlicher Form"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gasthaus am Ende der Welten

    Doppelte Feier: Einjähriges Jubiläum und Weihnachtszeit - gepostet von narzeela am Freitag 08.12.2006
    Die Piraten sind da!!! :) - gepostet von narzeela am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Galerie des Gasthauses"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Galerie - blackboom (Mittwoch 21.03.2007)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)